Hab sie gestern sehr spät hochgeladen und daher waren sie nicht freigeschaltet, bis dahin wollte ich die Links nicht hier teilen aber gut, dass du sie gefunden hast. Freut mich, dass sie gefallen! Schicke den Brief dann so bald wie möglich los :)
hüstel Ich lebe noch…^^
Hier ist auch endlich mein erster Beitrag: https://www.kakao-karten.de/karten/267238?sort=benutzer
(Wie immer ist der Farbverlauf im HG im Original kräftiger… Ich hoffe, dass die Karte so zugelassen ist; irgendwie wollte mir zu dem Vogel-auf-Ast-Motiv keine passende Szenerie für den HG einfallen, die nicht von den Fichtenzweigen abgelenkt hätte. Meine anderen beiden Karten haben dafür mehr “Szenenbild”. Die sind beide schon halb fertig und warten gerade noch auf ein paar Kleinigkeiten^^)
Verlinkt! Ich kenne deine Karten ja und weiß, dass sie deutlich farbintensiver als die Scanns sind. :wiiii:
Streng genommen ist morgen (17. Mai) Hochladeschluß. Möchtet ihr eine Verlängerung? Ich kann euch noch eine Woche geben, wenn ihr mögt.
Dann ist ja gut, danke gg
Wenn die anderen Nicht-Fertigen eine Verlängerung brauchen, würde ich mich da gemütlich dranhängen und mir weniger Stress machen, aber nur meinetwegen musst du den Hochladeschluss nicht verschieben. Meine beiden Karten sind eigentlich so weit, dass ich sie bis morgen früh fertig haben sollte. Mir macht nur der etwas eng gesetzte Einsendeschluss ein wenig Sorgen (hüstel Zusatzkarte hüstel)
…
Und hier kommt die zweite Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/267311?sort=benutzer
Eine Hybridform (parus pleskii) aus der Kreuzung von Lasur- und Blaumeise.
Eine wunderhübsche Karte. Zugelassen und verlinkt.
Was die Verlängerung an geht, werde ich morgen noch abwarten, je nachdem was Prayer, Glitzermond und Maiken sagen, wird es wohl eine Verlängerung geben.
Und Joey, keine Sorge, wegen 1-2 Tagen mecker ich nicht rum. :wiiii:
Bin längst mit meiner Dritten fertig und sitze gerade an der Überraschung. Allerdings spackt mein Scanner momentan ein wenig rum, aber ich mach morgen im hellen einfach ein Foto für euch (:
Liebe Grüße
Maiken
edit: Tibetmeisen – Maiken | kakao-karten.de
und vorne muss noch meine Lasurmeise verlinkt werden ;)
Ups! Da hab ich doch echt verplant, dein Lasurmeischen zu verlinken. Beide Karten sind natürlich zugelassen. Die Adresse kommt sofort.
So Brief ist unterwegs :)
Freut mich, dass meine Karten so okay sind:)
(Ich denke, ich muss hier nicht noch einmal die Links nennen, da die Karten ja vorne schon verlinkt sind?)
Den Brief werf ich dann morgen ein und fang dann mal mit kommentieren an;)
LG Glitzermond
Ich dachte, ich mach es mal spannend und reize den Hochladeschluss ein wenig aus… (Okay, ich war vorhin einfach zu faul zum Hochladen)
Hier ist mein dritter Beitrag, eine Weidenmeise. Ich hoffe, sie ist so zugelassen, auch wenn mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass der Nistplatz etwas zu sehr im Freien liegt… duckt sich Ich war so munter mit HG-Basteln beschäftigt, dass ich das völlig aus den Augen verloren hab :/ Vielleicht ist dieses Exemplar auch einfach etwas eigenwillig und freut sich über das schöne Wetter?! ^^
@Joey, Zugelassen und verlinkt - Adresse folgt. Es ist für mich auch echt ok, dass ihr Nistplatz im Freien liegt - Ausnahmen bestätigen ja die Regel. :wiiii:
@Glitzermond, ja die Karten passen so.
@gemaltoderwas, dann geh ich mal den Briefkasten stalken. ;)
Meine Karten müssten morgen bei dir ankommen wenn sie es heute nicht getan haben (habe sie Sonntag eingeworfen)
Heute hat mich der Brief von Kouchouran erreicht. Mit den Anderen rechte ich morgen, spätestens übermorgen.
Was mir noch etwas Sorgen macht: ich habe auch nach meiner PM vor ein paar Tagen nichts von Prayer gehört. Sie war auch schon seit Tagen nicht mehr online. Ich fürchte leider, dass die STA ohne sie zu Ende gehen muss.
