OMG endlich!
Verdammt bin ich froh, dass es noch geklappt hat!
bei so vielen Karten in einem Brief war ich echt am Schwitzen.
die anderen beiden Karten von meinem Adventskalender kommen dann natürlich auch noch, da brauch ich noch was ^^°
Da bin ich aber erleichtert… freut mich, dass dir die Postkarte gefällt^^
Oh no, warum ist meiner nicht dabei gewesen, der ist ja auch schon ne Weile unterwegs :O
wird so langsam hibbelig
Einmal ohne große Worte, weil 5 Uhr morgens. ;)
Prayer, deine Karten sind zugelassen und werden direkt verlinkt, Adresse fogt per PM. :wiiii:
Heute ist der Brief von Maiken angekommen. Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte! Ich war tatsächlich auch schon mal in Dingle - eine total niedliche kleine Stadt mit schiefen und bunten Häusern. …und offensichtlich niedliche Meisen. :]
Nun dürft ihr mir auch gern eine Favoritenliste zukommen lassen mit 3-5 Favos drauf. Je nachdem wie fleißig die Post ist, werde ich diese Woche auch schon die Rückbriefe rausschicken können. Die Bremer Post arbeitet wieder, ist aber komisch. Heute war sie schon um 8 da… normal kommen die nie vor 14:30. kopf@tisch
So, heute kamen die fehlenden zwei Briefe von JoeyB und Prayer_at_night eingetrudelt! Dankeschön Joey, dass du mir eine Zusatzkarte zeichnen magst (und für die süße Perlenkatze und die Sticker) und danke an Prayer für das schicke Motivpapier!
Ihr habt noch heute und morgen zum Kommentieren. Die ersten Favo-Listen sind bereits eingetrudelt und vermerkt. :]
Zehn vor Drei, meine “Nachtschicht” geht zu Ende!
**
Ich habe alle Karten verteilt und die Rückumschläge sind fertig - und noch zwei Mal zur Kontrolle durchgegangen.
…und morgen (Donnerstag) gehts dann zur Post! **
Ich möchte euch noch einmal für die vielen und ausführlichen Kommentare und die Favo-Listen danken. Die Verteilung ist mir bis auf eine Ausnahme* wirklich leicht gefallen. Es gab zwar ein paar Karten, die sehr sehr beliebt waren, doch meistens sind die Favoriten so weit gestreut, dass ich eines versprechen kann: Jeder von euch hat mindestens einen, meistens aber sogar 2 Favoriten bekommen können!
Hier noch zwei Goodies für euch:
**
Die beliebtesten Karten waren** (laut Favolisten, die ich von 11/12 Leuten bekommen habe):
Platz 1 mit 9 Stimmen: Duchess’ Bartmeisen
Platz 2 mit 6 Stimmen: Darias Tannenmeise
Platz 3 mit 5 Stimmen: Maikens Lasurmeise / Duchess’ Tannenmeise
Hier gibts eine Gesamtansicht eurer wunderschöner Werke!
Besser hab ichs leider mit dem Handy nicht hin bekommen, meine Cam ist derzeit verliehen.
Normalerweise nenne ich einfach des Interesse wegen noch meine Favoriten - aber ich glaube ich tue mich dieses Mal wirklich schwer. Ganz weit vorn sind auf jeden Fall die beiden Tannenmeisen von Duchess und Daria, aber auch die Schwanzmeise und die Beutelmeise von Woodswallow. Aber auch Q-ni’s Lasurmeise ist wirklich zuckersüß… Oder die Kohlmeise von gemaltoderwas. Aber eigentlich sind alle Beiträge einzigartig und sehr niedlich!
