Kurzer Zwischenstand meinerseits:
Ich bin auch noch in der Mitte vom colon, hĂ€tte nix gegen einen Tag mehr einzuwenden gehabt, aber ich hab auch echt zeitig angefangen orzâŠ
Momentan kann man noch keinen richtigen Unterschied erkennen, weil ich erstmal Grundcolo und FlÀchenseperation fertig hab.
Die Colo hat sich komplett verselbststĂ€ndigt und ist komplett anders geworden als ich es eigentlich gehofft hatte, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut XâDDD
Schichten ĂŒber Schichten XâD
Ăberlebt! X___X
Habe auch fertig und somit fertige Karten, wenn sie in Ordnung sind. Ich klebe sie jetzt noch, schneide sie morgen/nachher.
Hier ein Scan:
Vielen Dank fĂŒr die zahlreiche UnterstĂŒtzung und das Ertragen im Chat xD
lg. und gute Nacht!
(P.S.: Wir haben ĂŒberlebt! Wir HABEN ĂBERLEBT!)
Ich hab euch ja ein bisschen im Discord bemitleiden können. Haha. Die Karten sind allesamt toll geworden. Ich liebe eure Motivwahl und die allgemeinen Lichtstimmungen. :D
Ich werde jetzt trotzdem nochmal 24h draufgeben, damit man nach dem nÀchtlichen Marathon vielleicht nochmal ein bisschen Finetuning mit frischen Augen machen kann. :3
WĂŒrde dann jedoch bitten, dass ihr die Karten zeitnah abschickt.
Ich hoffe das ist fĂŒr die anderen Teilnehmer okay. :)
So, ich habe alle Karten hochgeladen und eingereicht, aber nachdem die Freischaltung vermutlich noch etwas braucht, hier einmal alle Scans:
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #308 "Felsendorf bei Tag"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #309 "Felsendorf bei Sonnenuntergang"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #310 "Felsendorf bei Nacht"
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Steinerner Waechter 1
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Steinerner Waechter 2
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Steinerner Waechter 3
Huhu, bald wird die Durchsage mit der Umfrage freigeschaltet. Vielen Dank vor allem an Ariana und den anderen aus der Telegramgruppe beim Helfen. :D
Tut mir leid, an die beiden ausgeschiedenen Teilnehmer, dass ihr die dann auch bekommt, aber wollte sie nicht mehrmals machen fĂŒr den verschiednen Teilnehmer Status.
Bislang fehlen noch ein paar Briefe, aber ich hoffe sehr, dass mittlerweile alle unterwegs sind.
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr âAlleâ
Vermutlich bin ich blind - aber wie lange ist denn Kommentarphase :)?
Wie ich in der Durchsage geschrieben hatte, wĂŒrde ich das dann hier im Thread sagen. :) Mindestens bis alle Briefe bei mir sind. Wir können aber gerne jetzt schon ein Datum festlegen.
Ich fĂ€nde ein vorlĂ€ufiges/endgĂŒltiges Datum oder âZeitpunkt an dem du die Briefe als angekommen vermeldest + x Tageâ auch gut damit man planen kann, nicht dass es in drei Tagen dann plötzlich als âheute abendâ angekĂŒndigt wird und man es bis dahin vergessen hatte :D
Gut, dann mal ein paar Updates:
Heute kam wieder ein Brief an, damit fehlen noch drei StĂŒck.
Im Telegramchat kam auf, dass man mindestens das nĂ€chste Wochenende noch zum Kommentieren haben möchten, wĂ€re fĂŒr euch Montag Nachmittag den 19.4.2021 in Ordnung?
Bislang haben sechs Personen die Verteilungsabstimmung ausgefĂŒllt, vielen Dank. :)
Und noch eine Kleinigkeit. Ich habe heute Kakaokarten kontrolliert und auf @Chocoberry s einer Karte ist oben rechts eine Verunreinigung von vermutlich Kleber. Finde die Karte persönlich okay und lasse sie so zu. Sollte sie jemand dadurch nicht haben wollen schreibt mir das einfach per PN. :)
Umfrage möchte ich jetzt nicht machen, da ich von bereits ein paar Personen gehört hab, dass sie kein Problem damit hÀtten. Da wÀre es einfacher die Karte an jemanden zu geben, der sich davon nicht stört.
