kakao-karten.de Forum

Mini/Midi-STA Thema für Ende Februar/Anfang März

Sta Ideen für Ende Februar,/Anfang März.
Laufzeit ca 5 Wochen

Bitte Stimmt nur ab, wenn ihr wirklich teilnehmen möchtet!
  • Musical WuSTA
  • Hollow knight
  • Percy Jackson
  • Wale/Delfine
  • Dune
  • My Hero Academia

0 Teilnehmer

Bitte Stimmt nur ab, wenn ihr wirklich teilnehmen möchtet!
  • Musical WuSTA
  • Hollow knight
  • Percy Jackson
  • Wale/Delfine
  • Dune
  • My Hero Academia

0 Teilnehmer

Ich hab mir mal ein paar Gedanken über Mini/Midi STA Themen gemacht. Sollte jemand anderes schon eins der Themen geplant haben bitte schreien.
Sollten mehrere Themen beliebt genug sein kann auch gerne jemand die Themen übernehmen.

Musical WuST
WuSta je nach Interesse in 3er oder 4er Gruppen.

Hollow knight
Umgebungen und Charaktere aus dem gleichnamigen Spiel von Team Cherry. (Motive aus dem Silksongtrailer würde ich auch zulassen xD)

Percy Jackson
Bezogen auf die Buchreihe (nicht die Filme!) Ich würde die Teilnehmenden darüber abstimmen lassen, ob die Fortsetzungen Helden des Olymp und Trails of Apollo einbezogen werden.

Wale/Delfine
Ich denke das Thema ist Selbsterklärend.

Dune
Schwerpunkt auf den 2021 erschienenen Film. Aber ich würde es nach Absprache mit den Teilnehmenden auch auf das erste Buch erweitern.

My Hero Academia
Sowohl Manga als auch Anime. Ich würde mit den Teilnehmende abstimmen bis zu welchem Kapitel/Arc Karten gemacht werden um Spoiler zu vermeiden, da nicht jeder die Möglichkeit hat aktuell zu lesen.

Hollow Knight :heart::heart:

1 Like

Wale und Delfine… <3

1 Like

Musicals :heart: :heart: :heart:

5 Like

Es freut mich, dass Interesse an den Themen besteht. :D

Ich hab nur die Umfrage falsch eingestellt und ihr müsstet noch einmal eben abstimmen. Jetzt sollte es gehen :sweat_smile: :sob:

2 Like