Da Meusezehnchens Brief auch bis Ende der Woche eintrudeln sollte, setze ich den Kommentarschluss auf Freitag, den 4.April - am Samstag/Sonntag werde ich dann die Verteilung machen und die Karten eintüten, sodass ich die Briefe möglichst am Montag schon wegschicken kann.
Edit: Heute ist auch Meusezehnchens Brief angekommen! Damit wären alle Karten hier, schön :) Hoffentlich habt ihr alle schön kommentiert (bzw. kommentiert bis morgen Mitternacht noch fleißig), damit ich euch eine möglichst schöne Verteilung bereiten kann :)
@Meusezehnchen: Vielen, vielen Dank für den niedlichen kleinen Pinguin <3 Er ist so… klein und süß und awww - Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mit ihm mache, denn einerseits würde ich ihn schon gerne irgendwo dranhängen, andererseits hab ich Angst, dass er kaputt geht… mal sehen x3
Edit 2/Statusbericht: Nach stundenlangem Listenschreiben und Kartenverschieben ist die Verteilung nun abgeschlossen und die Karten eingetütet und versandbereit. ^w^ Morgen werden sie sich auf ihre große Reise begeben und hoffentlich alle im Laufe der Woche ankommen!