kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Washi Tape (beendet)

Ich hab den Text 3 mal komplett gelesen und musste erst an den Rechner, um zu merken, was fehlt. Am Handy kann man solche Zeilen anscheinend leicht übersehen, wenn es zu weit scrollt :( Ich hab schon ECHT an meinem Verstand gezweifelt.

Jedenfalls sammle ich schon länger Klebebänder aller Art, um sie für solche KaKAO Karten zu benutzen und hab mich sehr über die STA gefreut.

Gut, dass ich vergessen habe zu sagen ob ich Nachrücker sein will. Das mach ich normalerweise echt ungern. Allerdings hatte ich grade nen Motivationsschub und habe (für den Fall, dass ich dabei bin) schonmal die ersten beiden Skizzen gemacht. Darf ich die schon zeigen?
(also: Nachrücker gerne)

Jedenfalls kam da nochmal eine Frage auf : darf ich das Tape auf 2 karten für die gleiche Sache (beispielsweise Kleidung) verwenden, wenn die Karten vom Motiv her unterschiedlich sind?

@Alena
Jetzt passt alles :)

@Finn Valentine
Klar, du darfst die Skizzen gerne schon zeigen, wenn du magst^^

Das müsste deine Frage beantworten ;)

http://i357.photobucket.com/albums/oo15/FinnValentine/IMG_20160511_105816012_zpsbr45lkkj.jpg

Meine Frage erklärt sich glaube ich mit den Skizzen besser. Bei der linken Karte wären die dessous aus Tape (mit und ohne Transparenz), bei der rechten Seite wären die (nicht gezeichneten) Klamotten und kleinere Elemente im Hintergrund aus Tape. Ich hab mir sorgen gemacht, weil die Karten ein sehr ahnliches Prinzip haben. Andere tapes würde ich sowieso nehmen.

Achso, das meinst du^^"
Ja klar, die Kleidungsstücke und Posen sind ja ganz verschieden.
Wäre also zugelassen ;)

Ich würde super gerne mitmachen :D echt ein tolles Thema :3 dann kommt mein ganzes Klebeband auch mal zum Einsatz ^^
Bitte kein nachrücker :D

@Chrissiee
Hab dich eingetragen :)

Hast du jetzt nicht zweimal die 12 im Lostopf, KathasTrophe? ^^
nur mal lieb anmerk

Oh ja, danke… da bin ich wohl auf der 2 statt der 3 geladet… Schande über mich lach
Ist korrigert ;)

So ich melde mich wie Abgesprochen unter Vorbehalt an C:

Ich finde diese STA nämlich sehr interessant, da ich das Tape bisher immer nur auf den Rückseiten benutzt habe. Da ist das jetzt mal ein guter Anreiz das Tape auch für das Motiv zu benutzen :D
Ausserdem habe ich ein glitzerndes Klebeband mit Zebrastreifen bekommen, das ich unbedingt mal verwenden will.

Bitte kein Nachrücker.

Kann ich mich noch anmelden? Ich wollt schon länger mal ne Karte mit Klebeband machen :(

@Lady_Chouette
Genau, wenn die Bewertung dann bis Sonntag da ist, bist du mit in Lostopf^^

@Avilia
Klar, bis einschließlich Sonntag ist der Lostopf noch offen. Ich habe dich eingetragen. Möchtest du ggf. auch als Nachrücker einspringen? :)

ich würde mich auch gerne daran versuchen. ich habe eine menge verschiedene washis hier, hab sie aber bisher nur zum versand von kakaos verwendet. deswegen würde ich mich freuen, diese klebebänder auch mal “richtig” zu nutzen :)
Bitte kein nachrücker

ich würde auch gerne in den lostopf hüpfen XD

ich habe ne menge klebeband hier zur vollen schuhkartonkiste schiel und bin schon auf die beiträge gespannt^^

bitte nicht als nachrücker^^

Hallo,
ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen ^^ Ich liebe diese bunten Klebebänder einfach <3 Ich hab nur relativ viel weihnachts Washi Tape, ich hoffe, dass es niemanden stört, wenn ich eine Karte mit dem Thema mache xD Bitte kein Nachrücker.

So, ihr drei seid eingetragen :)

@Lebolia
Das ist kein Problem. Es wäre nur gut, wenn du dich nicht bei jeder Karte für ein Weichnachtsmotiv entscheidest, da das etwas eintönig ist ;)

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Mit diesem Medium hab ich noch nie was gemacht und bin mal gespannt wie es sich mit dem Arbeiten lässt. Bitte nicht als Nachrücker.

LG Yuuka

Mittlerweile hat sich bei mir auch schon eine ganze Kiste mit dem bunten Klebeband gefüllt - es wäre also die Gelegenheit den Kram endlich mal wirklich kreativ zu verwenden! Bitte wirf mich auch in den Lostopf damit Ich mein Glück versuchen kann - allerdings leider nicht als Nachrücker, weil das zeitlich nicht hinhauen würde~ :,3

@Lady_Chouette
Da deine Bewertungen jetzt da sind, bist du eingetragen ;)

@YuukaYokokume
Eine Kleinigkeit fehlt noch zur Anmeldung.

@Tiara-C
Willkommen im Lostopf! :D

Ich möchte bitte auch in den Lostopf. Ich hab so viel Washi-Tape hier rumfliegen, das Klebeband reicht echt für ein ganzes Leben lang XD Von daher wäre die STA ideal, um mal ein wenig davon loszuwerden.
Bitte kein Nachrücker, ich bin normalerweise niemand, der in einer Woche 3 Karten schafft ^^;