kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Washi Tape (beendet)

Gerade den Brief aus dem Briefkasten geholt. _

Darin war:

#015 ( eye of the tiger ) von magnolia
WAAAAHHH!! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, diese begehrte Karte zu bekommen. Ich bin immer noch so fasziniert von ihr.

#91 “the Princess” von Chrissiee
Die Karte glitzert so hübsch, Und mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass das Auge vom Einhorn auch Glitzertape ist. Das ist so winzig!

(#85) Underwater Friends [Washitape-Sta] von AnnaLYnn
Ich bin ganz verliebt in die Karte und die benutzten Tapes. Ich brauche solche noch in meiner Sammlung. Und hier muss ich noch die Rückseite erwähnen. Was für eine schöne Idee, die Tapes auf der Rückseite nochmal zu benutzen. <3

Über die Zusatzkarte habe ich mich auch richtig gefreut. Danke dafür.

Etwas schade fand ich es nur, 3 meiner eigenen Tapes bei der Zusatzaktion zurückzubekommen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es dabei echt schwer war den Überblick zu behalten. Und es waren ja auch noch neue dabei über die ich mich super freue^^

Jay,

Auch mein Rückbrief ist gerade angekommen A
Die neuen Schätze für meine Sammlung sind diese:

#117 - “Heißeeeer Kakao” von Smellabi

Kaum nehme ich wieder bei einer STA mit dir zusammen teil, finden deine schönen Karten wieder den Weg zu mir X’D
Nurnoch 4 Karten und meine Smellabi Seite im Ordner ist voll ‘^’

#016 - (bite me!) von magnolia

Auch über die Karte freue ich mich natürlich, der Stil hier gefällt mir sehr -
Das Glitzer ist gut eingesetzt, so mag sogar ich es ^-^

#208 - “Dance” von Alena

Mein größter Favorit der Aktion, die Atmosphäre und ihr Aussehen lassen einfach so viel Platz für verschiedene Interpretationen, sowas trifft meinen Geschmack immer //A//

Und natürlich auch die Zusatzkarte von dir, liebe KathasTrophe :3
Ich habe die 10. Auflage.

Vielen Dank an alle, sowohl KathasTrophe für die Leitung, als auch euch Teilnehmern, für die wunderbaren Karten, welche man hier zu Gesicht bekommen hat ^//-//^

LG Kiro

Auch mein bief war heute da -

#100 Butterfly Queen von Avilia:
Ich liebe dieses Kärtchen, die Haare sind so wunderschön - hab mich meg gefreut als ich sie gesehen habe, schade is nur das dein Name nicht draufsteht (:

#2016.18 “Spitze & Strümpfe” von Finn Valentine:
Auch die Karte ist total schön :3 ich mag das Tape sehr & habe es bei der zusatzaktion sogar bekommen -

#890 Regen bei den Hügeln von Tiara-C:
Mein absoluter Liebling & ich hab sie bekommen - konnte mein Glück Kaum fassen :D finde sie soo toll :3

& Die tolle Zusatzkarte :3 gefällt mir auch richtig richtig gut - hab 7/12 (:

Habe gerade vorhin meinen Brief öffnen können~ Ich bin ganz begeistert von der Auswahl! Ich habe von den jeweiligen Zeichnern wirklich nur Favoriten bekommen und ganz wunderbare Tapes! Und die Auflage ist auch einfach unglaublich schön! Vielen Dank!

Details

https://pbs.twimg.com/media/Co9Cj8fWYAQ-9fc.jpg:large

Um nochmal ins Detail zu gehen - folgende Schätze haben bei mir ein neues Zuhause gefunden:

#014 (summer~feeling) von magnolia
Unglaublich was dein Scanner mit den Farben angestellt hat! Live ist das ganze nochmal frischer und die Übergänge sind unglaublich toll anzusehen! Was mich beim Original aber am meisten begeistert ist der 3D Effekt vom Tape - ein absoluter Hingucker! Und Urlaubsfeeling - yaaaaay!! So schön!!

#084 Viracocha von AnnaLynn
Mein absoluter Liebling! Diese Karte ist einfach SO TOLL! Und jetzt wo Ich das Original bei mir habe checke Ich auch erst wie Du das mit dem Kupfertape geschafft hast - aber auch das musste Ich erst erfühlen! Es ist sagenhaft gut eingearbeitet und der Special Effekt ist einfach WOW! <3

#182 Washidress von Immi
Meine zweite Karte von Dir in meiner Sammlung freu und dann auch noch diese Schönheit! Dieses Kleid ist echt der Wahnsinn - live nochmal mehr! Hut ab vor so viel Fitzelarbeit und das Motiv ist nach wie vor sowas von herzig!

