kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] 3- Farben- STA: pink, türkis, orange ***beendet***

Juhu~0w0
Ich möchte nur kurz fragen ob OCs erlaubt wären.~

Ich weiss nicht ob bei dem Thema jemand was mit OC’s anfangen kann. Ich persönliche würde keinen haben wollen und verneine deshalb würde ich das nicht erlauben.

Was meinen die anderen Teilnehmer?

Also ich habe nichts dagegen ^-^
Manche Ocs sind echt schön,kommt halt drauf an obs auch wirklich zu diesem Thema passt :)
GLG

Ehrlich gesagt bin ich gegen OCs. Ich habe keinen Bezug zu den Charakteren und Geschichten von anderen und hätte lieber eine “neutrale” Karte.

Ok, dann keinen OC, ich kann euch verstehen, ist nicht was für jeden~^w^

Lieben Dank für Eure Meinungen. :-)

Nur noch gut 2 Wochen, dann ist die Zeichenzeit um, dideldum. Es sind ja schon wundervolle Karten in der Galerie. Ich bin gespannt, was Ihr noch so zaubert. <3

Gut 2 Wochen? Ich dachte, Hochladeschluss ist am 11.05., das sind noch 10 Tage :)

Stimmt Woodswallow. Du hast recht. Mein Fehler.

Und schon wieder nerve ich, sorry~QcQ

Das “nicht mischen”, heißt dieses dass man z.B. dass Orange NICHT mit Pink oder türkis Schattieren dürfte, oder wirklich nur darauf dass man es nur nicht extern auf einer Palette gemischt haben darf?
(Ok, bei Copics das eh nicht möglich, aber dies’ ist eine andere Geschichte~X’D)

Meine Karten sind auf dem Weg zu dir, Firle!
Für den Rückbrief hat die Postfrau den Einwurfeinschreiben-Aufkleber schon draufgemacht, der Postmensch muss ihn bei dir also nurnoch einscannen - hab ich auch noch nicht gehabt ^^

Coolomatico, Woodswallow. :-)

Kiro, wenn Du orange mit türkis oder Punk mischt, oder pink mit türkis oder so, kommen andere Farben heraus und das ist nicht erlaubt.

Hallo Ihr Lieben, es sind nur noch 5 Tage, dann ist Hochladeschluss. <3

Firle, die Sendungsverfolgung sagt, mein Brief wäre gestern angekommen - kannst du das bestätigen? :)

Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #128 - Baummagie
miyrai hat eine neue Karte eingereicht: #43: Gummientenbad
miyrai hat eine neue Karte eingereicht: #42: Donutzeit

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Hochladeschluss.

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #227 - “Magic cat” (MiniSTA-3 Farben)

Ich gebe nur mal Bescheid, dass ich den Brief heute losgeschickt habe. :D

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #228 - “Magic fish” (MiniSTA-3 Farben)

Huhu,

bis wann ist denn Kommentarzeit? Oder gibt es Verlängerung, weil ja noch nicht alle Beiträge da sind?

Huhu~0w0)/

Da meine letzte Karte leider derzeit noch in der Freischaltung hängt zeige ich sie mal extern:
http://sta.sh/0zod6tmg13k
Das Foto ist übrigens nicht ganz richtig, eigentlich ist der Hintergrund orange!~^-^"…

LG Kiro