Huhu! :)
Konnte gerade eben auch meinen Brief auspacken. Bekommen habe ich:
“Donnergrollen” von @Lyfesa
STA-Favorit!!1!11 Ich freu mich, dass dieses epische Geowaz bei mir gelandet ist. :D Die Lichtstimmung ist einfach megacool!
“Müll” von @RenaRaven
Hahaha, ich hatte total vergessen, dass der Titel der Karte Müll ist und musste gerade laut lachen. xD Sleimok ist eins meiner absoluten Lieblings-Alola-Pokemon, die Farben sind einfach liebe und du hast es so toll in Szene gesetzt! <3
“Alola Rattfratz” von @Chocoberry
Das Glitzer macht sich echt super in echt und die Karte wirkt nochmal wärmer und grüner. Ich liebe ja die Umgebung, es sieht total nach Lush Jungle aus, mega schön. :D
@Taku, Danke für diese super Auswahl & die lieben Extras!
Ich find’s nicht schlimm, dass es etwas länger gedauert hat und kenn das auch selbst, dass es einem manchmal einfach zu viel wird. Ich hoffe, das nächste Mal machst du dir selber nicht so viel Druck, dann gibt’s halt keine Extras oder du schreibst einfach nur kurz “Sorry, aber mir ist im Privatleben gerade einiges passiert und ihr müsst noch eine Weile auf die Rückbriefe warten.” Sowas ist gar kein Ding und immer besser als einfach nicht zu wissen was los ist. Ich hatte echt schon angefangen mir Sorgen zu machen - man weiß ja nicht was los ist und ich hatte schon kurz befürchtet dir ist was passiert und du bist im Krankenhaus oder so! :0
Jedenfalls freut’s mich, dass sich der Stress bei dir wieder gelegt zu haben scheint und hoffe du übernimmst dich nicht wieder! :)