Super, danke :D
Es ist soweit. Ich habe ausgelost. Ihr sollten alle eine Standard-PN erhalten haben.
Tut mir leid für alle, die jetzt nicht dabei sein können. Falls ihr es einfach so ausprobieren wollt, könnt ihr euch das Furnier ja selbst bestellen oder falls euch das zu viel ist, könnten wir auch ein Bastelset aufteilen, solange es genug Interessenten gibt.
Die Briefe für die Teilnehmer sind versandfertig und machen sich morgen auf die Reise! Toll, dass es mit den Adressen so gut geklappt hat :)
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung welche Dinge man am besten verwenden kann ^^ Das hilft schon enorm weiter :D 
Ich freue mich riesig darüber, dass ich dabei sein darf! <3 Und auch über den Freiraum bezüglich der Materialien. Ich bin mir fast sicher, dass ich neben der Aquarellfarbe auch auf Tusche und meine Finetec-Farben für Akzente zurückgreifen werde :)
Ich freu mich schon :) <3
Da hatte ich wohl mal Lospech, ist zumindest gut für meine ToDo xD
Viel Spaß euch, bin gespannt was ihr so zaubert! Ich schaue dann vermutlich so mal ob ich sowas auch auftreiben kann xD
Freut mich, dass ich dabei sein darf :D
Juhuu, ich bin dabei! :)
@Q-Ni Wir sehen uns nächste Woche dann sowieso. Mir würde es reichen, wenn ich die Furniere erst dann habe nächstes Wochenende.
Bis dahin mach ich schonmal Skizzen^^
Aloha ^^
ich wollte nur bescheid geben das ich gestern meinen brief mit den rohlingen erhalten habe : 3
ist auch alles heile bei mir angekommen, vielen dank nochmal! ich freu mich schon sie auszuprobieren ^_^
glg
Super! Ich hoffe, die anderen Briefe kommen auch bald sicher an.
Mein Set kam heile und unversehrt ebenfalls bei mir an :3 Ich freu mich schon!
https://www2.pic-upload.de/thumb/33810730/21146383_1304948712950736_666097113_o.jpg
Wäre das so ok? :)
Bei der zu Seite schauende Frau wollte ich Wald im Hintergrund machen und die Haare als Holzausschnitt lassen
Bei der Königin soll der Rhamen als Holz erhalten bleiben der Rest dann farbig mit Aquarell.
Mein Rohling Set kam heute gut bei mir an ^^
Eines der Furniere ist an einer Stelle gewellt. Ich versuche das aber auszubessern.
Ich melde mich sobald ich die erste Skizze fertig habe :D
Das sieht schon toll aus! Die Frau im Profil wird mit Wald im Hintergrund bestimmt sehr schön. Eine aussagekräftige Headshot-Karte pro Teilnehmer finde ich auch völlig in Ordnung.
Die Idee mit dem Rahmen ist auch toll. Vielleicht ließe sich hier hinter dem Stuhl noch eine Kleinigkeit mehr an Hintergrund einbauen. Hoheiten zeigen ja gerne ihren Reichtum: ein besticktes Kissen mit einem Schmuckstück im Hintergrund oder doch ein reich verzierter Vorhang?
Klingt toll, werde ich umsetzen! :) Danke für dein schnelles Feedback.
https://www2.pic-upload.de/thumb/33815194/21147117_1306028432842764_48896466_o.jpg
Ich hoffe die sind Farbig so ok ^^ wenn ja würde ich die schon mal hochladen :3
https://www.kakao-karten.de/karten/299786?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/299787?sort=benutzer
Die Rohlinge sind heute gut angekommen. Dann werd ich jetzt mal Skizzen machen.
@ Vynea: sie sind sehr schön geworden! Reichst du sie bitte noch über den “Beitrag einreichen” -Button unter der Aktion ein, damit sie auch in der Aktionsgalerie landen?
@ drachenschuppe: sehr schön!
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr mir auch gern erst Skizzen auf Papier zeigen:) bin schon sehr gespannt, was noch für Einsendungen entstehen!
Gerne, habe nur auf dein GO! gewartet :D
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 343 Portrait [Aquarell auf Holz STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 342 Der Geist des Waldes [Aquarell auf Holz STA]
Noch eine kleine Anmerkung: es wäre toll, wenn ihr irgendwann erwähnt in welchem Teil des Beitrags das Holz nicht übermalt wurde, sprich Farbe und Struktur erhalten bleibt. Das kann gern schon beim Skizzen zeigen passieren oder sonst halt in der Bildbeschreibung.
Mein erster Beitrag wird ein Rotfuchs sein.
Wenn es so ok ist, kann ich mich ja an die colo machen :)
Beim Baum und Bergen versuche ich möglichst dünn zu schattieren, damit die Holzfarbe bleibt.
Meine nächsten Beiträge habe ich auch schon auf separaten Zetteln skizziert^^