Und zu guter Letzt die #212 Washi Kimono als Auflage 4 von 12 von KathasTrophe
Was für ein tolles Motiv und die Qualität der Auflage ist wirklich sagenhaft! Am meisten begeistern mich hier aber noch mit die genutzten Tapes - die sind ja echt perfekt eingearbeitet und harmonieren fantastisch mit dem Rest! Vielen Dank für die Mühe, die tolle Leitung und die tolle Geste! Ich werde Sie in Ehren halten!

Zu guter Letzt - Ihr Lieben von denen Ich eine Karte erhalten habe: Bitte seid so gut und ordnet diese meinem digitalen Album zu, denn Ich liebe es mir eure Kärtchen auch da ab und an anzusehen! ^-^ <3

Ich durfte ebenfalls heute schon meine Rückbrief plündern! <3

Ich habe erhalten:
Galaxy von Alena
Das Tapte finde ich immer noch sooooo schön! Davon habe ich auch n bisschen was abgekommen, also YAY!
Aber die Karte ist mit den Sichbarten silbereffekten wundervoll!

Washikleid von Smellabi
Sie ist ebenfalls total schön! Die Farben leuchten im Originalen richtig und das gefällt mir total gut!

Zauberwald von Emily Adams
Auch wunderschön! Das goldene Tape unten habe ich beim Kommentieren iwie gar nicht wahr genommen, aber es ist echt schön und ist noch ein tolles Highlight auf der Karte!

Dazu dann noch die Auflage 5/12 die ebenfalls echt toll ist :) Danke dafür!
(Lustig hier: Ich muss immer vor Muttern die Briefe öffnen, weil sie die Karten auch immer sehen mag und nimmt dann die Auflage und dreht sie rum und meint aufeinmal voll aufgeregt: “Diese KathasTrophe muss ja in eurer Szene echt voll die Berühmtheit sein! Die hat sogar eine eigene Facebookseite!”
Ich musste ihr dann erstmal erklären, wie das mit den Facebookseiten so funktioniert.
Man merkt, wie wenig Ahnung meine Mama vom Internet hat xDD)

Mein neues Washitape hat mich total gefreut und ich bin mal gespannt, wie ich es einsetzten kann!

Danke für diese wundervolle STA!
Ich hatte so unglaublich viel Spaß beim gestalten der Karten aber auch mein kommentieren, da es echt nur super gute Beiträge gab!
Gerne würde ich mehr schreiben aber ich bin echt total ko gerade! OTL

Es freut mich wirklich, dass ihr bisher alle so zufrieden seid und euch die Auflage auch gefällt :)

@Alena
Oh das tut mir furchtbar Leid mit dem Washi Tape. Bei fast 70 Tapes habe ich am Ende echt etwas den Überblick verloren und dachte, dass ich alle richtig zugeteilt hätte… Gerade weil ein paar Personen, mehr als 10 verschiedenen Streifen mitgeschickt hatten. Das böse war ja auch, dass ich die Streifen nicht einfach alle abziehen konnte und zum Übergang irgendwohin kleben, weil sich manche dann eingerollt haben…^^" Aber immerhin gefallen dir die neuen und deine Karten ;)

@Shori
Ach das ist ja schön, dass mich deine Mutter für eine kleine Berühmtheit hält lach

@Tiara-C
Das lustige ist, dass ich die Auflagen einfach bei uns in der Uni am Drucker gedruckt habe^^ Das ist aber eh so ein cooles fettes Trum, das auch A3 und beidseitig drucken kann :)

Ich hab meinen Brief heute auch bekommen :D

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl! Ich freu mich über alle sehr sehr doll!

Danke auf jeden Fall für die Leitung KathasTrophe, den super lieben Brief und die Auflage! Alles wirklich zauberhaft :)

Meine Ausbeute:

Spring Breece von Alena

Octavenpus von Shori

Summer Evening von Avilia

Vielen vielen Dank - alle drei Karten sind wirklich wunder- wunderschön!

