kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Washi Tape (beendet)

heyho, ich hab gestern meine erste Karte für die STA hochgeladen :) Hoff es passt alles!!

@AnnaLynn
Deine Karte ist zugelassen und verlinkt :)

Ich habe jetzt ein kleines How-to mit kurzer Beschreibung für die Washi Tape Zusatzaktion vor die Teilnehmerliste gepostet. Solltet ihr noch Anmerkungen haben, einfach melden^^
Anbei der Text:

Washi Tape Zusatzaktion

Bei dieser Zusatzaktion können alle, die ihren Washi Tape Fundus gerne erweitern möchten, mit den anderen Teilnehmern der Aktion ein paar bunte Klebestreifen tauschen. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Dazu schickt jeder eine beliebige Anzahl an Streifen mit und erhält eine entsprechende Menge wieder zurück. Damit man auch ein bisschen mehr mit dem Washi Tape anfangen kann, sollen immer zwei 9-10cm lange Streifen (etwas mehr als Kakaokarten-Höhe) von einem Tape als eine Einheit betrachten werden. Dabei können dann auch mehrere Einheiten des gleichen Tapes mitgeschickt werden, die ich jeweils unterschiedlichen Personen zuteile. Wie viel ihr letztendlich einreicht, bleibt aber euch überlassen. Die Streifen klebt ihr dann bitte auf ein auf ca. Postkartengröße zugeschnittenes Stück Klarsichtfolie (am besten die mit der rauen Oberfläche). Hier können dann auch Vorder- und Rückseite beklebt und mehrere dieser Stücke verwendet werden.

Nach Einsendeschluss werde ich ein Foto mit allen Washi Tape Streifen posten. Anschließend habt ihr drei Tage Zeit, mir eine PN zu schreiben und darin Tapes zu nennen, die euch gar nicht gefallen oder die ihr bereits habt. Danach werde ich die Streifen abziehen und neu auf die Folien verteilen. Zusammen mit den Kakao Karten erhaltet ihr dann eure Washi Tape Ausbeute im Rückumschlag zurück.

Mein Brief ist auf dem Weg :)

Der Brief von Emily Adams ist gut bei mir angekommen :)
Viele Dank für die schöne Deko! :D <3

Liebe STA-Gemeinde,
schweren Herzens hab ich mich dazu aufgerafft, mich doch lieber von der STA abzumelden. Es scheint, als wollen Washitape als Zeichenmaterial und ich einfach keine Freunde werden. Oder zumindest noch nicht. Die Arbeit ist echt mühselig damit UND, was schlimmer ist, mir fallen einfach keine Motive ein, wo genug Washitape sinnvoll drauf verarbeitet werden kann.

Gibt es eigentlich Nachrücker? Wenn ja, dann darf sich jetzt je jemand freuen über den freien Platz. ^^ Genug Zeit sollte eigentlich noch sein.

@Cherryknoedel
Schade, dass du mit dem Medium nicht zurecht kommst, aber da kan man nun mal nichts machen… Ich trage dich dann aus.

Da es keine Nachrücker gibt, sind wird nun 11 Teilnehmer + 1 freier Platz!

Da meine Skizzen schon fertig sind würde ich gerne als Nachrücker einspringen.

@Finn Valentine
Herzlich Willkommen an Board^^ Du springst dann gleich für Cherryknoedel ein :)

Wir sind wieder komplett :D Weiterhin sind noch zwei Nachrückerplätze frei.

Hallo ihr Lieben,

Ich mags kaum schreiben.

Aber ich ringe echt mit dem Tape, es kommt nichts bei herum bei dem ich sagen würde “Das schaut gut aus”. Ich möchte auf keinen Fall Karten einreichen, mit denen ich selbst unzufrieden bin und die nicht meinem “normalen Können” entsprechen. Auch wenns mir wirklich schwer fällt weil ich mich super auf das Thema gefreut hab und ein bisschen schlechtes Gewissen habe möchte auch ich mich von der STA abmelden.

Wie gesagt: Das tut mir furchtbar leid, aber ich möchte niemandem von euch Karten geben, die nicht zufriedenstellend sind.
Ich hoffe das ist okay :(

Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Spaß. Eure Beiträge sind alle sehr kreativ und klasse :)

Mein Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht. Die Leerung des Briefkastens war allerdings erst 18 Uhr daher bin Ich mir sicher das mit dem Brief erst MO oder DI zu rechnen ist~ ^^

@Faultierfee
Ach schade, aber dann trage ich dich natürlich aus, wenn dir die Karten nicht gelingen wollen.

@Tiara-C
Alles klar :) Ich bin von Mo bin Mi auf Studienfahrt, also ist das eigentlich egal, wenn der Brief kommt. Meine Mum legt ihn mir dann in mein Zimmer^^

@all
Wir sind jetzt wieder 11 Personen und ein Platz bleibt offen.
Außerdem bin ich von Montag bis Mittwoch auf Studienfahrt in Italien und werde da leider kein Internet haben. Aber ich denke, dass ihe 2 1/2 Tage auf mich verzichten könnt lach Alles was bis dahin anfällt, beantworte ich dann Mittwoch Abend :)

Ich hab mal ne ungefähre dritte Skizze, damit man sich mal vorstellen kann, was ich machen will.

Details

http://i357.photobucket.com/albums/oo15/FinnValentine/IMG_20160607_090744_zpspchb9buu.jpg

Mein erster Beitrag wenn zugelassen :D
Hoffentlich gefällt er euch, ist schwerer als gedacht lach

https://www.kakao-karten.de/karten/269404?sort=benutzer

Also mir gefällts echt gut : D
Ist das glitzertape?? xD
ich hätte meins auh verwenden sollen OTL

So kurze Zwischenmeldung:
Ich bin wieder da und der Brief von Tiara-C ist ebenfalls gut bei mir angekommen :)

@Finn Valentine
Die Eisdiele ist auch eine tolle Idee für eine Karte^^

@Chrissiee
Sehr schön, deine Karte verlinke ich gleich ;)

Dankeschön :3
Ja mir ist dann aufgefallen das ich überwiegend glitzertape besitze :D
Ich steh einfach auf alles was glitzert ^^

Ein Genosse! xDD in Glitzer badet

Soo und mein zweiter Beitrag wenn zugelassen (:

https://www.kakao-karten.de/karten/269516?sort=benutzer

@Chrissiee
Ist genehmigt :)

Meine erste Karte ist, wenn zu gelassen auch schon fertig: hier
Falls die Karte zu freizügig ist, oder sie jemandem echt unangenehm ist würde ich den Beitrag auch wieder zurück nehmen.

EDIT: Ich hab das mal so editiert, dass man die Karte auch sehen kann. Per Handy geht das mit den Links nicht so gut.