sobald freigeschaltet meine erste Karte ^^
LG
sobald freigeschaltet meine erste Karte ^^
LG
@Finn Valentine und Smellabi
Eure beiden Karten sind genehmigt und verlinkt :)
Ich hab da mal ne Frage an meine Mitstreiter bei dieser STA (und jeden, der sich sonst berufen mir zu helfen) :
Funktioniert es bei euch auf dem Tape zu zeichnen oder zu linen? Bei mir ist das Tape immer irgendwie abweisend, manche mehr manche weniger.
Hat da jwmand Tipps für mich?
Also ich hatte das Problem auch, weswegen ich es an sich schon vermieden habe ^^’
Aber bei der Zusatzkarte habe ich halt gaaaaaanz geduldig immer wieder drüber gemalt, bis es iwann so aussah, wie ich wollte… Aber ist auch sicher von Tape zu Tape unterschiedlich :/
Ich habe das Übermalen ebenfalls schon ausprobiert und bei mir hat das ganz gut geklappt. Ein paar Mal musste ich teilweise aber schon drüber gehen. Mein Washi Tape hat allerdings keine hochglänzende Oberfläche und lässt sich, wie Papier, mit der Hand einreißen.
@Finn Valentine
Deine zweite Karte ist zugelassen und vorne verlinkt ;)
Hey Hey,
Ich habe mir vor kurzem erst neues Klebeband gekauft :3
Wenn ok, würde ich den freien Platz gerne besetzen, hoffe das so schnell 3 schöne Karten zaubern kann ‘v’
Wenn nicht hätte ich natürlich die Frage, ob ich auch mit 2 Karten teilnehmen dürfte.
LG Kiro
@Chrissiee
Deine Karte ist natürlich zugelassen^^
Meine Adresse schicke ich dir dann gleich zu.
@Kiro
Willkommen an Bord! :D
Da die Zeit bis zur Abgabe nicht mehr allzu lang ist, kannst du natürlich auch gerne mit zwei Karten teilnehmen.
Sollte dir die Zeit nicht ganz reichen, kann ich auch noch um ca. eine Woche verlängern :)
Dann sind wir jetzt wieder vollzählig! :)
Wie sieht es denn bisher bei den jenigen aus, die noch keine Beiträge hochgeladen haben.
Kommt ihr mit der verbleibenden Zeit zurecht?
Ich habe eine Karte komplett fertig, kann sie auch gerne schon einmal zeigen und fragen, ob sie so okay ist :)
https://www.instagram.com/p/BGr__ZnCUx-/?taken-by=immis_artworks
Joah, und mit der Zeit sollte es auch klappen. Muss mich aber ran halten, ist echt seeeehr zeitaufwendig. Zumindest aufwändiger als ich vermutet habe. Allerdings macht es wirklich total Spaß :)
Nach mehrmaliger Überarbeitung, weil ich noch nicht zufrieden war bin ich jetzt endlich glücklich mit meiner dritten Karte =)
hier (sobald freigeschaltet)
Moin :)
Sooo… hier wäre meine zweite Karte falls zugelassen ;)
https://www.instagram.com/p/BG4MTM1iUwo/?taken-by=immis_artworks
Liebe Grüße,
Immi
(werde übrigens alle zusammen hochladen c:)
@Finn Valentine
Irgendwie hängt deine Karte jetzt schon seit 24h bei der Freischaltung… ich schaue immer regelmäßig nach, ob sie schon von den Admins genehmigt wurde. Ich editiere dann diesen Beitrag, wenn ich sie gesehen habe ;)
Irgendwie stimmt deine Verlinkung nicht. Ich habe jetzt die Karte aus deiner Galerie rausgepickt und verlinkt^^Meine Adresse schicke ich dir dann auch gleich.
@Immi
Sehr schön, ist zuglassen^^
EDIT 2.0:
Die Karte ist nur fertig :3
Hoffe sehr das sie zugelassen wird 0//v//0
LG Kiro
@Kiro
Deine Karte ist zugelassen und verlinkt :)
Bei deinen anderen Beiträgen wäre es ganz gut, wenn du das Washi Tape nicht noch zusätzlich übermalst, da so der eigentlich Reiz daran etwas verloren geht. Für die eine Karte ist das aber ok ;)
@all
Bitte denkt daran, dass es nur noch 5 Tage (+den halben von heute) bis zur Deadline sind. Bisher habe ich von ein paar Teilnehmern noch nichts gehört. Solltet ihr in Zeitnot geraten und der Wunsch nach einer Verlängerung bestehen, gebt mir bitte vorher Bescheid.
Dann wird es dich sehr beruhigen, das ich bei meiner nächsten Idee ganz viel unbearbeitet verwende 0//v//0
LG Kiro
Meine zweite Karte ist schon fertig, ich hätte jedoch nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden ;)
LG Smellabi
Also ich habe 2 Karten fertig und die 3. ist in Arbeit. Allerdings würde ich mich über eine Verlängerung freuen, weil ich dann die eine Karte nochmal überarbeiten kann und evtl Zeit für eine Zusatzkarte ;)