kakao-karten.de Forum

[MidSTA] Meisen - beendet

hey Caitlyn,

auf die Frage, ob das mit der Zeit klappt… Also ich bin seit einiger Zeit etwas schwerer erkrankt und kann immer nur paar Minuten am Arbeitstisch sitzen. Aaaaaber ich sollte es dennoch schaffen. Eine Karte habe ich schon Hochgeladen, die zweite ist fast fertig und die dritte besteht schon als Skizze :)

Liebe Grüße

Alles klar, ich wünsche dir eine gute Besserung. Zur Not kann ich auch hoch eine Woche dran hängen, an Krankheiten soll es nicht scheitern, dafür kann ja keiner was.

So, mein zweiter Beitrag ist nun auch freigeschaltet worden Lasurmeise – Maiken | kakao-karten.de
Mit der Zeit sollte ich gut hinkommen, vielleicht reicht sie auch noch für eine kleine Überraschung ;)

Liebe Grüße
Maiken

So auch ich habe jetzt drei kleine Meisen Kärtchen gezeichnet und werde sie dann die Tage hochladen^^ Sprich: Mit der Zeit passt alles bei mir:)
LG und einen schönen Himmelfahrtstag noch (:
Glitzermond

Liebe Grüße aus der Kälte! Zelten bei Nachtfrost ist brrrrrtoll!

@Glitzermond, ich bin gespannt!
@Maiken, wunderschön und natürlich zugelassen. Lasurmeisen sind auch echt hübsch! :)

Deine dritte Einsendung ist jetzt auch fertig: Frühstück (Indianermeise) – Q-ni | kakao-karten.de

Ich hoffe, sie wird zugelassen und gefällt euch :D

Sehr niedlich! Adresse und Verlinkung folgt Sonntag.

Ich bin leider auch gesundheitlich nicht so auf der Höhe… bislang sieht es ganz gut aus, ich hab Skizzen und Ideen (das ist bei mir immer das, was die meiste Zeit frisst), aber ich bin halt immer noch nicht so ganz fit im Kopf, also weiß ich noch nicht genau, ob ich mit der Zeit hinkomm. :S Aber wie gesagt, noch bin ich guter Hoffnung. ^^°

Erstmal danke für die Besserungswünsche Caithlyn :)

Ich denke ich schaffe es zeitlich auch mit der letzen Karte. Wenn nicht sag ich dir nochmal Bescheid :)

Aber hier der Link zu meinem zweiten Beitrag

So, wieder zu Hause, zerstochen, verbrannt und total alle! :wiiii: Zeit für Updates:

@prayer, alles klar. Werd erstmal wieder fit!
@gemaltoderwas, wird direkt verlinkt, die Süße!

Dann habe ich Post bekommen von der lieben Daria! DANKE für die total hübsche Version meines OCs als Zusatzkarte und die halbe Papiersammlung! Ich habe mich mega gefreut!

Guten Abend und willkommen zurück

wenn man das so liest, dann hattest du ein tolles Wochenende ^^ aber ich post natürlich auf einem anderen Grund meine 3te Karte ist fertig und ich hoffe sie passt so -> https://www.kakao-karten.de/karten/266739?sort=benutzer

Eine Gute Nacht
und liebe Grüße
Aky

Och herje sind die knuffig! Verlinkt! Die Adresse kommt auch gleich!

Heute kam der Brief von Q-Ni an! Vielen Dank für die süße Zusatzkarte - das Schwanzmeischen ist so unglaublich niedlich plüschig! <3

Danke fürs Bescheidgeben! Ich freu mich, dass sie dir gefällt :)

Und der nächste Schwung ist heil angekommen! Gerade durfte ich den Brief von CrazyAky aus dem Kasten fischen und habe mich sehr über das Papier und den Tee (nomm!) gefreut!

Eure Extras liegen btw auch in den letzten Zügen - da hab ich mir was Kleines überlegt. :wiiii:

Ohhhh ist das spannend, nun bin ich noch hippeliger…;o)

So fertig!!! ^^

hier ist der Link zur letzten Karte, wenn sie dann freigeschaltet ist :)

Endlich sind meine Prüfungen um und ich habe wieder Zeit für Kunst!
Jetzt muss ich mich etwas ranhalten, darum arbeite ich an den 3 Karten parallel:

Hoffe sie werden so, wie ich sie mir vorstelle, jetzt gerade sind sie mitten im Prozess.
Habe mich von Stephanie Männer’s Illustrationen inspirieren lassen.

Ach wie niedlich! Natürlich gleich verlinkt, Adresse folgt. :wiiii:

@Kouchouran, ich bin sehr gespannt! Schaut echt spannend aus.

@Kouchouran, ich hab deine Karten bereits gefunden. Sehr hübsch - mir gefallen die Hintergründe sehr. Verlinken und Adresse folgt gleich.