…das war’s auch erstmal von mir! Nur eine Sache kurz noch:
BITTE meldet euch hier im Thread zurück, wenn ihr euren Rückbrief sicher erhalten habt! Ich hoffe sehr, dass alle zufrieden sind. :]
- Glitzermond, leider hast du nicht eine Karte kommentiert, ge"liked" oder mir eine Liste an Favoriten zukommen lassen. Ich hoffe, dass ich deinen Geschmack trotzdem irgendwie treffen konnte. Leider blieb mir nichts Anderes übrig, als zu raten. :(
Ja das tut mir auch echt leid, weil ich alle Karten der STA super schön finde. Ich hab das Ende der Zeichenzeit (dank der Lateinarbeit gestern, die meine Konzentration leider vollkommen beansprucht hat…:() leider total verpeilt… ich werde noch Kommentare schreiben und ich werde mich ganz gewiss über jede Karte freuen, da ich alle Einsendungen wirklich toll finde. Umso mehr tut es mir um die versäumten Kommis leid… Die Schule ist leider zur Zeit sehr einspannend und ich hab mir deshalb auch schon ein STA Verbot für die nähere Zukunft auferlegt…:(
Tut mir leid, dass ich dir die Verteilung so erschwert habe.
@Glitzermond, ich hätte dir ohne Probleme auch noch 2 Tage gegeben, aber du musst mit mir reden. Ich kann leider keine Gedanken lesen, nur wenn ohne Info am Kommiende nix da ist, kann ich keine Rücksicht mehr nehmen. Ich hoffe die Klausur lief gut.
Ich hoffe einfach, dass du die Auswahl magst. ;)
@alle: Die Briefe sind auf dem Weg! Ab Samstag darf Kasten gestalkt werden! :wiiii:
Oh, nun bin ich aber echt nervös…ich stelle mir mal einen Stuhl in den Flur und warte auf Post…oder kommen die Karte per Luftpost, verdammt…dann stell ich den Stuhl doch lieber in den Garten…
Lg djeth
Bei mir kam schon Post an :D Ich darf mich freuen über:
“Blaumeise” von Kouchouran
“Haubenmeise” von djeth und
“Immergrün” von Daria
Vielen Dank an die Zeichner für die drei süßen, neuen Federbällchen in meiner Sammlung und auch an alle anderen für die lieben Kommentare! Außerdem natürlich noch ein riesiges Dankeschön an Caitlyn für die Organisation und den Bonus <3
:wiiii: Huhu
So ich hatte auch Post und freue mich riesig über diesen lieben Brief und die Karten und den Bonus und alles ^^
Bekommen habe ich …
Taiwanmeise von gemaltoderwas die Farben sind herrlich
Bartmneise von Duchess herrlich ich liebe dieses ColorSplash einfach total und deine Meisen sind der Hammer
und Hudsonmeise von Q-ni so niedlich wie sie da abhängt
Lieben Dank an Cait für die tolle zuverlässige Leitung die flotte und gelungene Verteilung , auch für mein erstes Inchie (da hast du jetzt was angerichtet meine Liebe) und die ganzen anderen tollen Zusätze das war echt fast wie Weihnachten ^^ aber auch bei all den anderen Teilnehmern möchte ich mich herzlich bedanken für all die tollen Motive und die Komentare und das schöne Miteinander
Liebe grüße Aky
Ha…ha…, ich habe auch Post.
Ganz lieben Dank, für diese tolle STA, die super nette Leitung, die vielen kleinen Extras( hab doch noch kein Geburtstag) im Rückumschlag, freu…freu. Nun schnell noch die wichtigste Info.
Ich habe 3 Meisen mehr in meinem Garte…
“Blaumeise” von Glitzermond.
“Rothaubenmeise” von Crazy Aky.
“Morgentau” von Duchess.
Lieben Dank an die Künstler für diese tollen Karten, lieben Dank an alle Anderen für die netten Kommis und den sehr netten Kontakt hier.
Hoffe bald wieder.
Lg djeth
Moin:)
Mein wunderbarer Rückbrief ist auch angekommen^^ freu
Das Öffnen fühlte sich tatsächlich an wie GeburtstagXD
Vielen Dank für die klasse Extras. Das Inchie ist so süß:)
Meine Karten:
- Weidenmeise von JoeyB
Das schwarz-weiße Federkleid der Meise gibt einen tollen Kontrast zu den zarten Farben des Hintergrundes:) - Lasurmeise von Q-ni
Supersüßes Fellknäul:) Besonders toll ist auch die kleine Meise im Landeanflug^^ - Tibetmeisen von Maiken
Der Stil ist wirklich toll und auch die Rückseite ist schick^^
Alle drei Karten gefallen mir sehr. Danke für die tolle Leitung, die netten Kommis und natürlich die Karten:)
LG Glitzermond
Juhu! Mein Brief ist auch angekommen!
