kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Anatidae [Alle gut angekommen - beendet]

Da Meusezehnchens Brief auch bis Ende der Woche eintrudeln sollte, setze ich den Kommentarschluss auf Freitag, den 4.April - am Samstag/Sonntag werde ich dann die Verteilung machen und die Karten eintüten, sodass ich die Briefe möglichst am Montag schon wegschicken kann.

Edit: Heute ist auch Meusezehnchens Brief angekommen! Damit wären alle Karten hier, schön :) Hoffentlich habt ihr alle schön kommentiert (bzw. kommentiert bis morgen Mitternacht noch fleißig), damit ich euch eine möglichst schöne Verteilung bereiten kann :)

@Meusezehnchen: Vielen, vielen Dank für den niedlichen kleinen Pinguin <3 Er ist so… klein und süß und awww - Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mit ihm mache, denn einerseits würde ich ihn schon gerne irgendwo dranhängen, andererseits hab ich Angst, dass er kaputt geht… mal sehen x3

Edit 2/Statusbericht: Nach stundenlangem Listenschreiben und Kartenverschieben ist die Verteilung nun abgeschlossen und die Karten eingetütet und versandbereit. ^w^ Morgen werden sie sich auf ihre große Reise begeben und hoffentlich alle im Laufe der Woche ankommen!

Huhu, ich habe am Montag schon 4 wundervolle Kärtchen bekommen :)

“Nilgans” von Grim-Squeaker: http://www.kakao-karten.de/karten/186849?sort=benutzer
Yeahhh xD, wie schon in meinem Kommentar erwähnt finde ich das Motiv einfach nur genial! Vor allem das Auge is bezaubernd *_^ Die Colo wirkt im Original sogar noch bisschen kräftiger. Super :)

“Madame Graugans” von TineSlade: http://www.kakao-karten.de/karten/185312?sort=benutzer
Uuwwiiii die Ente mit dem Hut, die Karte ist so knuddlich und vor allem das dicke Bäckchen trägt viel zum süßen Gesamtbild bei. Die Colo ist dir wirklich gut gelungen, sehr schön :D

“Rothalsgans” von Bonsai_: http://www.kakao-karten.de/karten/188293?sort=benutzer
Über diese Karte muss ich sagen, freu ich mich besonders, da ich meiner Sammlung die zweite Bastelkarte hinzufügen darf! Die Karte ist dir wirklich wundervoll gelungen, und jetzt, wo ich sie so in meinen Händen halten darf, sind mir auch die zusätzlichen Glanzeffekte im Hintergrund aufgefallen. Wirklich eine tolle Karte- aber ich habe eine Frage zu der Karte- wie hast du das mit dem schwarzen Schmuck in der oberen linken Hälfte der Karte hinbekommen? Ich kann nich genau sagen ob das aufgeklebt ist oder selbst gezeichnet, da man doch eine kleine Unebenheit spürt. Das würde mich wirklich interessieren :wiiii:

Und zu guter letzt darf ich auch noch eine Zusatzkarte von Naira selbst in den Händen halten, jedoch werd ich nicht sagen, wie sie aussieht oder wie sie heißt, weil ich nicht darüber Bescheid weiß, ob ich was sagen darf oder nicht xD
Aber ich kann euch sagen, dass sie wunderschön geworden ist und dass ich mich sehr über diese Karte freue.

So das wars jetzt erstmal von mir, danke Naira für die tolle Leitung und Organisation der STA!! Wie schon gesagt kriegst du von mir auch noch ein Kärtchen :)

lg ~

Das freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt!! Dieses schwarze Dingsi in der oberen linken Ecke ist ein Rubbelsticker. Das war eine Art Set von Nanunana. Man zieht die Schutzfolie ab, legt es sich an die Stelle, an die es soll und rubbelt es mit dem beigelegten “Eisstiel” fest. Fertig.^^ Das ist total einfach und wenn es dir gefällt, dann empfehle ich wirklich sowas mal auszubrobieren. :) Mein weißer Gelstift haftet auf dem Zeugs und die Perlensticker auch.

Ich bin ja mal sehr auf meinen Brief gespannt. :D

Cool o_o von sowas hab ich noch nie gehört, sollte ich mal ausprobieren! sieht toll aus ;)

lg

Huhu ;-)
Hab heute auch Post bekommen und bin mega happy mit meinen Karten!

Die Zusatzkarte von Naira ist soooo schön… Ich verrat noch nix da ja noch nicht alle ihre haben aber ich liebe die Karte <3

Von Katzumii, das Blumenversteck,
Die ist in Echt noch knuddeliger und die Schattierungen sieht man viel schöner!

Von Grim-Squeaker, Trauerschwan,
Ich liebe Schwäne ja so sehr und der Hier ist so gut gemalt und dann noch die süßen Kükis daneben!

Von Meusezehnchen, Mandarinente mit Küken,
Die ist so zart und hat so viel Gefühl vorallem aber bewundere ich die Strichführung so sanft und doch kräftige Farbe!

