Entschuldige bitte, das ich mich hier nicht jede frage und antwort durchgelesen habe… <.<
Meine erste frage hast du übrigens nicht beantwortet.
Und die frage von miyrai auch nicht…
Hat sich für mich damit aber auch schon erledigt…
Hmm also ich verstehe es so, dass dann Kleidungsstücke , bg ubd so keine weißen Flächen enthalten sein dürfen? Aber was ist z.B. mit dem Weiss der Augen und vor allem mit Highlights?
@ Schatten: Deine Fragen habe ich zum einen im Aktionstext schon beantwortet und zum anderen mit einem Zitat von Dir. ;-)
@ miyrai: Ganz grosses Sorry, Dich habe ich wirklich überlesen. <3 Weiß für die Augen und die Highlights sind natürlich erlaubt.
Anmeldeschluss habe ich um 4 Tag verlängert.
Hallo, hier ist der Mann von Tanja. Sie hat sich das rechte Handgelenk gebrochen, wird die Aktion aber trotzdem leiten.
viele Grüsse André
Ohje, gute Besserung wünsche ich!
Huhu,
könntest du eventuell ein Beispiel geben, wo du die Grenze zwischen Pink und Rosa ziehst…? Pink ist soweit ich nicht falsch informiert bin, ja eigentlich nur das allgemeine englische Wort für Rosa @@ Ich bin nämlich gerade am Farben auswählen und möchte mich nicht versehentlich vergreifen. Andererseits schreibst du als Antwort auf die Frage einer anderen Userin, dass alle Pinktöne erlaubt sind… meines Empfindens nach ist Rosa eigentlich auch nur eine Farbabstufung von Pink… ich bin etwas verwirrt, tut mir leid xD
Hallo Ihr Lieben,
Gott sei Dank ist mein Handgelenk nur angebrochen und nicht komplett durch. Das passiert, wenn man nicht aufpasst, beim Treppe-herunter-laufen. (Wenn es wenigstens beim Reiten passiert wäre, hätte ich ja noch von einem wilden Ritt erzählen können, aber so, bin ich nur der Trottel, der keine Treppe anständig herunterkommt.)
@ Mordred: Mit pink meine ich kräftige Töne, kein pastelliges rosa. Bei den kräftigen Tönen sind alle erlaubt. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Falls nicht, frag einfach bitte. <3
Cool, es geht los und ich bin dabei! Kräftige Farben for the win! :D
Ah, also wenn ich das richtig verstehe, wäre so ein knalliges Bonbonrosa erlaubt, aber kein Pastellrose oder ein anderer zarter Ton?
Dann noch eine Frage, speziell meinen Zeichenstil betreffend. Wenn du kurz in meiner Galerie gucken magst; Ich arbeite mit Kreuzschraffuren als Schattensetzung, die male ich normalerweise im selben Zug wie die Outlines… wäre das verboten oder könnte ich das so beibehalten?
Knallige Farben sind erlaubt und Schraffuren auch. :-)
Super, danke! :)
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Racke
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #121 - Feuerfuchs
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #126 - Fischlein
miyrai hat eine neue Karte eingereicht: #40: Tiefsee Musik
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #157 Bühnenauftritt
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #159 Doll
Ui, jetzt geht’s hier ja Schlag auf Schlag :)
Rii-chanx3, was ist mit deiner Flamingo-Karte? Reichst du die doch nicht ein?
Ich habe meine Pfingstrosen wieder zurückgezogen, mit der Ersatzkarte bin ich heute fertiggeworden, werde die dann die Tage hochladen :)
Und was ist eigentlich mit Mordred passiert?
Mordred hat sich entschieden auszusteigen, deshalb habe ich sie aus dem Teilnehmerfeld genommen.
Schon richtig tolle Beiträge :D
Noch mal ne Frage: dürfte man theoretisch Washi Tape auf einer Karte benutzten?
@ miyrai: Hallihallo, leider nein, denn die Karten sollen ausschließlich gemalt sein. Bitte nicht böse sein. :-)
Achso, verstehe! (wg. Mordred)
Ah, meine Karte wurde angenommen, sehr schön :)
Danke für’s schonmal zulassen, Firle - ich bin noch nicht dazu gekommen, die Version mit dem ausgebesserten Himmel hochzuladen, kommt aber noch (ich hoffe, ab Mittwoch komme ich mal wieder zu normalen Zeiten von der Arbeit…).
Könnte ich dann schonmal deine Adresse haben? Danke :)