Der Brief von @CaitlynMurphy kam ebenfalls gut an. Vielen Dank für die schöne Zusatzkarte! 
Katibe hat eine neue Karte eingereicht: #55 Morgenwald
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #285 Herbstwald [STA Waldlandschaften]
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #286 Regenwald [STA Waldlandschaften]
Hallo zusammen 
Ich durfte noch mit in die Aktion reinrutschen und freue mich riesig, beim Thema noch dabei sein zu dürfen! Ich versuche die Tage auch mal erste Sketches herzuzeigen :D Auf eine schöne Aktion! <3
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Frühlings in den Wald
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #287 Mystischer Wald [STA Waldlandschaften]
tamyyukiko hat eine neue Karte eingereicht: #007 Sonniges Plätzchen
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 562 - Im Wald
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 563 - Die Hütte im Wald
Auf Wunsch verschiebe ich den Hochladeschluss, damit habt ihr noch das Wochenende Zeit, an euren Beiträgen zu arbeiten
Den Einsendeschluss werde ich auch um einen Tag verschieben. Die neuen Termine:
Hochladeschluss: 05.05.2019
Einsendeschluss: 06.05.2019
Der Kommentarschluss ist der 17.05.2019. Gerne dürft ihr mir bis zu diesem Tag auch eure absoluten Top-Favoriten zukommen lassen.
Gerade hat mich der Brief von @Katibe erreicht (vielen lieben Dank für die schöne Zusatzkarte!!).
Meine Karten wären auch fertig ^^ Ich hoffe sie sind in Ordnung so Morgen lade ich sie dann hoch ;-)
Sind sie, Danke für‘s Zeigen 
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Waldlanschaften] Schneelandschaft
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Waldlandschaften] Herbstlandschaft
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Waldlandschaften] Frühlingslandschaft
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 167 Herbst in Finnland
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 168 Sumpfzypressen
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 169 Loorbeerwald / La Gomera
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 170 Im Nebel
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #505 Misty forest
Huhu 
Meine Beiträge sind soweit hochgeladen, einer muss noch freigeschaltet werden.
Hier aber nochmal alle drei zusammen:

Ich hoffe, dass sie alle so zugelassen sind, dann würde ich den Brief morgen fertig machen :)
Sind zugelassen, sobald Nummer 3 freigeschaltet wurde, werde ich sie hinzufügen 
Damit wurden alle Beiträge rechtzeitig eingereicht 
Ich habe heute meinen Brief auch noch einstecken können :)
Hatte meinen Brief eben noch einwerfen können 
Habe ihn heute auch eingeworfen ^^
Bitteschön.