Wenn die Augen noch einen Ticken kleiner und weniger comichaft werden (also: runder), lass ich sie durchgehen ;)
Hab die Karte grade beim Einloggen auf der Startseite gesehen - aber ich würde sagen, die passt schon so. :) Gerade beim Federkleid sind ja schon mehr/“andere” (ich kann es grade leider nicht besser beschreiben, tut mir leid) Details eingearbeitet, und da die Augen dunkler gehalten sind wirken sie (meiner bescheidenen Meinung nach) auch nicht so comichaft wie die anderen. Es fehlt halt dieses “Weiße”, was den Comicstil bewirkt.
(und tut mir leid, ich war mir nicht sicher, ob das getuscht war oder eine mit dem PC verdunkelte Skizze ^^")
Dann werd’ ich das Kärtchen gleich mal verlinken - PN mit der Adresse bekommst du auch gleich, sobald ich weiß, wie du das mit dem Porto regeln möchtest :)
Nochmal für alle: Ab heute ist noch eine Woche Zeichenzeit - heute in einer Woche müssen die Karten alle hochgeladen sein!
Huhu,
Habe gestern den ganzen Tag gemalt und Ergebniss ist eine hoffentlich zulässige realistische Ente
http://www.kakao-karten.de/karten/187944?sort=benutzer
Die Küken darfst du dann als Zusatzkarte eintragen :-D
@TineSlade: w Natürlich wird die Karte gleich eingetragen, da hast du dich wirklich selbst übertroffen, wenn ich das mal so sagen darf. Awww, und vielen Dank für das niedliche Zusatzkärtchen <3
Damit bekommst du auch gleich meine Adresse, sobald du mir gesagt hast, wie du das mit dem Porto regeln möchtest :)
@Grim-Squeaker: Alles klar! Melde mich dann natürlich auch sofort, wenn die ersten Briefe angekommen sind :)
Vielen lieben Dank, ich war auch ganz erstaunt als die Karte fertig war :-D
Ich überweis dir am besten, is schneller und sicherer :-D
Heute ist Grim-Squeakers Brief bei mir eingetrudelt - vorbildlich verpackt :) Vielen Dank für das niedliche Bild, das Küken und die Ente und alles sind sooo süß x3
Ich hab hier meinen Beitrag für die Kategorie realistisch. Eine Mandarinente.^^ Ich hoffe das ist so in Ordnung. Kann sein, dass die Karte noch nicht freigeschaltet wurde. :)
http://www.kakao-karten.de/karten/188240?sort=benutzer
Bild

Sind beide sehr hübsch geworden, werden gleich verlinkt :)
Damit wären ja dann alle so gut wie fertig - allerdings hat Katzumii momentan kein Internet. Sie wird sie mir dann am Montag geben und ich werde sie extern hochladen und verlinken/einfügen. Genaueres sag ich euch dann, wenn es so weit ist :)
PS: Bonsai, wie würdest du das denn gern mit dem Porto regeln?
Hallo ihr Lieben :)
Ganz ganz dickes Sorry dass ich erst auf dem letzten Drücker fertig geworden bin!!!
Ich hatte auch Wochenlang kein Internet (Nur vom Smartphone) und dann hat auch noch mein Scanner den Geist aufgegeben (Das Ding ist neu >.<).
Bin extra zu meinen Eltern gefahren heute um die Bilder endlich einscannen und hochladen zu können.
Ich hoffe man verzeiht mir noch mal :)
Also hier die Links, ich hoffe sie gefallen euch und werden zugelassen. Realistisch sind sie eigentlich alle, ich weiß nicht welches am ehesten da zuzuordnen ist :)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart euch!!
Ich würde dir das Geld gern überweisen. Und dann brauche ich noch eine Adresse glaub ich. :-)
@Meusezehnchen: Macht ja alles nichts - es wurde alles in der Frist hochgeladen und verlinkt, also kein Problem. Hoffen wir nur, dass dein Internet jetzt wieder besser funktioniert :D Und natürlich sind alle drei Karten zugelassen und werden umgehend verlinkt (sie sind so niedlich - Ich meine… es ist ein Küken-Set!)
