kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Washi Tape (beendet)

Freut mich! ^^ Ich denk mir dann noch was für den HG aus.
Muster sollte ich noch gut unterbringen können : D

Boah Shori - du legst hier aber vor! Meine Güte :D Besonders die dritte Karte gefällt mir unheimlich gut! ___

Haha, ja… Danke, Emily :)
Wie gesagt, ich habe im Moment frei und nichts zu tun xDD und ich kann einfach iwie nicht schlafen im Moment… aaaaalso…

Die dritte Karte ist auch mein Liebling von den dreien ^^

Geez, wir wird ja schon krätig gearbeitet und so gut vorgelegt, haha.
Da muss ich mich ja jetzt echt ranhalten :P

Shori, die Karten sind echt super geworden! Bin jetzt schon ganz neidisch. <3
(Und etwas ängstlich für meine Karten, wie ich das Tape so gut reinarbeiten kann wie du, haha)

Wow, die Karten sind echt super, Shori __

Bin gespannt was wir am Ende alles für coole Karten haben :) Was für’n klasse Thema! ?

Shori, du Übertreiberin xDD

Oh Mann, wie soll man da mithalten?
eingeschüchtert

Ich bin übrigens frühzeitig aus dem Krankenhaus entlassen und stehe wieder zur vollen Verfügung. :D

@ Shori:
Tolle & abwechslungsreiche Beiträge! : )

Sitz auch seit vorgestern dran und versuche heute noch fertig zu werden (die letzten freien Tage müssen effektiv genutzt werden XD) - kleines WIP hier:

Details

https://pbs.twimg.com/media/Ciu1GVTWkAAf9TL.jpg

Hoffe sie gehen in Ordnung - bisher konnte ich 5 Washi Tape je Karte verarbeiten (das habe ich mir für die letzte dann auch vorgenommen)~ ^^v

Tiara-C, die sind ebenso genial!
Ich muss meine Ideen wohl echt nochmal umkrempeln. Außerdem habt ihr irgendwie alle viel mehr Tapes als ich /DD

Danke danke an alle ^^
Und sorry? wollte euch nicht verunsichern? xDD hahaha…

Hab die Karte überarbeitet, aber auf dem Scann sieht man nicht wirklich ne Veränderung… xDD

Aber hier mal n Foto, wo man es sieht ^^

Details

http://fs5.directupload.net/images/160518/r9bfupls.jpg

Aww eure Karten sind alle so toll -
Na hoffentlich gefallen meine euch dann überhaupt :/ :D

Ihr seit alle so kreativ und habt so viele Tapes :x Geez, ich weiß gar nicht, wie ich da mithalten soll.
Wie bekommt ihr das nur alle so feinsäuberlich hin :< Ich bin die ganze Zeit nur am rumfluchen, haha.

Hier wäre mein erstes Kärtchen:

Details

https://67.media.tumblr.com/2403173a0e43913b6fd14be22dec71d0/tumblr_o7disnlAEX1uf8r3vo1_1280.jpg

Aus Tape sind hier: Ein Teil der Blumen im Hut, das Bikinioberteil und das Bikiniunterteil.

Ich hoffe, es ist nicht zu wenig Tape :x

Magnolia: OOOoh der Hut gefällt mir total gut! A

@ Cherryknoedel: Dankeschön!
@ Chrissiee: Die werden super! Gib einfach dein Bestes! : )
@ magnolia: Bei der ersten hab Ich auch noch geflucht, aber man gewöhnt sich sehr schnell an das Medium - und deine Karte ist so schön frisch und sommerlich! Urlaaaaaaaaaaub~ <3 Die Tapes sind klasse integriert!

Bin eben auch fertig geworden…

Details

https://pbs.twimg.com/media/CiwUpjtWEAAwX5x.jpg

Ich hoffe die sind okay so ~ hat echt super viel Spaß gemacht! (^0^/)
Die Uploads folgen dann zum Ende der Woche/Anfang nächster Woche.

Ach du liebe Güte, da ist man den ganzen Tag lang in der Uni und anschließend arbeiten und derweil geht hier die Post ab lach Ich finde das richtig toll, dass ihr alle untereinander so kommunikativ seid und auch so flott, was die Karten angeht! <3 Das ist wirklich rekordverdächtig und die Karten sehen auch alle toll aus^^ So und jetzt erst mal der Reihe nach xD

@Shori
So ist deine zweite Karte jetzt auch zugelassen^^
Da du deine drei Beiträge ja schon fertig und verlinkt hast, schicke ich dir auch gleich noch meine Adresse zu.

@Tiara-C
Alle drei Karten sehen wunderschön aus und sind selbstverständlich zugelassen :D
Da ja noch äääätwas Zeit bis zum Ende ist, würde ich sagen, gebe ich dir meine Adresse, wenn du deine Beiträge hier hochgeladen hast ;)

@magnolia
Auch deine Karte sieht sehr hübsch aus und ist abgesegnet ;)

Woha was hier für tolle Karten nach so kurzer Zeit bei rum kommen! Ich bin begeistert! -
Dadurch bekommt man sofort Lust auch anzufangen! :)

Wir sind Raketen! schuuuuuuuuuuuuuu fliegt durch den Thread

Ehrlich… wir sind wirklich ziemlich fix xDD

Ja das seit ihr :D
Ich hab noch nicht mal angefangen ^^ Schande über mich :D
Hab aber bald Urlaub da schaffe ich es 100%ig :3

Normalerweise brauche ich auch immer jede Minute der Zeichenzeit, bis ich fertig bin xDDD

Wenn angenommen (und hochgeladen) mein erster Beitrag:

Ich finde es echt schwierig Motive zu finden, bei denen ich Washi-Tape nutzen kann… Ich hab immer Angst, dass es bei zu kleinen Flächen nicht richtig klebt XD

Liebe Grüße,
Emily