kakao-karten.de Forum

[MidSTA] Meisen - beendet

Ich habe tatsächlich ein Fotos von den ganzen Inchis gemacht. :wiiii:

http://i215.photobucket.com/albums/cc21/Taliciana/SAM_1960_zpswldrd1kz.jpg

Auch bei mir sind sämtliche Meisen sanft gelandet.

Zuerst mal woah. Woah also woah an die vielen Extras. Sowas habe ich noch nie erlebt, ich hab mich einfach nur mega gefreut. Das Inchie ist SO schön und aaah jetzt muss ich auch Inchies sammeln und machen und so xD" (Gibt es dafür sowas wie Alben? Hm…)

Folgende Meisen haben es sich bei mir gemütlich gemacht:

Q-ni - Frühstück (Indianermeise)
Daria - Beerenhunger (Blaumeise)
Woodswallow - Beutelmeise

Ich bin hin und weg von den Karten. Jetzt brauche ich unbedingt so ne Fotohalter folien dingens von Ikea wo ich die reinstecken und immer anschauen kann ** Vielen dank für die liebe STA Leitung, die tollen Extras und für die super Zuweisung der Karten, ich bin mega happy <3

Ach mensch, danke für das Foto, die sind ja alle toll geworden <3 Und ich finde meins ist auch eins der schönsten :) Danke nochmal für diese tolle Zugabe!

EEEEEEEEEEEndlich _______

Blaumeisen von djeht

Blaue Stunde von Maiken

Meerluft von Daria

und das Tannenmeisen Inchi (da hat Sockenzombie mit dem Format ordentlich was losgetreten XD)

und natürlich meine drei Adventskalenderkarten XD
und richtig geile Zusätze!
Du hast die Postkarten selbst drucken lassen? _ cool!
und wo zum Geier findest du so schöne Notizzettelchen?

und jaaa stimmt, das war nun die dritte STA bei dir bei der ich dabei sein konnte XD
Manmanman

Ich freue mich so riesig gleich zwei Favoriten bekommen zu haben! Es war eine wundervolle STA
und viele wundervolle Beiträge!
Und sicherlich wird es eine nächste STA geben und damit Maiken ihre Strichliste weiter füllen kann werde ich sicherlich auch diese Farbkombi wieder einsetzen XD

Sehr gut! Dann fehlt ja nur noch die Rückmeldung von Prayer_at_night.

@Duchess, die waren aus einem Designer-Schreibwarenladen hier in Bremen. :o)

Die Inchis sind ja wirklich alle wahnsinnig süß! Danke für das Foto :3
Ich finde es echt beeindruckend, dass du dir die Mühe gegeben hast, für jeden von uns noch ein Inchi zu malen ^o^

Hey ihr Lieben!
Ich hatte hier einen kleinen Lieferengpass mit der Post… grummel
Aaaaaber gestern kam der Brief endlich an! :D Gestern war allerdings auch die OP meines Vaters und ich war den ganzen Nachmittag und Abend nicht da… Als ich dann aber (sehr erleichtert, denn Papa Prayer gehts gut!) spät abends nach Hause kam, sprang mir der Brief entgegen, eine tolle Belohnung für einen harten Tag! :D

Bekommen hab ich:
Die Kohlmeise von Glitzermond: die Farben sind herrlich kräftig und ich mag deinen Einsatz von Mustern. :3
Die Kohlmeise am Knödel von gemaltoderwas: Einfach herrlich, die Karte gehörte zu meinen Favos! Die Colo ist wirklich herrlich detailliert und flauschig! <3
Und die Lasurmeisen-Hybride von JoeyB: noch einer meiner Favoriten! :D Ich liebe deine Tierkarten immer und diese ist besonders farbenfroh und ausgewogen!

Liebe Cait, vielen Dank für die tolle Auswahl und all die schönen Extras! <3 Ich hab das Inchie mit der Haubenmeise bekommen, einfach wunderschön! DANKE!!!

…dann sind ja alle Rückmeldungen da! Ich bin froh, dass ihr alle so zufrieden seid! Ich verschiebe die STA dann mal und hoffe, den ein oder anderen von euch in einer meiner nächsten STA wieder zu sehen. Ich hatte euch zwar schon ein Thema angekündigt, schwanke aber tatsächlich noch. Vielleicht gibts auch mal ein Fanart-Thema… mal schauen.
Vielen Dank für eure Teilnahme!