kakao-karten.de Forum

[MIDI]Zuckerschock!! (Jetzt brauchen erstmal alle eine Runde Insulinspritzen ;-)

Vielen Dank für deine megaschnelle Reaktion! <3
Mein Brief ist schon auf dem Weg richtung Postkasten (meine Mutter musste heut früh in die Stadt und ich hab ihr den Brief gleich aufgedrückt zum einwerfen^^). Yay! :D

Södelle…komm auch endlich zum vorne Eintragen <3

Und Takus Brief ist da ^^

(Jesses, war ich verwirrt…
so ein rieeeeeesen Umschlag… und dann lacht mich beim Aufmachen erstmal eine Gruppe “älterer Herrschaften” an…dachte erst, das Photo wäre von alten Klassenkameraden meiner Mutter…die mir…(etwas verfrüht) zum Geburtstag gratulieren… o__o … also wegen der Klebebänder xD xD Aber auf einer Gehörlosenschule machen Instrumente keinen Sinn xDDDDDD) @___@

Aber ist alles heil angekommen <3
Und natürlich danke für den Krimskrams :3

Haha, sorry :D Du wirst bestätigen können, dass die Sachen niemals in einen normalen Umschlag gepasst hätten (allein die 2 Schüttelkarten waren gut verpackt hart an der Grenze), da dachte ich verpack ichs ordentlich und gleich in einen großen Umschlag, wäre eh preislich aufs gleiche rausgekommen.Und die Postkarten hab ich zufällig gegriffen; ich hab extra für STAs bzw zu verschickende Karten eine Riesensammlung Gratispostkarten aus diversen Bars und Kneipen.

Hui…ich hatte schon Zweifel, ob es wirklich klappt, aber damit wären alle Briefe pünktlich unterwegs <3

Hoffe Sasikas Karte und die von Aletta werden hier bald freigeschalten, damit man auch kommentieren kann :-)

So meine Karten sind frei :)

Super, ich trags ein :)

Heute war wieder ein fetter Packen im Kasten <3

Aletta
Prayer
Nelia
und Kyo

:3

Yeah :D
Ich liebe meine Post ^-^

Bis wann darf den kommentiert werden?

Laut Eingangspost morgen gegen 18 Uhr :)

Übermorgen, 18 Uhr :D
21. nicht 20. ^^

…genau :) (hoffe, das reicht allen o_o)

yay, dann kann ich mich wieder ins bett rollen und 2 tage liegen bleiben~~~

Ich weiß leider noch nicht, wie es mit Sakisas dritter Karte aussieht.
Im Zweifelsfall muss ich sie aus der STA rausnehmen, da es sonst zu knapp wird, mit Kommentieren, da eigentlich heute, einen Tag nach Einsendeschluss, schon ein Auge ziemlich fest zugedrückt ist :/

Bei der nächsten STA wird es dann auch wieder seperat einen Extra-Hochlade-Schluss und einen Einsendeschluss geben…^^" (Hatte bei einiges STAs gesehen, dass es nur einen Termin für beides gibt und dachte, wäre übersichtlicher, weil weniger Zahlen…^^"…aber das andere ist sicherer)

https://www.kakao-karten.de/karten/259096?sort=benutzer

Das tut mir wirklich leid, das habe ich echt vergessen.
Das mit dem Kommentarschluss habe ich nicht bedacht, das war dumm von mir.
Einen Ausschluss könnte ich verstehen. Tut mir wirklich leid.

Ich ringe grad mit mir selbst…>___<"

Aber da ich natürlich nicht möchte, dass sowas öfters vorkommt, außer es gibt triftige Gründe, würde ich glaube ich doch so entscheiden, sie rauszunehmen, um mich an eigene Regeln zu halten :/

Details

Siehe auch meinen kleinen Fehler zu anfangs…da versuche ich draus zu lernen x.x

Tut mir wirklich sehr leid.
Da ich die Karte aber zumindest gesehen hatte vor Einsendeschluss, würde ich zumindest die neutrale Bewertung weglassen. ^^"…

EDIT:

Sakisas und Darths Briefe sind übrigens da, damit wäre alles heil hier angekommen! <3

Danke, das ist wirklich lieb!
Dann stelle ich meine karten mal wieder auf frei um.

@Sakisa: ich glaube, dein Posteingang ist voll, deswegen hier:

"da ich grade “meine KarteN auf frei stellen” lese…

Es geht eigentlich nur um die eine Karte…
Die anderen zwei lass ich in der STA drin. ^^"

Oh, achso! :o

Dann noch viel viel mehr Dank!
Die letzte Karte darfst du dann gerne als Zusatzkarte betrachten und behalten, du musst sie nicht wieder zurückschicken <3
Als Dankeschön für all die Mühe!

Vom Spielfeldrand mal kurz gefragt, worum gehts? Fehlt eine Karte oder wie oder was? Ich versteh das grad net so, außer dass Sakisa irgendwie zu spät dran war. (Wär jetzt gut zu wissen, ob die Karten noch dabei sind oder nicht)

Oder ist das ein klares “istnesachezwischenunsgehtdichnixan”? :D