Wie möchtest du es mit dem Porto regeln?
@Bonsai: Alles klar - ja, die Adresse verschick ich immer erst, wenn ich weiß, ob ich die Kontodaten dazu packen soll oder nicht :) Bekommst dann gleich eine PN mit beidem.
@alle: Ich habe heute Katzumiis Karten bekommen und werde die Bilder dann später, sobald ich sie gescannt habe, hier herein stellen.
Außerdem ist heute TineSlades Brief angekommen! Vielen Dank nochmal für die niedliche Zusatzkarte <3
Damit wären dann alle Karten fertig und die Kommentierphase eröffnet!
Was ich auch noch anmerken wollte: Ich bin wahnsinnig stolz auf euch alle <3 Wie gesagt ist das hier meine erste MSTA und ihr habt euch alle so schön an die Frist gehalten und es sind so tolle Karten dabei rausgekommen - hoffentlich kann ich auch mit der Verteilung auch so glücklich machen :)
Edit: Hier wie versprochen Katzumiis Karten - Kommis dazu schreibt ihr mir bitte per PN, ich werde sie dann an sie weiterleiten. Ich soll euch auch sagen, dass ihr die ganze Sache leid tut!
Schwarzhalsschwan
[
Blumenversteck
Blumenversteck
Stockente (realistisch)
Hi!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich meine Karten heute verschickt habe und auch die Überweisung heute raus geht. Sorry, dass es jetzt doch so lange gedauert hat.
LG!
Und heute ist Bonsais Brief angekommen! Vielen, vielen Dank für die unglaublich süße Meise, ich hab so gequiekt, als ich den Brie aufgemacht habe x3 Kleine dicke Vögel sind toll…
Außerdem war ich heute bei der Bank und das Geld ist von folgenden Personen da: Grim-Squeaker, TineSlade, Alexandra O. und Carola W. - also schon so gut wie alle, sehr schön :)
Jay! Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Ich hätte hier nochmal den Link.
http://www.kakao-karten.de/karten/188567?sort=benutzer
Ist mein Geld noch nicht angekommen? Ich habe es eigentlich auch schon vor ein paar Tagen überwiesen. Ich werde nochmal gucken gehen…
Meine Karten sind noch nicht da? Hmhmhmhm… schlecht.
@Bonsai: Oh sorry, hab mir grade die Kontoauszüge nochmal angeschaut - bin in der Zeile verrutscht ^^" Habs im Post vorher editiert, jetzt müsste es passen (also ich nehme nach Ausschlussverfahren mal an, dass du das bist…) Tut mir leid für die Verwirrung ^^"
@manekiCarrie: Kann schon gut sein, nach Österreich brauchen die häufig ein bisschen. Vielleicht ist er ja morgen dabei, sonst bestimmt am Montag :)
Danke dir für die beruhigenden Worte. Ich drücke fest die Daumen. ;)
Rate mal, was heute angekommen ist ;) Bei dem Sticker hab ich mir erst nur gedacht “Cool, Donald!” und erst als ich den Brief umgedreht und die Sprechblase gelesen habe, ist mir der tiefere Sinn aufgefallen xD Die zarten Farben der Colos kommen im Original noch viel besser zur Geltung!
Damit fehlt nur noch ein Brief - und das, noch bevor die Abschickfrist abgelaufen ist, ich bin beeindruckt :D
Edit: Da Katzumii nun wieder halbwegs nutzbares Internet hat, konnte sie ihre Karten hochladen - ich habe sie schon im Eingangspost verlinkt, eure lieben Kommis hab ich auch schon weitergeleitet.
Juhu! Freut mich, dass sie da sind. :D Und ja, die Sticker mussten sein. ;)
Mähh >.< Und wer ist mal wieder Bummelletzte? Na ich :D
Tut mir leid, ich hoffe das Briefchen trudelt bald ein ^.^
Bin jetzt auch fertig mit kommentieren, jedes Kärtchen hat ein Kommi abbekommen :D
Freue mich schon sehr auf die Verteilung,
Liebe Grüße Meusezehnchen