kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Washi Tape (beendet)

Ah ja. Mit den verschiedenen bunten Klebeband (dem Washi Tape) kann man bestimmt tolle Sachen zauber.
Ich möchte gern in den Lostopf und nicht als Nachrücker.

Ihr beiden seid eingetragen :) <3

Was für ein cooles Thema, das hätte ich früher sehen müssen :0
Wenn es noch geht würde ich super gern in den Lostopf, aber bitte nicht als Nachrücker :)

Hach ja, Washi Tapes sind klasse. Ich hab ganz viele dieser Klebebänder und würde mich freuen diese hier einbringen zu können auf Karten :)

@ Faultierfee
Du bist mit im Lostopf :)

Nachrücker wird bei mir zeitlich knapp, sorry. Ich war jetzt erst wieder zuhause und hatte deine Nachricht nicht gesehen!

So ihr Lieben, ich habe gerade gelost und das ist die gezogenen Teilnehmerliste:

Alena
Faultierfee
Smellabi
Shori
magnolia
Chrissiee
AnnaLynn
Tiara-C
Immi
Avilia
Emily Adams
Cherryknoedel

Die Teilnehmerzahl ist leider auf 12 begrenzt und somit konnten einige nicht mit ausgelost werden. Das tut mir sehr Leid, am liebsten hätte ich gerne alle mitmachen lassen <3 Ich hoffe, ihr seid deswegen nicht allzu traurig.

Auch haben wir nun keine Nachrücker, sollte also doch noch jemand als Nachrücker einspringen wollen, halte ich die Plätze noch offen. Bevorzugt werden hier Lostopfteilnehmer, falls sich doch noch jemand melden möchte. Natürlich gibt es in diesem Fall auch noch ausreichend Zeichenzeit für die Nachrücker.

Damit gebe ich nun ofiziell den Startschuss für die Midi-STA!! :)
Sollten weitere Fragen anfallen, schreibt mir einfach^^

Ohhhjaaa!!!
Ich hatte so gehofft, dass ich dabei bin. YEAH! :D
Das freut mich total :3
Viel Saß an alle anderen Teilnehmer!
Natürlich ist es für die die nicht dabei sind echt schade …-:/ aber hey! Die nächste STA kommt! :)

Uh, das war knapp >^<
Aber ich freu mich, dass ich dabei sein darf!

YAY! Ich freu mich schon richtig :O

Schade…
Ich wuensche allen, die dabei sind viel Spass. Ich waere glaube ich gerne Nachruecker.

(Entschuldigt die Rechtschreibung, mein Tastaturlayout hat sich umgestellt und laesst sich nicht zurueck stellen)

Ach wie schön :) Ich hab schon halb nicht mehr damit gerechnet, da sich so viele angemeldet haben :D

Dann nutz ich wohl promt mal den freien Tag :D

Liebe Grüße,
Emily

Ich freue mich gerade total dass ich dabei bin!
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Zeichnen und Kleben :)

Juhu! Ich hab schon sehr viele Ideen. Kann es nicht erwarten, anzufangen.

Yaay ich bin dabei :3 Viel Spaß an alle anderen, bin schon gespannt auf die kommenden Beiträge :D

Yippi ich bin dabei! x)

aw, ich bin dabei (; _ ; )/ Ich freue mich so!
Dann kann ich mich ja gleich mal an ein paar Skizzen machen. <3

Ach wie schade, ich wäre auch total gerne dabei gewesen ;( Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!

Ich wünsche allen die reingekommen sind viel Spaß!
Ich werde aber auf jeden Fall die Beiträge stalken ;P

HUST HUST HUST

AAAALSO ich habe momentan Frei und keine anderen Hobbies/Freunde, weswegen ich fertig wäre, sofern die Karten zugelassen sind… ^__^’

Die Karten müssen noch freigeschaltet werden ^^

Karte 1

Hier sind der Regenschirm und der Rock mit Washi Tape gemacht : D
#141 - "Windy Spring" – Shori | kakao-karten.de

Karte 3

Und meine letzte Karte ^^
Hier habe ich ein Tape mit Noten benutzt und an stellen ausgeschnitten, so dass der Oktopus hervorsticht :3
Ich bin mir nciht ganz sicher, ob sie zugelassen ist, da ja in den Regeln steht, dass das Washi nicht einfach für den HG genutzt werden soll, aber da ich das Washi mit in das Motiv eingearbeitet habe, indem sich der Kraken um die Noten schlängelt, dachte ich, dass es okay sei? ^^’
Falls nicht, überlege ich mir noch eine andere Karte.
Der geklebte Rand ist nur dafür da, dass sie dich streifen nicht iwann vom Rand ablösen :)

#143 - "Octavenpus" – Shori | kakao-karten.de

@Shori
Alle Karten sehen echt toll aus! :D
Die Erste ist natürlich zugelassen und bei der Zweiten ist, wie du richtig sagst, das Washi Tape ins Motiv mit eingearbeitet, also geht diese auch in Ordnung. Nur bei deiner zweiten Karte würde ich noch ein bisschen was am Hintergrund machen, da dieser optisch etwas mit der Haut verschmilzt. Eine Musterung bei den Streifen in den Ecken oder so würde schon reichen. Man sieht ja, dass du dir bei den Haaren und der goldenen Verzierung viel Mühe gegeben hast ;)
Karte 1 und 3 verlinke ich dann morgen, wenn sie freigeschaltet sind :)