Wip bedeutet “Work in Process”, kann also quasi alles von der ersten Skizze bis zur fast fertigen Colo sein.
Ha dann lag ich ja fast richtig ^,^ danke CaitlynMurphy
Liebe grüße Aky
Hoffe mein erster Beitrag darf so flattern.
;o)
Schon entdeckt! Sehr niedlich und natürlich zugelassen.
Mein 2. Beitrag!
Die Ähnlichkeit mit djeths Beitrag ist nicht gewollt gewesen und Zufall…bissl blöd :/ Hoff es ist trotzdem ok.
@Woodswallow.Für mich ist das okay, die sind ja so süß davon kann mann nie genug haben.
Ich finde deine so schön flauschig.
;o)
Och, Haubenmeisen und Nadelbäume sind ja nun keine sooo unübliche Kombination. :wiiii: Natürlich zugelassen, eine hübsche Karte!
ha…ich wollte zuerst auch eine Haubenmeise malen XD Habe aber dann etwas anderes gefunden, was ich machen wollte.
Wobei ich beide Haubenmeisen, von Woodswallow und djeth, ziemlich klasse finde.
So aber was ich eigentlich sagen wollte…hier mein erster Beitrag meiner ersten STA ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/262984?sort=benutzer (wenn freigeschaltet)
Sehr niedlich - wird direkt verlinkt!
Auch mein erster Beitrag wurde soeben freigeschaltet: Blaue Stunde – Maiken | kakao-karten.de
Im Original sind die Farben allerdings klarer und weniger fleckig … ich schraub mal noch 'ne Runde am Scanner rum ;)
Liebe Grüße
Maiken
Ach, die ist doch super! Wird nachher verlinkt, sitze noch in der Bahn.
Und tadaa, hier mein letzter Beitrag (hoffentlich bald freigeschaltet), eine Schwanzmeise :)
…die kann ich auf keinen Fall zulassen. Die muss ich klauen. O__o Supersüß!
Da du schon drei Beiträge fertig hast, schicke ich dir gleich meine Adresse. :wiiii:
Aaah, danke XD Freut mich, dass sie gefällt!
Danke für die Adresse, ich werd den Brief die Tage packen. Könnte ich, statt einer normalen 85 Cent Marke, auch eine Einwurfeinschreiben-Marke auf meinen Rückumschlag kleben? Bei drei Karten ist mir unversicherter Versand schon ein bisschen heikel.
Na klar! Schreib einfach nochmal “Einschreiben-Einwurf” auf den Rückumschlag, dann denke ich auf jeden Fall dran. Da ich gerade selbst einen Rückbrief durch die Post verloren habe, kann ich das echt gut verstehen.
Alles klar, danke! :)
Ich hatte heute Post von der lieben Woodswallow! Ein vorbildlich gepackter STA-Brief. Vielen vielen Dank auch für die supersüße Postkarte! <3 Hab ich ja doch noch ein Schwanzmeischen von dir bekommen. :wiiii: Sie ziert nun meinen Schreibtisch!
Aah, gottseidank ist alles heil angekommen, freut mich sehr, dass es passt - und dass du dich über die Meise freust :)
Ja, ich dachte das ist doch echt fies so als Leiter der STA alles weiterverteilen zu müssen - gerade wenn man das Thema selbst so mag! Viel Freude daran :)
Q-ni’s Lasurmeise hab ich schon entdeckt und verlinkt. Sehr niedlich! Schwanzmeisen und Lasurmeisen sind auch meine Lieblinge. ;)
Oh, ich wollte gerade bescheid geben, dass meine erste Einsendung hochgeladen ist. Vielen Dank, CaitlynMurphy! Das ist ja ein Service hier :D