Ich kommentier heute noch :) Werde auch vor 0 Uhr fertig sein keine Sorge :D
Ich bin schon seit 1. Woche ganz brav mit dem kommentieren durch :3
LG Kiro
Ich versuche es heute noch hinzugekommen - mein RL wurde heute überraschend zeitraubend. Ich freu mich aber über alle Karten und kommentiere spätestens morgen def. Karten. (auch wenns dann nicht mehr in die Auswertung mit einfliesst)
So hier gibts mal die Bilder von den Washi Tapes :)
(Im Eingangspost sind die Fotos ebenfalls im entsprechenden Spoiler aufgeführt)
Die Teilnehmer der Zuastzaktion schreiben mir bitte bis einschließlich Mittwoch ein PN, welche Tapes bereits in ihrem Besitz sind. Die eigenen sind davon natürlich ausgenommen.
Wenn ich von jemandem keine Mail bekomme, gehe ich davon aus, dass ich dann jedes Washi Tape zuteilen kann.
Auch wird die Verteilung etwas länger dauernd, da ich das ganze Washi Tape ja auch noch zuteilen muss. Also nicht wundern, wenn ich eventuell erst in ca. drei Wochen fertig bin^^"
Washi Tape Zusatzaktion Fotos
http://i64.tinypic.com/kn6yq.jpg
http://i68.tinypic.com/1il8ok.jpg
Danke liebe Katha! Habe Dir gerade eben schon die PN zur Zusatzaktion geschickt!
Und Euch anderen: Vielen Dank für die lieben und herzigen Kommentare! <3
Die Tapes ab 23 und ab 56 sind doch die gleichen oder? :/
@Chrissiee
Oh ja stimmt, danke! Bei den ganzen Tapes verliert man so schnell den Überblickt, weil die jeder anders aufgeklebt hat und einige Folien auch doppeltseitig beklebt sind^^"
In meiner Vorsicht, keine Seite zu vergessen, habe ich die eine Folie wohl zu viel umgedreht xD
Ich bearbeite gleich mal das Bild und tausche es aus :)
Bin auch durch D:
Sorry, habe mich etwas verschätzt…
Musste die Kommentare an einem fremden PC verfassen, da meiner sich in einem Umzugskarton befindet…
Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm >.<
@ Immi
Das ist gar kein Problem. Sind ja nur ein paar Minuten ;)
Und ich werde morgen auch noch nicht zum Auswerten kommen, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde und gerade etwas Stress in der Uni habe^^"
EDIT 17.07.
So, ich habe mir jetzt alle Infos bezüglich der Washi Tapes notiert und werde mich dann in der nächsten Zeit an die beiden Verteilungen setzen. Bitte habt etwas Geduld. Das hier ist meine erste Midi STA und ich war es bisher nur gewohnt Karten unter 6 Leuten zu verteilen. Da wir hier die doppelte Anzahl an Teilnehmern und zusätzlich die Aufteilung der Washi Tapes haben, kann das ein klein wenig dauern. Ich gebe mir Mühe, dass am Ende jeder zufrieden sein kann und das braucht leider seine Zeit >.<
Für die Wartezeit gibts hier noch das Gruppenbild^^
Lass dir Zeit :3
Wir warten alle ganz brav ‘3’
Gutes will Weile haben 0.<
LG Kiro
Ein kleines Update meiner seits.
Mit der Verteilung der Karten bin ich jetzt durch, fehlen noch die Tapes :)
Ich kann euch garantieren, dass jeder nur Karten bekommt, die er auch kommentiert hat und in der Ausbeute bei jedem mindestens ein bis zwei Favoriten dabei sind ;)
An der Stelle möchte ich mich bei euch auch noch für die ausführlichen Kommentare bedanken, die mir die Verteilung sehr erleichtert haben^^
Uhhh ich freu mich schon so sehr <3 das hört sich fantastisch an :3
Woaah,
Ich bin schon ganz gespannt 0
Glaube mir ist schon fast klar welche meiner Favos es zu mir geschafft hat, mal gucken ob ich mich irre oder nicht X’D
LG Kiro
Jeder bekommt nur Karten die er auch kommentiert hat… das schränkt meine Auswahl ja mal sowas von ein… nicht! xD
Oh, das Leid alle Karten in STAs zu kommentieren. xDD
Aber hey, wenigstens weiß ich, dass ich nicht meine Karten zurück bekomme. :D
Ich kann es auch kaum noch abwarten :3
Aber bei den tollen Karten kann die Ausbeute gar nicht schlecht sein :D
Hallöchen :)
Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich vom 25.-29.07 unterwegs bin, sollten in der Zeit die Briefe schon unterwegs sein werde ich mich erst ab dem 29ten mit meiner Ausbeute melden! :)
Ihr Lieben,
eure Briefe sind fertig gepackt und machen sich morgen auf den Weg zu euch^^
Woah,
Ich kann es kaum erwarten welcher der schönen Karten dieser Aktion ihren Weg zu mir gefunden haben A
Immerhin ist diese Aktion von oben bis unten voller super toller Karten w
LG Kiro
Huhu, mein Brief kam heute an ^^
Ich habe bekommen:
#142 “Elfenhaar” von Shori
Sie ist echt cool XD
jetzt fällt mir noch so viel mehr auf, die Harre wirken so toll 3Deminsional :)
Wetter von FinnValentine
Das Mädchen ist so süß :) besonders die Gänseblümchen gefallen mir in dem 3D look !
#364 Laternenbaum von Emily Adams
Sie ist so hübsch 0^0
Die ganzen Laternen sind wunderhübsch ^^
Und der Zusatz von KathasTrophe, ist so hübsch :)
Und wow so viel washitape >///<
Vielen Dank
LG Smellabi