Vielen Dank für die herausragende Leitung liebe Cait - wie immer. :D Ich hoffe die nächste Midi wird auch wieder eine Daria-Vogel-Midi. xD
Auch Danke für die Extras und deine Tauschkarte. <<3
Bei mir gelandet sind:
Rotbrustmeise von gemaltoderwas - Ich hab ja schon in den Kommentar geschrieben, dass ich stark begeistert von den Details bin. In echt ist das echt umwerfend!
Haubenmeise von JoeyB - ganz wundervolle Farben und sie passt einfach hervorragend zu meiner Sammlung!
uuund Lasurmeise von Maiken - mein heimlicher all time Favorite. Ich bin so froh, dass sie bei mir gelandet ist. Hihi.
Also Cait; Mit der Verteilung hast du genau ins schwarze Getroffen - wirklich wahnsinn. Ist bei Vogelkarten und bei den Teilnehmern echt nicht schwer, aber echt vielen Dank.
Ich hoffe man sieht sich bei einer anderen STA mal wieder. :3
Liebe Grüße
Ich habe vorhin auch einen dicken, vollgepackten Brief bekommen und wusste erst gar nicht, wo ich anfangen soll zu gucken gg
Aaalso, erstmal zu meiner supertollen Ausbeute:
“Nestbau” von Crazy-Aky: Das Kärtchen war ja einer meiner Favoriten bei der STA, deshalb bin ich megaglücklich, sie bekommen zu haben. Die Meisen sehen einfach so superniedlich aus! Und ich liebe die ganze Szenerie, die du hier aufgebaut hast <3
“Haubenmeise” von Woodswallow: Hehe, irgendwie hab ich ja halb damit gerechnet, eine der vielen Haubenmeise in der STA zu bekommen - so oft, wie ich erwähnt habe, dass ich die Viecher liebe gg Ich finde die Karte einfach total fantastisch. Du hast das Gefieder so wunderschön herausgearbeitet und und die Meise so superniedlich-flauschig dargestellt ^o^
“Taiwanmeise” von prayer-at-night: Ich bin total begeistert von der Karte - im Original kommt der wunderschöne Farbverlauf im Federkleid noch schöner zur Geltung als auf dem Scan o Und ich liebe einfach die Weite, die durch den herrlichen Hintergrund suggeriert wird. Einfach toll!
Waaaa- Drei so tolle Karten! Ich bin gerade megahappy! Danke an die drei Zeichner für ihre wunderschönen Werke :3
Und dann gab es zusätzlich noch dieses sußersüße Inchie (OMG, mein erstes Inchie! Ich wusste gar nicht, wie klein und süß die aussehen o Wie kannst du auf so wenig Fläche so akkurat zeichnen?), das Motivpapier und die niedlichen Sticker, die ich garantiert NIEMALS benutzen werde, weil sie einfach zu schön sind gg Danke dafür!!
Generell danke für die tolle STA, Caitlyn! Ich hatte richtig viel Spaß an dem Thema und auch am Bewundern der supertollen Karten, die hier eingereicht wurden. Und dann diese fixe Über-Nacht-Verteilung, bei der du meinen Geschmack genau getroffen hast - Respekt gg Bei deiner nächsten STA werde ich themenbedingt vermutlich eher passen, aber wenn du dich als Leiterin mal wieder in Richtung Tierwelt begibst, bin ich sofort an Bord gg
(Und Off-Topic: Ich war total überrascht, dass du die Adventskalender-Karten gleich mitgesendet hast ^o^ Danke schon mal dafür! Ich bin schon megagespannt :D Ich melde mich dann bei dir, sobald ich mit deinen Karten fertig bin (ich setze mich dran, sobald ich mit dem Vogel-WaPa durch bin - also schätzungsweise ab nächster Woche). Du hast ja keinen Adventskalender, ergo kann ich die Karten ja dann einfach hochladen und dir die Links schicken, oder?)