Ich würde gern erst noch eine Reaktion von Prayer abwarten- ihr dürft aber gern schon mit dem Kommentieren beginnen. Kommentarzeit würde ich euch bis zum 25. Mai geben - bin aber auch hier bereit zur Not noch ein paar Bonustage einzuräumen.
Also ich hab nichts dagegen ein wenig auf die letzten Karten zu warten. sind ja eh genug andere Karten, die noch alle kommentiert werden müssen @_@
hat dich der Brief übrigens inzwischen erreicht?
@Duchess, leider nein. Allerdings habe ich schon seit zwei Tagen keine Post bekommen, obwohl ich allein hier in der STA einige Briefe erwarte - und ein WaPa. Ich fürchte mein Briefträger ist krank oder so. -.- Renne schon im Stundentakt an den Kasten, aber er bleibt leer. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Oh jee… meine nerven ;) Ich bin immer bisschen unruhig, bis ich die Nachricht bekomme, dass mein Brief angekommen ist.
Da das meine erste STA ist, wie ist es denn, wenn ein Brief verschwindet? Wie wird dann verfahren?
Gute Frage. Bisher ist in keiner meiner STAs etwas verschwunden. Ich denke, der derjenige einfach ausgeschlossen wird (ohne negative Folgen), Freiwillige ihm aber gern eine Karte zeichnen dürfen als Wiedergutmachung. Ist doof, aber die Alternative wäre, demjenigen noch 1-2 Wochen zu schenken, um neue Karten zu malen. Ich hätte kein Problem damit - weiß aber nicht, was die Anderen denken. Das würde ich dann abstimmen lassen, denke ich.
…aber es fehlen ja noch SECHS Briefe. Ich habe seit Tagen keine Post bekommen, ich denke nicht, dass die Briefe weg sind. Es müsste sich nur mal ein Postbote finden, der sie auch mal zustellen möchte… -.- Keine Ahnung, was da gerade los ist. Das Vogel WaPa ist ja auch seit Tagen “in der Zustellung” laut Postverfolgung…
Aso ok…Ich wollte nur mal rein Interessehalber wissen, ob es dafür eine Reglung gibt. Abstimmen ist aber auch eine gut Idee.
Aber hoffen wir mal das Beste, und das gleich alle sechs Briefe plus Paket verschwunden sind halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich . :)
Mein Brief ist garantiert nicht verschwunden, er ist nämlich heute erst in der Post gelandet kleinlaut
(Wer die ganze blöde Geschichte hören will: Ich wollte den Brief gestern einwerfen, hab es dann aber total vergessen, weil ich erst spätabends von der Arbeit gekommen bin (Sommerfest = viel dreckiges Geschirr…) und ziemlich tot war. Und als ich mich dann vorhin zum Briefkasten gequält habe, ist mir wieder einmal mit Schrecken aufgefallen, dass die Post schon vor Wochen die Abholzeiten geändert hat und das doofe Ding samstags jetzt schon um 10 Uhr geleert wird -.- Falls der Postbote nicht ähnlich vergesslich ist wie ich, geht der Brief zu meinem Glück also erst am Montag raus. Tut mir wirklich wahnsinnig Leid! Momentan schüttet mich das Real Life mit so viel Stress zu, dass ich die kleinsten Kleinigkeiten verschwitze ;____;)
Ähm… Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin voll dafür, abzuwarten und Tee zu trinken hüstel
Gerade wenn zur Zeit mehrere Briefe/Pakete irgendwo hängen, würde ich so schnell mal nicht davon ausgehen, dass irgendwas ganz verschwunden ist. Die hinken einfach nur mit dem Austragen hinterher.
Erste Entwarnung! Drei Briefe kamen heute an. Und zwar:
Glitzermond! Danke für die süße Zeichnung!
gemaltoderwas! Schwanzmeisenpostkarte! Harrr danke! Nun hab ich schon zwei Schwanzmeisenpostkarten! <3
Duchess! Meine Insomnia! <3 UND die Auflage der Pegasi-STA (bei der mein Rückbrief ja leider verschollen ist). Ich hab die Karte letztens erst in der Galerie entdeckt und war ganz traurig, dass ich ja nun keine abbekommen würde. Und nun hab ich eine! Entenpegasi! Zu genial! Danke!
Alle Karten sind heil.
@Joey, alles gut. Dadurch dass Prayer noch ein Wenig Zeit bekommen hat, verschiebt sich ja eh alles.