Liebe Grüße,
Emily

Hallöchen :)
Mein Brief kam ebenfalls heute an, wohu!
Ich habe sehr sehr tolle Beiträge bekommen, die mir alle samt richtig gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute <3

Windy Spring von Shori
Mein absoluter Favorit dieser STA! Ich habe den Beitrag sofort als meinen Favo festgestellt, als sie hochgeladen und hier verlinkt wurde. Die Farben, das Motiv, die Stimmung, einfach alles passt perfekt! Ich bin sehr sehr froh diese Karte in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! :)

Erinnerungsfoto von Kiro
Ein ebenfalls super süßer Beitrag! Auch dieser passt farblich und vom Motiv her perfekt in meine Sammlung!
Außerdem ist der Effekt mit dem Glitzer bei den Ecken in Echt noch viel cooler anzusehen! :) Ich freue mich riesig! <3

Midnight Dancing von Avilia
Dieser. Hintergrund. ist. so. unnormal. schön!!
In Echt so unfassbar genial anzusehen, man kann sich diesen Hintergrund wirklich nicht genug ansehen, es wirkt wie auf einem Foto! Das Motiv im Vordergrund ist total süß! - Passt ebenfalls hervorragend in meinen Geschmack!

Und natürlich die super schöne Auflage 1/12 von KathasTrophe! Vielen vielen Dank dafür! Die Karte ist der absolute Hammer. Die Farben sind klasse, genauso wie das Motiv. Passt ebenfalls super in meine Sammlung :3
Und noch einmal Danke für die tolle Leitung und die wirklich passende Verteilung! Diese STA hat uns allen total viel Freude bereitet!

Liebe Grüße,
Immi

Mein Brief ist gestern auch eingetrudelt =)
Ich habe folgendes bekommen:

**#363 - Nachtnebel von Emily Adams **
WOW! Einfach nur wow! <Die Karte ist toll und die Rückseite dazu ist auch wunderschön. <3 Wo hast du denn diese Spitze her?

#92 “Modepuppe” von Chrissiee
Die Karte ist super hübsch. Und es sind so viele verschiedene Tapes dabei <3

?184 Flying Tape-Mermaid von Immi
Ich bin begeistert. Ich bin so froh, dass ich auch so ein glitzertape bekommen habe. Es passt so gut auf diese niedliche Karte <3

Und ich habe natürlich auch eine wunderschöne Auflage von KathasTrophe bekommen. Und meine Tape auswahl liebe ich auch =)

@Finn_Valentine: eeeeeh kannst du mir via pn oder so ein Foto schicken? Ehrlich gesagt weiss ich nimmer was ich hinten drauf gemacht hatte XD dann kann ich dir auch sagen wo ich das her habe…

Jetzt wird mir die STA wieder angezeigt, wtf? Ich hab die vorher trotz STRG + F nicht gefunden ô.o Ich habe meine wundervolle Ausbeute jetzt auch bekommen:

Tape Mushrooms von Immi
Die Karte ist so richtig schön bunt und das Tape ist so liebevoll verarbeitet. Man kann sich gar nicht genug daran sattsehen, was Tape und was Farbe ist, wirklich super kombiniert!

Summer Day von Finn Valentine
Ich liebe solche Color Splash Bilder! Und es ist super schön, dass die Rückseite der Karte zum Motiv passt. Das Bild ist trotz der “kalten” Farben sehr sommerlich und leicht.

Nachtschleier von AnnaLynn
Ahhhh! Ich liebe liebe liebe die Karte! Sie ist so wunderschön und die Idee ist so wundervoll. Das Glitzertape passt perfekt. Ich liebe solche Motive einfach so sehr und dieses hier ist mit dem Tape sogar noch schöner, als auf dem Bild!

Die Auflage, die ich bekommen habe, ist 11/12 und wirklich wunderschön. Ich finde die Details und das Holz richtig schön und wundervoll verarbeitet.

Vielen Dank für die tollen Karten und die tolle STA, gerne wieder <3

Mein Brief kam auch letztens an und ich muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin! - <3

#113 Dschini von Smellabi
#176 Falscher Ort von Kiro
#891 Sonne bei den Tulpen von Tiara-C

Ich liebe alle 3 Karten und das Washitape kommt vorallem in echt noch viel besser rüber ^^
Danke auch noch mal an KathasTrophe für die super Leitung und die tolle Auflage:D

Leider kam von magnolia nach zwei Wochen warten immer noch keine Rückmeldung.
Da sie seit dem 11.7. auch nicht mehr online war, beende ich die Aktion heute.
Folgende Karten hat magnolia erhalten:

#892 Wind bei den Zierkirschen von Tiara-C
#90 pick nick von Chrissiee
#175 Alone von Kiro

Und noch ein kleines Wort zum Abschluss :)
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr alle so zufrieden mit eurer Auswahl seid und auch dass bei dieser Aktion so viele schöne Karten entstanden sind^^ Selbst hatte ich auch sehr viel Spaß beim Zeichnen der Auflage und bin auch voll im Washi-Fieber lach
Eine positive Bewertung für die erfolgreichen Teilnahmen werde ich noch schreiben.
Somit ist die diese Midi STA hiermit offiziell beendet.