kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Washi Tape (beendet)

Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht :3

LG Kiro

Meine zweite Karte wenn zugelassen ^^

LG

Dank für die ganzen Rückmeldungen :)

@Smellabi
Deine Karte ist genehmigt und verlinkt ;)

Heute kam der Brief von magnolia mit der Post.
Ich freue mich wahnsinnig über die schöne Zusatzkarte von Saturn ^ Daaaankeschön! <3

@KathasTrophe Ich freue mich, dass sie dir gefällt, haha. Sollte eine Überraschung werden :P Und als kleines Dankeschön!

Ich kann ja noch bis morgen meine Karte hochladen und übermorgen sie losschicken oder ?

Lg

@Smellabi
Genau, morgen ist Hochladeschluss und am Montag muss der Brief dann zu Post.

EDIT:
Die Briefe von Alena und Avilia habe ich vorhin auch aus dem Postkasten gefischt.
Vielen Dank für das hübsche Washi Tape, Avilia! :)

Hier noch meine anderen beiden Karten!! :)

Ich hoffe es passt alles. Und vielleicht findet sich ja bis Montag noch Zeit für eine Zusatzkarte;)

@AnnaLynn
Sehr hübsch :) Deine Karten habe ich verlinkt und du bekommst auch gleich meine Adresse.

Sobald freigeschaltet

Edit:
Ich bräuchte die Adresse dann so morgen bis 13:00

Lg

@Smellabi
Ist zugelassen :)
Ich bin gerade noch unterwegs. Wenn ich daheim bin, verlinke ich deine Karte und schicke dir meine Adresse zu.

Supi :)

Edit : mein Brief ging heute raus ^^

Heute sind die Briefe von Kiro und Smellabi eingetrudelt :)

EDIT:
Auch der Brief von AnnaLynn ist jetzt da, damit sind wir vollzählig! :D
Bis zum Sonntag läuft dann noch die Kommentarphase.
Am Wochenende poste ich ein Bild von den ganzen Washi Tapes, damit ihr mir schreiben könnt, welches ihr bereits besitzt^^

@KathasTrophe kann ich dich auch bitten ein Gruppenbild von den Karten zu machen, nicht nur von den Tapes? c:
Ich würde gerne die ganzen Karten einmal im Überblick sehen, das sieht bestimmt fantastisch aus!

Ganz liebe Grüße,
Immi

@Immi
Das hatte ich eh vor ;)
Ich möchte nur den Washi Tape Tausch seperat vom Gruppenbild hier reinstellen, sonst geht das so unter ;)

Tut mir leid das ich mich ewig nicht gemeldet hab hatte aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit :/

man darf morgen auch noch kommentieren oder ?

LG

@Chrissiee
Macht nichts, du hast ja alles rechtzeitig erledigt ;)

@Smellabi
Ja morgen (mittlerweile heute xD) bis um 24 Uhr ist noch Zeit, zu kommentieren^^
Sollten ein paar Kommentare kurz nach Mitternacht kommen, ist das auch kein Drama, da ich mich nicht um Punkt 12 an die Verteilung setzen werden. Alles was aber deutlich später kommt, zählt nicht mehr.

So ich müsste jetzt von jedem einen Beitrag kommentierT haben. Es tut mir leid das ich nicht mehr Kommentare schreiben konnte aber mir ist momentan nicht möglich ins WLAN zu gehen und musste somit Alles mit dem Handy machen :/

Ihr Lieben, wie schaut es denn bei euch mit dem Kommentieren aus?
Mir ist gerade aufgefallen, dass bisher noch sehr wenig kommentiert wurde und heute Abend ist ja schon Deadline. Ich hoffe, dass ihr heute noch fleißig schreibt, weil ich die Karten sonst nicht richtig verteilen kann… :(

Ich versuche noch von jedem mondestens 1-2 Karten zu kommentieren. Ich hoffe das schaffe ich noch.
Ich muss aber auch sagen, dass bei dieser STA alle Karten einfach toll geworden sind.