kakao-karten.de Forum

[MIDI]Zuckerschock!! (Jetzt brauchen erstmal alle eine Runde Insulinspritzen ;-)

Ich wollte eigentlich bis Mitte Februar bei keiner STA mehr mitmachen, da ich mich ja aufs lernen konzentrieren wollte.
Aber nein xD
Seit dem ich von der Planung gehört habe, wollte ich mitmachen, also rein mit mir in den Lostopf!! <3
Ich brenne riesig darauf mit Glitzer-Pink-Kawaii-Regenbogen-Kitsch um mich werfen zu können :D
Gerade aber wegen den Klausuren, werde ich nicht nachrücken können. Daher hoffe ich auf gut Glück!
Vor lauter Sparkel, hab ich doch glatt was vergessen…

Omg, ich will, ich will! :3 Ich wollte schon immer Sparkle-Karten machen und jetzt hätte ich sogar nen guten Grund! :D
Das wär dann meine erste STA, das macht mich etwas hibbelig. :D

Caralein, bei dir fehlt eigentlich noch was ;-)

Södelle…der Lostopf wird voller…x__x

Wäre es schlimm zu sagen, ich lose nach 20 Leuten aus, oder gibts da irgendeine STA-Regel dagegen?
Je mehr Leute im Topf, desto mehr gehen leer aus…fände ich irgendwie fies :-/ …

Bzw. Falls ein großer Aktionsleiter eine große Aktion draus machen will, gerne melden…hehe :D

Soweit ich weiß gibt es dazu keine Regel. Du kannst auslosen, wann du willst. Ob nach 20 Anmeldungen oder erst am 23.12

Oh mein gott. Ich wollte stark bleiben , aber ich kann dem Sparkle nicht widerstehen! ;////;
Wirf mich bitte auch in den lostopf, aber nicht als Nachrücker

Kannste handhaben, wie du willst :) Und ich persönlich hätte auch nix gegen Auslosung bei X. Wurde auch schon des öfteren so gemacht, wenns einfach schneller voll wurde, als gedacht :)

Hallöchen :)
Ich würde auch sehr gerne an der STA teilnehmen, allerdings eher ungern als Nachrücker, das wird mir doch zu knapp mit den anderen STA’s.
Das Thema ist ja wirklich zuckersüß, mir fallen da sofort viele verschiedene Motive ein!

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.
Im dem Fall das ich nicht gelost werde, würde ich auch als Nachrücker fungieren. :)

@Immi: Bei dir fehlt noch eine Kleinigkeit ;-)
@Sakisa, bei dir auch ;-)

Kyo trag ich ein :3
**
Wird wohl dann auf vorzeitigge Auslosung hinauslaufen x_____x
Entweder heute Nacht um 12, oder wenn vorher 20 beisammen sind…
**
Tut mir zwar extreeeeem leid für alle, die das erst später lesen…
aber bei 20 Leuten geht schon fast die Hälfte der Leute ohne Platz aus :/…
Und morgen komm ich erst nachmittags heim, und bis dahin sinds dann vlt. doch zu viel…

(Die, bei denen noch was glitzeriges fehlt, würd ich einfach mal rein nehmen, weil das ja schnell nachgeholt ist ;-))

Ach, dann gib mir auch mal ein N für Nachrücker.
Die STA-Idee ist so herrlich bekloppt, dass wir auch so schon einige echt bescheuerte, gute Ideen zusammengetragen und teils schon angefangen haben. Sie werden also eh entstehen xD

oh mein gott 3
sparkel überall oh ich liebe das thema bitte nimm mich noch in den lostopf auf 3
hoffe ich bin nicht zuspät XD

bitte kein nachrücker ;D

argh, ich wollte doch noch bis morgen überlegen, ob ich wirklich will, aber jetzt unter Zeitdruck überlass ich die Entscheidung der Losfee xDD
Deswegen möchte ich bitte einmal in den glitzer-sparkle-Lostopf xD Bitte kein Nachrücker ^^

Meine Anmeldung müsste jetzt in Ordnung sein.

:cake: :lollipop: :candy: :chocolate_bar: :cookie: :doughnut: :ice_cream: :icecream: :shaved_ice: :fish_cake: :dango: :rice_cracker: :strawberry: :cherries: :peach: :pear: :green_apple: :apple: :pineapple: :banana: :lemon: :tangerine: :watermelon: :grapes: :melon: :sweet_potato: :corn: :eggplant: :tomato:
[glow=red,2,300] Kyo_Desu
Darth Trash
MissSchokominz(N)
Immi
Sasika-chan
Deadmoon
Mon_Cheri
prayer_at_night
Aletta (N)
Nelia
Taku(N)
-Cara-

[/glow]

:cake: :lollipop: :candy: :chocolate_bar: :cookie: :doughnut: :ice_cream: :icecream: :shaved_ice: :fish_cake: :dango: :rice_cracker: :strawberry: :cherries: :peach: :pear: :green_apple: :apple: :pineapple: :banana: :lemon: :tangerine: :watermelon: :grapes: :melon: :sweet_potato: :corn: :eggplant: :tomato:

Mir kannste auch ein N geben :3 Ich hab auch schon zwei Skizzen, also entstehen definitiv “rechtzeitig” Karten, ob nun Teilnahme oder nicht :)

~DMn

EDIT: Ehm ist das da oben die Liste?? Uwaaah wär das cool.

Jetzt bin ich etwas traurig :(
Das wär das perfekte Thema für mich xD
Naja, viel Spaß euch Allen, ich werde den Thread stalken, keine Sorge >:D

nochmal die Liste als Bild ^^" (sorry, Tinypic funzt bei mir irgendwie grad nicht, mussts dann umständlich über wordpress machen o_o

http://i.imgur.com/GDuExgW.jpg

http://i.imgur.com/fRpHmw6.jpg

Auf dem Timestap ist noch Sommerzeit, seh ich grad…hihi xD…
Das Schatten und Khaos sich noch eintragen lassen, wusst ich um 21 Uhr ja noch nicht :P

Tuts leider auch nicht, zumindest is nix erkennbar xD
Ansonsten imgur.com oder ausschnippeln :D

@Deadmoon: ja das ist die Liste xD

@Cara: hab die Leute jetzt auch ohne gesparkle reingenommen…weil so kurzfristig das bissl ändern wäre fies ;)

@Bianca: Tut mir auch super leid dass fast die Hälfte rausfliegen muss :/…wäre ein schönes Thema für eine große STA gewesen…aber leider darf ich nur 12 Teilnehmer nehmen :/…

@Taku: Danke für den Imgur Tipp :3

Mir fällt jetzt erst auf, dass keine Nachrücker über sind…damn xDDDD

Schade,aber den anderen ganz ganz viel Spaß beim zeichnen! Ich werde hier auch alles schön beobachten ^ ^