kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Abenteuer - beendet

Moin,

Da ich am Samstag auf lange Dienstreise gehe und die Post nach Deutschland dort 4 Wochen braucht, ich aber noch nicht meine 3te Karte fertig habe, wollte ich fragen:

Ich möchte die Karte gerne auf Dienstreise zeichnen. Laut Flugplan komme ich am 4.10. zurück, ich schätze aber das wird 5.10. werden, so wie sich der Flugplan liest. Ich werde die Karte rechtzeitig zeichnen, fotografieren und auch hochladen. Nur den Brief, den werde ich wohl genau 1 Tag zu spät abschicken müssen. Da das mit den Vorbereitungen für die Dienstreise jetzt aber alles so stressig wird und ewig lange dauert, kommt meine Zeichenzeit etwas zu kurz. Da ich keine Husch-Karte abgeben möchte, würde ich das gerne so machen.

Ist das ok?
Wenn nicht, male ich Samstag morgen eine komplett von Idee über Skizze bis fertig, aber die wird halt weniger qualitativ als wenn ich die gemütlich ohne Zeitdruck in einer Bar zeichne.

Hey :)

Danke fürs Bescheid geben! Das sollte kein Thema sein, mach lieber gemütlich und ordentlich :)

Viel Spaß auf Dienstreise!

Der Brief von Zygmunt ist angekommen! Ist die Karte “Meeresstrudel” etwa für mich?! Danke OwO

Moin,

Ein kleiner Zwischenbericht der dritten Karte. Sie zeigt meine Arbeit… also nicht ganz. Hier in Brasilien sind so viele heftige Schlaglöcher dass ich damit erst mal umgehen lernen musste. Ich bin gefahren und Kollege dauernd „Langsamer! Vorsichtiger! Sonst verlieren wir die Achse!“ und die Karte zeigt „toll gemacht, jetzt ist die Achse wirklich Schrott“ und ich schau bedröppelt aus dem anderen fenster XD

Huhu,

@Major: Großartig :D Ich bewundere Deine “Reise” ja auch auf Instagram und wäre auch entzückt über so einen Autobeitrag XD

LG
Merinid

XD das freut mich. Wie er geguckt hat als ich ihm dir Karte zeigte und er sich selbst darauf sah! Die wollt er euch glatt streitig machen. Ich musse halt gut scannen, dann gibts n druck für ihn.

@Major - die Skizze ist klasse, und ich kann deinen Kollegen zu gut verstehen - ich würde auch nicht einfach verschenkt werden wollen ;)

Übrigens gibt es eine weitere kleine Verlängerung
neuer Hochladeschluss ist der 16.10.
und Einsende- und Kommentarschluss somit der 21.10.

So die Lines stehen ;-)

Ich hoffe das ist ok so ^^ Skizzen kann ich nie zeigen, da man die bei mir nie erkennt XD

https://www.bilder-upload.eu/bild-75a2a6-1538657384.jpg.html
Kleine Erklärung: (ausführlich später bei den hochgeladen Karten)
Bild 1
Tarlock der Verstossene.
Hierbei geht es um den Drachen der verstoßen worden ist weil er im Gegensatz zu seinen Artgenossen einen zu kurzen Hals hat. Jason und Ria (Meine beiden eigenen Charas) haben ein packt mit ihm geschlossen, sie helfen ihm an die Krone (so zu sagen) zu kommen, dann wird der Drache ihnen helfen bei einer Schlacht.

Bild 2:
Jason und Ria kämpften in einer Schlacht. Ria wurde schwer verwundet (Pfeil in die Brust) Als Jason das bemerkte nahm er die schwer verwundete Ria und sprang mit ihr die Klippe herunter um sie in sicherheit zu bringen. Er ist sehr besorgt um sie.

Bild 3:
In der normalen Welt (Ja Jason und Ria können durch Welten reisen. Es gibt einmal die reale Welt und die Fantasy Welt) Hier befindet er sich in der normalen Welt. Er fährt gerade mit seinem Bike zum nächsten Auftrag. (Um es ganz kurz zu erklären. Die Portale zu den Welten sind instabil so gelangen aus der Fantasy Welt Kreaturen in die Normale Welt und auch umgekehrt verschwinden ganz normale Menschen in die andere Welt. Den Knflickt gibt es zu lösen) Aber so oder so für ihn ist eine Motorrad fahrt jedesmal wie ein Abenteuer ^^

Ich hoffe ihr versteht was ich ausdrücken will ;-) Genaueres kommt wie gesagt dann später ^^

1 Like

Noch eine Verlängerung, danke danke! vor erleichterung heul smiley
Mir ist mein Weiß schrott gegangen und so gibts den letzten schliff erst zuhause.
Farbe ist komplett fertig, aber bissl kontrast durch weiß brauchts wirklich.

2 Like

Sehr schöne Karten!
@anon89678341 - ich bin gespannt, wie die fertigen Versionen aussehen werden :slight_smile:
@Major - keine Panik, keine Hektik.

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 478 Vom Versuch, die Existenz der Drachen zu beweisen.
Major hat eine neue Karte eingereicht: #324 Abenteuer Schlagloch
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Abenteuer] Die Rettung
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Abenteuer] Der Deal mit Tarlock der Verstossene
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Abenteuer] Biker Tour

Der Brief von @Major ist angekommen

Nochmal kurz zur allgemeinen Erinnerung:
Hochladeschluss für die Karten ist in drei Tagen,
Abgabe in acht Tagen,
Kommentarschluss ebenfalls in acht Tagen.

Ich hoffe, es klappt alles

Ich gebe hiermit nochmal offiziell ein Lebenszeichen, um zu zeigen, dass ich mitlese und den Einsendeschluss auf dem Schirm habe :)

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 479 Exotische Häppchen

Die Karten von @anon89678341 und @Ermelin sind angekommen!

Ich erinnere auch nochmal an den Kommentarschluss, dieser Endet am Sonntag Abend.
Ihr dürft natürlich mitteilen, wenn ihr mit euren Kommentaren durch seid, sollten alle vor Sonntag fertig sein kann ich mich auch gerne schon früher an die Verteilung setzen.

Huhu,

auch wenn meine Kommis nicht immer vor Kreativität strotzen, so habe ich laut nicht-bläulicher-Hintergrundanzeige alle Kärtchen kommentiert :) (Ok, bis auf meine eigenen XD)
@Ermelin: Du hast nur zwei Karten eingereicht, sehe ich das richtig?

LG
Merinid

Stimmt, von mir gibt’s tatsächlich nur 2 Beiträge. ^^"

Ich bin auch fertig mit Kommentieren.

Bin auch fertig ^^ Wie ist das mit Favo Pns? Ja oder Nein? ^^ (Ist eher froh wenn man das nicht machen braucht) aber fragen kann man ja mal ^^

Da ich es bisher nicht vorrausgesetzt habe - nein, ist keine Pflicht

Die Karten sind verteilt und machen sich wahrscheinlich am Mittwoch auf den abenteuerlichen Rückweg :slight_smile:

Hier ist außerdem ein Gruppenfoto aller Karten DSC_0042

3 Like