kakao-karten.de Forum

[MIDI]Zuckerschock!! (Jetzt brauchen erstmal alle eine Runde Insulinspritzen ;-)

Ich hoffe immernoch auf eine große STA irgendwann <3
Weil ich echt schön fand, dass sich so viele Leute übers Thema freuen <3
v.a so eine interessante Mischung aus allen Zeichnerstilen und so viele neue Gesichter<3 Hätte mich interessiert, was da so bei rumkommt…
Und bei Anfängern wie Deadmoon, die sich vlt. keine Details zutrauen und sich erst gar nicht anmelden wollen, bin ich umso gespannter, was sie aus sich rausholen…höhöhöhö ;-)

Umso trauriger, dass so viele wegfallen ._______________."

Ich wäre bereit, als Nachrücker zu dienen, ich denke dafür habe ich genug Ffeizeit xD
Dann haben wir wenigstens einen Nachrücker :)

Das wäre super<3 <3 <3

Schicke dann auch eine PM, wenn du dich evtl. bereit halten solltest :-)

Okay :)
Und bitte :)
Schließlich kann ich doch so ein Thema nicht einfach Nachrückerlos lassen xD
Och werde den Thread sowieso stalken ;)

Juhuu, ein halbes Lineart steht schon xD

Oh, so plötzlich die liste schon?! Ich freue mich riesig über mein Losglück! <3 <3

Ups,
ich und Sakisa-Chan haben das mit dem sparkle vergessen! Sorry!
Wir waren heute beim Zeichnertreff in Bremen und im Zug haben wir gesehen, dass nur noch ein paar Plätze frei sind zum anmelden, so haben wir im Zug unsere Anmeldung per Handy geschrieben xD.
Ich freue mich aber, dass wir beide mitmachen können, auch wenn wir das vergessen haben ^^’

Das nenn ich “Losglück” (Achtung Ironie! :'D)
Die letzte auf der Liste zu sein, muss man auch erstmal schaffen.
Ich wünsche jedenfalls allen die es geschafft haben im Pool zu bleiben, viel Spaß.

PS: fühlt euch gestalket :P Ich beobachte das hier weiter

mhm war ja klar warum sind es immer die selben die von dem ding gelost werden -.-
ist doch doof
naja viel spass euch ^^

Woah das ging ja schnell ^

Dann kann ich Montag ja anfangen :3

Yeah ich freu mich total dabei zu sein :3
Dann hab ich in der Weihnachtszeit ja was zu tun ^-^

Ich hoffe, dieser versteckte Vorwurf ist nicht dein Ernst…

Oh mein Gott, danke, dass wir noch mitmachen durften!
Habe die regeln aber schon gelesen, wir sind nur etwas in panik geraten >.<
Ich freue mich schon :3

Hab das jetzt erst gesehen xDDDD
Ich finds eigentlich ganz gut, nicht dabei zu sein, weil meine To-Do gerade etwas weint und mit noch drei Karten vermutlich komplett krepelig in der Ecke liegen würde :'D Brave Losfee hat alles richtig gemacht xD

(achja, und es sind Caniden, nicht nur Hunde xD)

Kurze Frage: Sind auch Winterliche/Weihnachtsmotive erlaubt ? Solange auch Regenbogenfarben und Pink mit dabei sind ?

Wie gesagt, das Motiv selbst ist euch freigestellt ;) (solange das Pink/Regenbogenfarben einen Großteil einnimmt)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xal1/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/1794606_1099296646756281_3042133787115589575_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=62b2bf8bd68ac466e41d94fde3ba5b66&oe=572152F7

Wär die hier zugelassen, oder zu wenig regenbogig? :/

(Stimmt…sollte das “Großteil” vorne vlt. doch bissl besser definieren ^^"…
“mindestens ca. Hälfte der Fläche”…ist glaub am einfachsten…oder bekäme da jetzt jemand Probleme, der schon bei einer Karte fast fertig ist und das jetzt schon knapp werden würde? o_o)EDIT: Sagen wir einfach, es sollte ins Auge stechen xD"

Also ich fänds jetzt regenbogig genug ^^" (ist ja quasi die ganze obere Hälfte + Spiegelung im Wasser :3) und es sticht ins Auge rein ^^

War ja doch schneller voll als gedacht. Dabei wär das echt mal ne gute Gelegenheit gewesen zum rumsparkeln.
Da ja nur ein Nachrücker in der Liste steht, würde ich mich gerne als zweiten Nachrücker eintragen lassen. Geht das?

Sile