Vielen vielen Danke Naira für die wunderbare STA und an euch alle, das hat richtig Spaß gemacht :-D

Freut mich, dass schon die Hälfte der Briefe angekommen ist - und natürlich auch, dass euch eure Karten gefallen <3

@Grim-Squeaker: Das ist mein ganz normales Klebeband… Das ist so milchiges, auf das man auch schreiben kann - bin übers Wochenende nicht zu Hause, aber ich kann dir am Sonntag nachschauen, was für eine Marke das genau ist, wenn du möchtest :)

Hallihallo!
Mein Brief kam auch an. Vielen lieben Dank für die schönen Karten und die tolle Überraschungs-Zusatz-Karte! freu
Ich habe bekommen:
#186 “Trauerschwan” von Bonsai
#16 “Schwanliebe” von TineSlade
#47 “Gänseküken” von Meusezehnchen
Und natürlich die tolle “I believe I can touch…” von Naira nicht zu vergessen!
DANKESCHÖN euch allen! :D

Mein Brief kam auch an!
#188 Schönheitsschlaf von Naira
Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte, wo ich doch grade diese Enten so liebe. :3

Meine Ausbeute ist:
#46 Entenküken von Meusezehnchen
#52 von Schwarzkopfruderente von Grim-Squeaker
#144 Auf der Hut von manekiCarrie

Ich freue mich sehr über meine Karten! Ich hatte irgendwie schon total Angst, dass mein Brief verloren gegangen sein könnte. Normalerweise bin ich bei STAs immer eine der ersten, die ihren Rückbrief bekommt und da das dieses mal nicht so war, hab ich mir naturlich sorgen gemacht. Ich war sowas von erleichtert, dass er dann heute doch dabei war. xD
Vielen Dank nochmal für die tolle STA Leitung. Ich hatte sehr viel Spaß und ich habe mich endlich mal ans Tiere zeichnen gewagt. Ich drücke mich schon ewig davor und bin froh hier endlich mal die Gelegenheit bekommen zu haben Vögel zu zeichnen. Wenn man dafür auch noch tolle Karten bekommt, ist das um so besser. :D

Schön, dann fehlt ja nur noch Meusezehnchens Brief - und ich bin mir sicher, dass der auch bald ankommt. :)

@Bonsai: Ja, von Österreich aus dauert das manchmal etwas länger… wobei ich die Schwankungen sehr seltsam finde - dein Brief hat (wenn er am Samstag gekommen ist) 5 Tage gebraucht. Der letzte, den ich (ganz kurz vor den STA-Briefen) abgeschickt habe, hat zwei Tage gebraucht. Aber solange alles heile ankommt, bin ich glücklich :wiiii:

Da die meisten Briefe schon da sind, fange ich mal an, die Zusatzkarten hochzuladen, Links werden dann hier ergänzt, sobald sie freigeschaltet sind.

Edit - hier ist schon die erste Hälfte:
Für Bonsai
Für TineSlade
Für manekiCarrie

Soo jetzt komme ich auch eenndlich hierzu ^.^
Mein Internet macht mich immernoch fertig, naja was solls ;)
Vor 2 Tagen kam auch mein Briefchen an und ich hab mich sooooo gefreut!!

ich habe bekommen:

1.Gitta Gans - von manekiCarrie
Awww die ist ja soo schnuckelig! Die Farben wirken so wunderbar zart und Gitta sieht so fröhlich aus… Das macht extreme Frühlingslaune :3

1. “Stockente” - von Katzumii
    Die sieht so unglaublich schön aus mit ihrem Gefieder -
    Das hast du wirklich 1 a hinbekommen!! Auch das Wasser ist total klasse… träum Ich würd die so gern mal in echt knuddeln gg

2. “Ente im Teich” - von TineSlade
    Ich kann gar nicht mehr aufhören, über die Karte rüber zu grabbeln ^.^
    Die ist so verdammt süß!!! Richtig richtig tolle Karte! Du hast mich dazu inspiriert auch irgendwann mal mit Acryl zu zeichnen gg Die ganzen feinen Aktzente… Einfach der WAHNSINN!

3. “WTF?!” - von Naira
    Ich musste ja totaaal lachen, als ich die Karte gesehen habe und mir das WTF?! durchgelesen habe! :DD
    Diese Karte ist so wunder, wunderschön und total faszinierend! Meine kleine, süüüße Moorente <3
    Das ist wirklich wahnsinnig toll, wie du mit den Farben auf dem schwarzen Karton gearbeitet hast! Was hast du für Stifte genommen? Die muss ich mir auch zulegen gg Und so unendlich lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast, jedem seine Lieblingsente zu zeichnen! Großes Dankeschön an sich und an die Organisation dieser wundervollen M-STA!

Danke an euch alle, dass ihr mitgemacht habt und so wundervolle Bilder gezeichnet habt.
Ich bin mit meiner Auswahl komplett zufrieden, die Karten sind der Hammer :)
Aber auch alle anderen Karten sind wunderschön geworden, das habt ihr alle toll gemacht :D

Herzliche Grüße!

Freut mich, dass dir die Karten gefallen <3
Den Titel fand ich einfach passend, weil ich finde, dass Moorenten immer genau so aussehen xD So… geschockt. Benutzt habe ich Prismacolor Premier, das Glänzen und der “Plastik-Effekt” (wie ich es nenne xD) kommt allerdings von meinem… etwas gewöhnungsbedürftigen Fixativ.

Schön, dann sind ja alle Briefe heil angekommen und ich kann die MSTA mit ruhigem Gewissen beenden :) Bewertungen bekommt ihr dann in den nächsten Tagen!
Zu Ende möchte ich mich noch einmal bei euch bedanken, dass ihr so schöne Karten abgeliefert habt, dass ihr euch so an die Fristen gehalten habt und dass sich jeder gleich zurückgemeldet habt! Ihr wart tolle Teilnehmer <3