Es ist einfach eine super Sache nach einer anstrengenden Kunstexkursion nach Hause zu kommen und entspannt einen wunderbar bepackten Brief aus dem Kasten zu angeln - das hätte ich in Zukunft nun gerne immer so ;D
Gefüllt war die ganze Sache mit trommelwirbel
- Sumpfmeise von Djeth
- Blaumeise von Crazy Aky
- Schwanzmeisen von Prayer at night
Somit gehören nun Djeth und Crazy Aky zu den wenigen Leuten, von denen ich mehr als eine Karten besitze und Duchess Indigo Karte ist ein zweites Mal an mir vorbei gegangen, werde nun eine Strichliste anfertigen, haha :D Ach Quatsch, war eine super STA, vielen lieben Dank euch allen für die kreativen Beiträge und nochmals an Caitlyn für all die Mühen und die tollen Zusätze!
Liebe Grüße und habt alle noch ein schönes Wochenende
Maiken
Auch bei mir war der Briefkasten gefüllt :)
Als den Brief öffnete, dacht “Oh man…das ist ja wie ein kleines Clownsauto. Da kommt ja immer mehr raus” XD Also vielen vielen lieben Dank für so tolle Sachen Cait. Und auch vielen Dank für die tolle STA und dein wunderbare Leitung!!!
Yippiiiehhh mein erstes Inchi!!! Ääähm…aber was ist ein Inchi, also welche Bedeutung hat es? ^^°
so aber jetzt mal zum eigentlichen^^ Zu mir mir sind folgende Meisen geflattert:
Schwanzmeise von Woodwallow (Jetzt habe ich sogar zwei Karten von dir^^ Sowas ist bei mir auch noch nie vorgekommen ;) )
Sumpfmeise von Kouchouran (Wow in echt sieht sie noch viel besser aus…Der Kopf schimmert richtig blau, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Toll!!!)
Buntmeise von Prayer_at_night (Ach die Raube ist toll!!! XD Ich freu mich sehr über die Karte, dein Stil gefällt mir einfach gut)
Also ich mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute, da alle auf meiner Favo-Liste standen. Und ich muss sagen es war total schwer eine zu erstellen, weil alle Beiträge so unglaublich schön waren!!!
Auch ein großes Danke an alle anderen Teilnehmer, für so ein schönes miteinander und tolle Karten!!!
Wenn ich dann mal wieder gesund bin, und alles aufgeholt habe (Uni, Wohnung, Papierkram, Commissions…) dann könnte ich mich vielleicht noch einmal an eine STA wagen. Es hat mehr Spaß gemacht als ich dachte^^
Dann fehlen ja nur noch 4 Rückmeldungen! Schön, dass du Post so schnell war und alle zufrieden scheinen. :wiiii:
@Q-ni, ich beantworte deine PM natürlich noch - ich was das Wochenende aber unterwegs und mein Handy hat meinen ewig langen Text an dich gelöscht.
Auch ich war das Wochenende unterwegs und durfte mich jetzt über einen fetten STA-Brief freuen! :)
Bei mir sind gelandet:
- Tannenmeise von Duchess
- Haubenmeise von Kouchouran
- Beutelmeise von Glitzermond
Auch ich hab also echte Schmuckstücke bekommen und freue mich riesig! Vielen lieben Dank an die Künstler, eure Karten werden gehütet wie ein Schatz <3
Und dir Cait ein fettes Dankeschön für diese tolle STA! Die Leitung war super, sehr kompetent und freundlich. Ich hatte viel Spaß, das war ein wunderbares Thema. Und tausend Dank für die vielen mega Extras im Rückbrief!! Oh mein Gott, so viele tolle Dinge, ich liebe das Inchie und die Sticker besonders :)
Hast du ein Foto aller Inchies gemacht? Wenn ja, würde mich das mal brennend interessieren, wie die anderen so aussehen :)
Vielen vielen Dank für die tolle STA, auch an die anderen Teilnehmer, es war mir ein Fest :)