kakao-karten.de Forum

Mini-Adventskalender?

Da ja immer ein paar Leute aus Zeit- oder kostengründen nicht beim Adventskalender mit machen können, kam die Idee auf, zusätzlich eine kleinere Variante zu starten, die die vier Adventssonntage, Nikolaus und Weihnachten umfasst (also nur 6 statt 24 Tage, entsprechend auch weniger finanzieller Aufwand, so um die 12-15 Euro mindestwert? Auch dazu gerne ein paar Meinungen)
Jetzt wüsste ich gerne, ob daran Interesse bestünde :3
Antworten sind denk ich selbsterklärend :3

Statt orte harry potter vll orte herr der ringe?

Musik jucheee Musik ist immer ein gutes Thema, alternativ gefiele mir noch Fledertiere :)

Ich habe jetzt mal für die OC-Wust gestimmt, aber über eine STA zum Thema Musik würde ich mich auch riesig freuen :D

@Major:
Ich nehms mal mit rein :3
Das könnte ich vielleicht nämlich grad noch so hinkriegen, obwohl ich nur die filme und das buch zum hobbit kenne xD

Im Sommer kommt doch ne große Mittelerde-STA, da beißt sich das mit den Orten aus HdR doch mit, oder? (Oder bin ich wieder mal verwirrt? ^^°)

Ach echt?
Dann wär das thema natürlich wieder raus xD
Ich hab noch nicht geschaut, was so in nächster zeit geplant ist, das hät ich am ende der umfrage gemacht und dann aussortiert.

Edit:
Stand auch gar nicht vorn in der übersicht drin, deswegen hab ichs beim überfliegen auch nicht gesehen ^^"
habs aber hinten gefunden, da schrieb auch womiko, das sie bereits was in richtung harry potter geplant hatte, womit das auch draußen wäre.
(Schade, ich hat schon so eine schöne idee für die rückbriefe, aber gut xD)

Habs grad nochmal schnell nachgeschaut, und ja, Zeolith plant im Sommer ne große Mittelerde-STA. ^^ (Ich bin immer erleichtert, wenn ich mich richtig an sowas erinnert hab! XD)

Jaaaa die Übersicht ist nicht die akutellste. :'D
Ob ich das Thema wirklich mache, steht noch offen, im Vorschlägethread bekam es gar keine Resonanz. Ich wollte demnächst auch über mein nächstes Thema abstimmen lassen und es mit anbieten. Wir werden also sehen.^^
Aber danke prayer für deine Aufmerksamkeit.

Eigentlich klingt alles sehr sehr toll :3 :3
(aber hab mal für Musik gestimmt mit leichtem Vorzug)

Uhhh Wasser! <3 <3 <3 Dafür habe ich gestimmt. OC-WUST würde ich allerdings auch mitmachen.
Was war das Problem mit dem Harry Potter-Thema?

Womiko wollte als nächstes alltagsszenen aus harry potter machen, hatte sie zumindest im januar geschrieben.

Eigentlich solltet ihr mehrere stimmen abgeben können, hmmm…

Von der Mittelerde STA wusste ich auch nix. Ich würd jetzt auch für Wasser stimmen, aber ich darf meine Stimme leider nicht wiederufen und nochmal stimmen.

Auch das hätte eigentlich möglich sein soll, das ding verwirrt mich grad oo
Ich setz es nochmal komplett zurück…

EDIT:
Soooo… jetzt gehts wieder… hoffentlich…

Gut, dann stimme ich auch nochmal ab, ich finde nämlich mehrere Themen toll <3

Fänd ich prima :) Preislich wär ich mit ner Spanne von 15 bis 25 Euro oder so zufrieden. Toll fände ich auch, wenn die eine Kakao-Karte, die zum großen Kalender gehört, auch Bestand wäre.

Nach oben hin würde ich es offen lassen, es geht nur um den mindestwert und eine Karte wär ebenfalls Pflicht :3

Find ich total genial, ich kann mich dieses Jahr wieder nicht an den Kalender wagen und leide total, weil ich solche Lust auf sowas hätte… Insofern wäre ich bei einem Mini-Kalender suuuuper gern dabei! <3

Im Grunde finde ich die Idee spitze. Trotzdem haut es für mich superlahme Zeichnerschnecke nicht hin, neben dem Umzug ne KaKAO zu malen (die bei mir eh generell die 15-Stunden-Marke schon überschreitet auch wenn alles bereit liegt und ich Zeit zum Zeichnen habe), weshalb ich dann auch hier nicht mitmachen könnte. :’) Aber ich würd mich für all die freuen, die dann wenigstens hier ne Chance hätten an so einem Kalender teilzunehmen.

Für einen Mini-Kalender wäre ich auch zu haben. ^^

Letztes Jahr hab ich an drei Adventskalender-Wichteln und einem Weihnachtsgeschenke-Wichtel teilgenommen. Ich hab es zwar hinbekommen und ich hatte drei mega Adventskalender, aber trotzdem: ein großes Wichteln reicht. Deswegen würde ich hier bei einem kleinen durchaus mitmachen. ^^