kakao-karten.de Forum

[MIDI]Zuckerschock!! (Jetzt brauchen erstmal alle eine Runde Insulinspritzen ;-)

Ich habe Folgendes verstanden: Die Karten, die Sakisa bis Hochladeschluss eingereicht hatte, sind zum Kommentieren freigegeben. Die Karte mit dem schwarzen HG ist jetzt für Grim, weil sie zur STA nicht mehr zugelassen wurde… Richtig so?

LG, DMn

So, ich hab jetzt auch alle kommentiert, außer 2-3 Karten. Ich hoffe das ist okay so ^^*
Ich muss echt sagen, dass ich wirklich alle Karten verdammt schön finde, und ich würde mich über jede freuen!
Ich freu mich schon auf die Verteilung. :)

@Dead Moon:
Rischtisch :D

@Sakisa:
Wäre zwar nicht nötig gewesen, da die Karte gar nicht dafür gedacht war, aber ich freu mich natürlich >//<"

Ich bin eben am kommentieren und hoffe, dass ich es noch schaffe, einen Großteil der Karten zu kommentieren.
Bei mir ist eben leider Geburtstagsmarathon und davor hatte ich diverse Abgaben für’s Semesterende und da ist die Zeit für’s Kommentieren ein wenig zu kurz gekommen.

(Donnerstag Geburtstag, Samstag Geburtstag und heute schon wieder @__@)

Huhu ich wollte nur sagen das ich zur Zeit Internetprobleme habe…deshalb werde ich wahrscheinlich
nicht mehr alle Karten kommentieren können…sorry :wah:

Ich habe jetzt so viel kommentiert, wie ich konnte, leider habe auch ich ein bisschen Zeitdruck gehabt und konnte nicht jede Kommentieren, aber von jedem habe ich mindestens eine geschafft <3 Ich freue mich auf die Verteilung

Wenn so viele Leute Zeitprobleme haben (Taku ist ja auch krank >_<"), kann ich auch gerne paar Tage verlängern x3
da einige Karten ja auch erst kurz vor knapp kamen etc…

Mittwoch zum Beispiel? Da käme ich sowieso erst abends um 11 heim…würd dann nachts und den nächsten Tag auswerten (kann jetzt ja schon vorarbeiten) und dann donnerstags einwerfen ^^" (Freitag auf Samstag bin ich dann erstmal weg :P)

Ich wäre seeehr dankbar für eine Verlängerung. Spontan haben sich gerade nämlich meine Eltern angekündigt, dann hab ich nicht so viel Zeit wie geplant…

LG, DMn

Ach schau ich sollte ERST in den Thread schauen.
Hatte dir grad 'ne PN geschrieben, die übergeh dann. Ich hätte mich sonst jetzt hier durchge"quält".
Demnach nehm ich die Verlängerung dankend an.
Sorry an alle anderen. Ich habs Mittwoch graad noch geschafft, den Brief wegzubringen und lag seitdem ziemlich ausgeknockt im Bett. Und bin echt nicht geübt dadrin, längere und strukturierte Texte am Handy zu schreiben. Hab mich jetzt rausgepellt und hatte 18Uhr als feste Deadline, aber so ists für mich deutlich angenehmer.

Dann denk ich mal, die meisten wären um eine Verlängerung ganz froh xD"

Nün denn:

Ende Kommentarschluss:
Mittwoch, der 24. Februar 23 Uhr

<3

Ich hatte mir auch gerade den Laptop meiner Eltern geliehen und hätte jetzt am Kaffeetisch auch noch die letzten paar KOmmentare geschrieben, da finde ich die Verlängerung super!

Dankeschön dafür! <3

Ich bin sehr dankbar für die Verlängerung! <3

Ich glaube, ich hatte mich auch noch zu sehr an meine Mini-STA zeitplanung gewöhnt |D

Aber dann weiß ichs bei nächsten mal besser <3

(Ist ja meine erste Midi…also eine Art Try and Error …mit euch als Versuchskaninchen OoO)

Södelle…Heute wäre dann Kommentarschluss <3

(also in einigen Stunden xD)

Wehe, du fängst früher an als angekündigt :p
Achja, lass dich nicht von den “Mag ich”-Nutzungen irritieren. Ich markier mir damit nur, welche Karten ich schon kommentiert hab.

Puuh, ich hoffe jetzt hat jeder mindestens ein Kommentar von mir ^^" Wenn nicht hauen und dann hole ichs schnell nach! Muss gleich zum Flughafen und meinen Großeltern ciao sagen, hoffe ich hab danach Zeit noch die ein oder andere tolle Karte zu kommentieren~ Falls nicht, I’m sorry >.<

Uni ist blöd -.- Ich werds nicht mehr schaffen, mehr Karten zu kommentieren. Du bekommst gleich noch ne PN, Grim-Squeaker.

Liebe andere Teilnehmer: Alle eure Karten sind total schön und ich würde mich über alle freuen. Aber die Kommentare werden nicht mehr fristgerecht kommen :(

LG, DMn

So, Alle Karten Kommentiert.
Viel Spaß Grim >:’) fiesgrins

Ich hab jetzt soweit kommentiert, wie es ging… es tut mir leid, dass ich nicht alle Karten geschafft habe! :(

Ich hab von jedem auf jeden Fall eine karte kommentiert, von manchen auch zwei XD
Es sind wirklich alles tolle karten :)