kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Waldlandschaften

Der Brief von @CaitlynMurphy kam ebenfalls gut an. Vielen Dank für die schöne Zusatzkarte! :heart:

Katibe hat eine neue Karte eingereicht: #55 Morgenwald
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #285 Herbstwald [STA Waldlandschaften]
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #286 Regenwald [STA Waldlandschaften]

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

Ich durfte noch mit in die Aktion reinrutschen und freue mich riesig, beim Thema noch dabei sein zu dürfen! Ich versuche die Tage auch mal erste Sketches herzuzeigen :D Auf eine schöne Aktion! <3

3 Like

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Frühlings in den Wald
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #287 Mystischer Wald [STA Waldlandschaften]
tamyyukiko hat eine neue Karte eingereicht: #007 Sonniges Plätzchen
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 562 - Im Wald
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 563 - Die Hütte im Wald

Auf Wunsch verschiebe ich den Hochladeschluss, damit habt ihr noch das Wochenende Zeit, an euren Beiträgen zu arbeiten :slight_smile: Den Einsendeschluss werde ich auch um einen Tag verschieben. Die neuen Termine:
Hochladeschluss: 05.05.2019
Einsendeschluss: 06.05.2019

Der Kommentarschluss ist der 17.05.2019. Gerne dürft ihr mir bis zu diesem Tag auch eure absoluten Top-Favoriten zukommen lassen.

1 Like

Gerade hat mich der Brief von @Katibe erreicht (vielen lieben Dank für die schöne Zusatzkarte!!).

1 Like

Meine Karten wären auch fertig ^^ Ich hoffe sie sind in Ordnung so Morgen lade ich sie dann hoch ;-)

4 Like

Sind sie, Danke für‘s Zeigen :slight_smile:

1 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Waldlanschaften] Schneelandschaft
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Waldlandschaften] Herbstlandschaft
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Waldlandschaften] Frühlingslandschaft
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 167 Herbst in Finnland
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 168 Sumpfzypressen
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 169 Loorbeerwald / La Gomera
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 170 Im Nebel
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #505 Misty forest

Huhu :slight_smile:
Meine Beiträge sind soweit hochgeladen, einer muss noch freigeschaltet werden.

Hier aber nochmal alle drei zusammen:
IMG_20190505_232227

Ich hoffe, dass sie alle so zugelassen sind, dann würde ich den Brief morgen fertig machen :)

5 Like

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #506 Abendwald

Sind zugelassen, sobald Nummer 3 freigeschaltet wurde, werde ich sie hinzufügen :slight_smile:

Damit wurden alle Beiträge rechtzeitig eingereicht :heart:

1 Like

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #507 Winterwald

Gerade habe ich die Briefe von @firecloud und @Seelensammlerin erhalten :slight_smile:

Ich habe heute meinen Brief auch noch einstecken können :)

1 Like

Hatte meinen Brief eben noch einwerfen können :slight_smile:

1 Like

Habe ihn heute auch eingeworfen ^^

1 Like

Der Brief von @Zygmunt1958 hat mich heute erreicht. Vielen Dank für die Zusatzkarte!!

1 Like

Bitteschön.

Heute sind gleich 2 Briefe eingetroffen, von @absol und @tamyyukiko :slight_smile:

2 Like