kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Washi Tape (beendet)

Meine 2. Karte ist fast fertig:

http://fs5.directupload.net/images/160623/temp/xtcq2agq.jpg
Ich hoffe diese würde den Regeln besser entsprechen, auch wenn ich beim beim Schweif noch mit dem Liner Strähnen eingezeichnet habe :3
Aber dafür habe ich das beim Himmel und dem “Schmuck” nicht X’D

Übrigens ist es mit egal ob die Zeit verlängert wird, eine dritte Karte würde ich sehr wahrscheinlich trotzdem nicht schaffen ;-;

LG Kiro

@Kiro
Sehr schön, der Einsatz vom Washi Tape ist hier viel besser ;)

@all
Da ich jetzt von 3 Teilnehmern weiß, dass sie mit etwas mehr Zeit ganz glücklich wären, verlängere ich die Zeichenphase bis zum 03.07.2016 um eine Woche. Am Montag den 04.07. müssen eure Briefe dann spätestens abgeschickt werden :)

Yay, vielen Dank!

So, nun melde ich mich auch mal endlich wieder (x _ x) Sorry, hatte totalen Streß auf der Arbeit und kam zu gar nichts mehr. Aber nun habe ich auch endlich mein letztes Kärtchen fertig, yay. Hier der Link. (Sofern freigeschaltet) Ich hoffe, es gefällt. :>

Joa, hier nun mein 2. Beitrag :3

Da ich mir sehr sicher bin das ich keine weitere Karte schaffen werde, würde ich mich freuen, wenn ich deine Adresse bekommen würde >\~\<
Meine Ideen sind leider aus ;-;
Und falls noch nicht geschaltet:
http://fs5.directupload.net/images/160623/temp/3x7fal6v.jpg

LG Kiro

@magnolia und Kiro
Eure beiden Karten sind verlinkt und ihr erhalten auch gleich meine Adresse per PN :)

Hey Hey,

Ich habe doch noch einen dritten Beitrag :3

Ich hoffe, dieser geht so in Ordnung 0//3//0

LG Kiro

@Kiro
Toll, dass du noch eine dritte Karte in der kurzen Zeit geschafft hast^^ Hab sie schon vorne verlinkt.

So :3
Dies wäre nun mein letzter Beitrag zur STA!
https://www.instagram.com/p/BHGBENphjoc/?taken-by=immis_artworks
Eine Fee, eine Meerjungfrau und ein normales Mädchen :D Bunte Mischung! :)
Hoffe die Karte ist so okay, dann würde ich alle drei zusammen hochladen c:

Liebe Grüße,
Immi

@Immi
Deine dritte Karte ist auch zugelassen^^ Wenn du deine Beiträge hier hochgeladen hast, schicke dir dann meine Adresse zu :)

Dann sind heute noch die Briefe von Finn Valentine und Chrissiee angekommen .
Vielen lieben Dank euch beiden für die kleinen Extras! <3 :)

Hallöchen :)
Wie bereits verkündet habe ich die Karten noch hochgeladen. Relativ spät, der naja… xD

Diese STA hat mir jetzt einfach schon so viel Spaß gemacht! Wobei die richtig interessanten Phasen ja noch kommen… :D
Ich glaube ich war noch nie so mit Herz und Seele in einem Thema drin wie bei diesem. Ich hoffe das kann man an den Karten erkennen, da ich mir echt Mühe geben habe. ^^’ War zwar nicht immer einfach, aber dennoch bin ich persönlich sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
Immi
P.S.: Sobald ich die Adresse habe machen sich die Kärtchen schnellst möglich auf den Weg! <3

@Immi
Deine Karten sind jetzt alle verlinkt und ich lasse dir gleich meine Adresse zukommen^^
Es freut mich auch sehr zu höre, dass dir das Thema so gut gefallt und du Spaß daran hattest <3

Meine Karten sind nun auch fertig und hochgelden. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

Die Idee mit der Zusatzaktion finde ich sehr schön.

Und ich werde definitiv öfter mit Washi Tape arbeiten, es macht sehr viel Spaß.

@Alena
Deine Karten sehen super aus und sind zugelassen :) Ich verlinke sie dann heute Abend, wenn ich wieder daheim bin. Meine Adresse kriegst du dann gleich.

Man bin ich ein Pfosten.
Ich ärger mich gerade zu Tode…
Ich hab ganz vergessen, dass hier ja auch noch eine inoffizielle STA gestartet wurde mit den Tapes…
Ich hab den Brief vor einer Stunde zur Post gebracht… Dämlich.
Kann ich vielleicht noch einen zweiten Brief zur post bringen? xD Ich fand die Idee so süüüß, und habs einfach vergessen… wow. xDD

Liebe Grüße,
Immi :D

@Immi
Klar, du kanst natürlich gerne noch einen zweiten Brief abschicken, wenn es dir das Extraporto wert ist^^ Ich packe dann am Ende auch alles wieder in einem Umschlag :)

So, ich editier den Eintrag noch mal, weil ich vorhin die falschen Dateien hochgeladen hab X’D

@Avilia
Deine 3 Beiträge sind zugelassen und verlinkt :)
Du bekommst gleich meine Adresse.

Dann habe ich heute noch den Brief von Immi erhalten. Dankeschön für die kleinen Blätter <3

Hab meinen Brief heute eingeworfen :>
Allerdings konnte ich keine Tapes dazulegen, weil ich den Brief nicht von zu Hause gesendet habe. ;x Sorry deswegen.

Gut das der Brief heil ankam! :)
Allerdings musst du auch von mir keinen weiteren erwarten. Ich werde es nicht noch einmal zur Post schaffen, da die nächsten Tage komplett verplant sind! Aber naja, so schlimm ists ja auch nicht. Habe ja selber unzählig viele Tapes ^^’