Meep, (:
Umfrage habe ich abgegeben und ich fĂ€nde es toll, wenn das Wochenende noch fĂŒr Kommentare Zeit wĂ€re!
Mein Brief ist seit gestern auf dem Weg per Prio. Ich editiere gleich die Verfolgung hier mit rein.
Sowas ist Ă€rgerlich mit der Karte, aber ich hĂ€tte es nicht einmal mitbekommen, muss ich ehrlich gestehen ^^â Bin bei sowas sehr betriebsblind.
Edit:
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html
F1011C08980026305D79
lg. Gezeitenfeuer (:
Ich brÀuchte definitiv auch noch das WE zum Kommentieren⊠:(
Ich bin durch mit dem Fragebogen. Ich habe auch von jedem eine Karte möglichst ausfĂŒhrlich kommentiert. Mehr schaffe ich dann auch erst einmal nicht, aber ich mag sowieso eigentlich alle Karten und hab mir jetzt nur den Favoriten bei jedem rausgepickt. Ich bin einfach mal auf die Auswertung und die RĂŒckbriefe dann gespannt :D
Huhu, heute kamen wieder zwei Briefe an.
Ein Brief aus dem Ausland fehlt noch von dem ich weiĂ, dass er vermutlich noch ein kleines bissl brauchen wird.
Gezeitenfeuers Brief hat gezeigt, wie wichtig eine wasserdichte Verpackung ist. Der Briefumschlag sieht so aus als wĂ€re er einmal im Wasser gelegen. xâD
Durch die DinA4 KlarsichthĂŒlle komplett auĂenherum und den KartenhĂŒllen selber, ist dem Inhalt nichts zugestoĂen. xD Sonst hĂ€tte ich jetzt Tee. Vielen DankâŠ
Allgemein vielen Dank fĂŒr die Extras, da werde ich wann andermal was ausfĂŒhrlicher zu schreiben.
Der Fragebogen wurde scheinbar von allen ausgefĂŒllt. Dann werde ich erstmal diesen Auswerten.
Dadurch, dass die Aktion so verlÀngert wurde, ist mein Urlaub leider seit heute vorbei und die Auswertung/Verteilung wird lÀnger dauern, als gedacht.
Solltet ihr dazu Fragen haben oder den Stand der Dinge wissen wollen, könnt ihr mich jederzeit fragen. (Momentan rĂŒckt mir die Genshin Impact STA Abgabe als Teilnehmer in den Nacken. Werde da leider Teile meines Abends investieren mĂŒssen.)
Oh wow O.O Da bin ich ja wirklich froh, dass ich da so paranoid bin. Hatte noch ueberlegt, ob das nicht immer etwas zu viel ist, aber dann fuehl ich mich bestaetigt und beruhigt, dass sie trotzdem heil ankamen. 
Heute kam der letzte Brief an, also konnte ich endlich mal ein Ăbersichtsfoto machen. So eine schöne Sammlung.
Noch eine Kleinigkeit, manche haben normalen Tesa genutzt um die KartenhĂŒllen zuzukleben. Hatte jetzt bei mehreren Karten, dass sie bis ans Tesa gerutscht sind. Bei einer Karte davon ist sogar ein bissl Farbe am Tesa hĂ€ngen geblieben. Sieht man zum GlĂŒck auf der Karte nicht, aber wĂŒrde den Betroffenen empfehlen die Karten entweder in zwei HĂŒllen zu stecken(eine von oben und eine von unten) oder anderweitig aufpassen, dass durch Wackeln des Briefes die Bilder nicht an aggressiven Kleber kommen. Washi geht im Vergleich wesentlich leichter vom Motiv ab, wenn was passiert. :)
Das sieht wahnsinnig aus, so tolle Karten, so schöne AtmosphÀren.