kakao-karten.de Forum

[MidSTA] Meisen - beendet

So hier ist die zweite kleine Meise für die STA, hoffe sie darf so mitmachen.

Wie süß! Natürlich zugelassen. Und auch Darias niedliche Blaumeisen-Fluffs habe ich gefunden - wird beides heute abend am PC verlinkt.

Super, man bist du flink…

Guten Abend,

so ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob sie passt aber ich hatte die Idee mal eine Bleiverglasung zu malen und da kam mir gleich das Motiv mit der Meise in den Sinn -> https://www.kakao-karten.de/karten/265136?sort=benutzer der Hintergrund ist durch die Art der Bleiverglasung irgendwie ja garnicht wirklich vorhanden aber anders leis sich das auch nicht machen ohne die Optik der Verglasung zu zerstören … ich hoffe sie gefällt??

Liebe Grüße Aky

@Crazy-Aky, Och, wieso nicht? Ich finde es eine schöne und vor allem ungewöhnliche Idee. Gefällt mir gut und wird verlinkt.
@Q-Ni, entdeckt und verlinkt. ;)

:wiiii: Jupiiieeee ^^ war mir echt nicht sicher danke für die schnelle Antwort

Danke fürs Verlinken! Du bist echt unheimlich flink! :D

einmal Tannenmeise und einmal eine Schwanzmeise

Sehr niedlich! Natürlich zugelassen. Verlinkt werden sie heute Abend.

Puuuhhhhh…hier ist ein kleines Kärtchen, hab doch länger dafür gebraucht als ich dachte.
Beitrag Nummer 3 , wenn sie so okay ist.

Lg djeth

Verlinkt und Adress-PM ist raus! :wiiii:

Super…dankeschön.

Guten Abend,

So Karte Nr. 2 ^^ -> https://www.kakao-karten.de/karten/266021?sort=benutzer

Liebe Grüße Aky

Sehr hübsch! Verlinkt!

Ich bin ein Platzhalter und ihr habt echt tolle Karten gezeichnet xD

Danke Ariana!

@Duchess, Beitrag gefunden, verlinkt und die Adresse folgt per PM! Die ersten Bartmeisen - wie schön! <3

@Alle,
in zwei Wochen (und einem Tag) ist Hochladeschluß! Ich habe von einigen noch gar nichts gesehen und wollte nachfragen, ob ihr mit der Zeit hin kommt oder Hilfe/Rat braucht. Ihr dürft die Zeichenzeit natürlich bis zum Schluß ausnutzen, keine Sorge.

Doppelposts dürfte es bei den Aktionsleitern doch eigentlich nciht mehr geben, oder wurds wieder geändert?

und ja dann spar ich mir das Verlinken mal ^^°

Keine Sorge, Caitlyn, ich komme mit der Zeit gut hin :) Ich bin nur momentan immer etwas langsam, was das Fertigstellen halbfertiger Karten angeht ^^

Gerade kamen die Karten von Djeth ins Haus geflattert! Danke für die wunderschöne Zusatzkarte! Schwanzmeisentardis! <3 <3 <3
Darias Beiträge sind verlinkt und die Adresse ist raus.

@Alle, ich bin vom 4. - 8. Mai unterwegs und habe vermutlich kein Internet.

@CailynMurphy…schön das sie dir gefällt, genau das ist auch meine Absicht gewesen… Nunkann ich sie ja Hochladen.

Lg djeth