kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Abenteuer - beendet

Huhu,

da ich Späteinsteiger bin, musste ich erst einmal schauen, welche Karte von Dir zuvor abgelehnt wurde. Und im Vergleich mit der abgelehnten Karte finde ich Deine jetzige Science-Fiction Skizze spontan viel aussagekräftiger (die andere Karte war auch actionreich, aber ein wenig Hintergrund hätte ich dort vermisst).

Aber zu dieser Skizze: Ich mag die Positionierung schon einmal sehr und auch, dass man etwas vom Hintergrundgeschehen erkennt. Da scheinen sich zwei Fraktionen im Weltall zu bekämpfen. Vielleicht streiten sie sich um den Fund des Raumschiffes oder um Territorium? Die “Raumanzug”-Details mag ich :D

LG
Merinid

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1615 Abenteuer - Pyramide

Ich glaube, die Frage hat sich geklärt nachdem deine dritte Karte jetzt zugelassen ist, aber da ich die Frage nicht unbeantwortet lassen will: Natürlich spricht nichts gegen noch mehr Bilder von ihm. Er passt wunderbar in diese (dezent abstrusen) Abenteuerbilder und somit super zur STA.

Ja, die Karte wäre zugelassen. Ich bin auf deine Colo gespannt!

Vielen Dank für die Rückmeldung, dann setze ich mich demnächst an die Colo.
Ich habe versucht mir zu verinnerlichen, was du zu der ersten Karte gesagt hattest, ich freue mich das es wohl geklappt hat!

Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Kein Entkommen” - [Mini-STA] Abenteuer #029
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Die Karten von Merinid sind angekommen und ich danke dir vielmals für die tolle Zusatzkarte. Ich bin ein bisschen sehr gerührt OwO

Huhu,

danke für die Info :) Und gerne doch. Ich finde 3 Karten sehen immer ein wenig “unvollständig” aus ^_^

LG
Merinid

Ich bin fleißig dabei.
Einmal balon-formeleins und einmal greenpeace schnüffler in fukushima. Das dritte muss ich mal schauen.

Die balons bekommen noch blitze, sind unfertig. Und die beiden leute da überleg ich noch welche farbe die bekommen. Meine posenvorlage hat hellblau… aber ich tendiere eher zu gelb

Edit: sorry für 90 grad, aber ich kann das nicht ändern. Iphone zeigt richtig rum an, hochladen is immer falsch. Ich kann nix korrigieren, was auf meinem system bereits richtig ist :/

Oh, sehr schön!
Ich gebe dir recht, gelb passt besser, blau würde wahrscheinlich zu stark mit dem Himmel und den Gebäuden verschmelzen

Major hat eine neue Karte eingereicht: #322 Abenteuer in Fukushima

Ich habe meinen Brief gerade eingesteckt :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Huhu,

Verlängerung ist ok :)

LG
Merinid

Da die Bitte von mir stammt, habe ich natürlich nichts dagegen <3
(Aber ich bin absolut nicht böse, falls andere Teilnehmer nicht einverstanden sein sollten. Ich bin nunmal erst suuuperspät dazu gekommen und mich verschätzt, wie lange ich brauche. ^^°°° Ich wünschte ich hätte Superkräfte wie die phänomenal schnelle Merinid __)

Danke dir für die Durchsage, Amalia! <3

Verlängerung ist ok. Kommt mir entgegen, ich muss nämlich schon nächste woche abschicken. Schick ich eine Woche später ab, dauert die Post 1 Monat O_O"
Ich versuchs trotzdem noch vorher fertig zu bekommen, ist ja nur noch 1 Karte.

Huhu,

@Ermelin: Meine Schnelligkeit hat … ok was mit meinem aktuellen Zeichenschub zu tun, der sicher nächste Woche wieder zu Ende sein wird ;) Und leider auch mit nicht-vorhandener Jobaussicht nach der Weiterbildung zur Zeit :cry:

Aber ich stelle bei mir die STA-Mentalität fest, dass ich Motive - sobald ich erst einmal angefangen habe - nicht auf die lange Bank schieben möchte ;)

LG
Merinid

Major hat eine neue Karte eingereicht: #321 Abenteuer Balon Formel 1

Die Karten von Themo sind angekommen, außerdem ist die Verlängerung jetzt eingestellt :)

Freut mich, dass die Karten sicher angekommen sind!

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: In der Welle