Ich finde das Thema superspannend, aber ich muss mir noch überlegen ob es sich auch zeitlich bei mir ausgeht. :/
Da du das Thema ja wirklich sehr offen gelassen hast: Sind also Fantasiemotive auch erlaubt? (eine Ufojadgt zum Beispiel?)
Und auch sehr subjektive Vorstellungen, also zum Beispiel Kinder die mit Pappkartons ein Piratenschiff gebaut haben, aber in ihrer Fantasie ist es ja ein Abenteuer?
Erlaubt ist, was passt. “In der Badewanne liegen” wäre eher unpassend, zeichnest du aber einen abenteuerlichen Tagtraum ins Badezimmer (der Boden reißt auf und statt Fliesen sieht man einen Wasserfall in die Tiefe stürzen während ein Flugsaurier um den Kopf des Protagonisten saust) ist die Karte absolut zulässig.
Deine beiden Gedankengänge gehen auf jeden Fall in die Richtung, an die ich gedacht habe.
Es würde mich freuen, wenn es bei dir zeitlich passen würde und ich dich bei der STA begrüßen dürfte.
Muss schon sagen in letzter Zeit gibt es sehr viele tolle STAs
aber bei mir wirds auch an der Zeit mangeln :/ find das Thema sehr cool
Da es bisher nur zwei Anmeldungen gab werde ich die STA mit Möglichkeit auf Verlängerung starten und die Anmeldung weiterhin offen lassen.
Ich werde so verlängern, dass der letzte sich anmeldende Teilnehmer noch zwei Wochen Zeit zum Fertigstellen der Karten hat.
Hey!
Findet die Aktion dann aber auf jeden Fall Stadt…? Denn wenn es bei 2 Leuten bleibt wäre das ja doch ein bisschen wenig…?
Nur zur Nachfrage!
Hey :)
Ich sage jetzt mal vorsichtig ja, ich habe noch die Hoffnung, dass sich in den nächsten Tagen vielleicht noch jemand anmeldet. Sollte dem nicht so sein muss ich schauen, was ich aus der STA mache.
Ich würde es auf jeden Fall hoffen, das Thema gefällt mir total gut ://
Wenn eigene Charas und Monster erlaubt sind (bei allen Karten) würde ich gerne mitmachen und der Sta eine Chance geben ;-) Aber nur dann weil ich kann so ein Thema nur mit meinen eigenen Geschichten verbinden.
Auf jeden Fall sind die erlaubt! Ich bin gespannt, was deine OCs so alles erleben dürfen :)
Wären dann auch Fanart Karten erlaubt, theoretisch? Nur um dann auch zu wissen wie weit das Feld ist ;D
Nein, Fanarts sind nocht zugelassen
Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Badewannen Abenteuer” - #024
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Kajak
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Kletterei
Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Dragon’s Den” - #028
Huhu,
jetzt, da meine stressige Weiterbildung zu Ende ist (aber leider noch kein Job in Aussicht ist -_-) hätte ich wieder etwas Zeit und Lust und Ideen für diese Art von STA. Ich gehe aber noch einmal in mich und mache ggf. mal einige Skizzen, dann melde ich mich noch einmal :)
LG
Merinid
Edit: Das hier würde mir spontan einfallen.
Der Abenteurer ist Henry Walton Ford, mein Entdecker und Archäologe, der es immer wieder mal auf KaKAO-Karten schafft ;)
Edit2: Ginge auch ein Motiv mit einem Pen&Paper-Rollenspieler, der Würfel und seinen Charakterbogen vor sich liegen hat und ggf. eine Landkarte mit Miniaturen, etc.? (Nur eine weitere spontane Idee.)
Ich denke auch drüber nach teilzunehmen, aber ich überlege noch, ob ich genug Ideen habe ^^"
@Merinid - die Scribbles sind super, was die Ideen anbelangt würde ich alles zulassen :) Auch die Idee mit dem P’n’P wäre okay, wenn sie gut umgesetzt ist (wobei ich bei dir da keinen Zweifel hege)
@Ermelin - es würde mich sehr freuen, wenn du noch zu uns stoßen würdest. Falls du dich kurzfristig entscheidest bekommst du auch gerne eine Verlängerung
Huhu,
hab ich zuviel “Henry Walton Ford”? XD Sonst würde ich mir für das dritte Kärtchen doch nochmal was anderes überlegen?
LG
Merinid
@Merinid ich mag deinen Henry Walton Ford ;) ich finde ihn sehr Unterhaltsam, mich würde eine weitere Karte nicht stören!
Ich habe meine dritte Skizze für die STA gerade gemacht und da ja eine Karte schon abgelehnt wurde möchte ich jetzt erstmal sichergehen ob das so okay ist bevor ich sie fertigstelle.
Ich denke meine Frage ist einfach: Erkennt man was passiert.