kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Waldlandschaften

Ich hätte es nicht besser sagen können, Danke @Calyses!

@Lauredin Du nervst doch nicht! Und das ist natürlich vollkommen in Ordnung, die Karte ist wirklich schön geworden.

Ich habe die Anmeldung noch mal für einen neuen Teilnehmer geöffnet. Zum Versand wollte ich noch erwähnen, dass ich Rückbtiefe auch gerne als Einschreiben o.Ä. versende wenn gewünscht, meldet euch in dem Fall einfach bei mir.

1 Like

Hallo miteinander!
Ich bin der neue Teilnehmer und ich freue mich sehr, dass ich noch an der STA teilnehmen darf :slight_smile:

5 Like

Wäre die Karte ok für die STA oder ist da zu viel Fuchs und zu wenig Wald?

7 Like

Ich habe heute meinen Brief mit den Karten direkt am Postschalter abgegeben =)

1 Like

Ich hatte auf dem ersten Blick geschwankt, weil der Fuchs durch die gewählten Farben sehr im Mittelpunkt steht, aber ich finde die Umsetzung wirklich spannend und ich glaube, dass die hellen Bäume ohne den Papier-Rand mehr in den Vordergrund rücken.
Und bei aktuell 5 Herzen - 3 Herzen von Teilnehmern - gehe ich auch fest davon aus, dass die Karte problemlos verteilt werden kann.
Deshalb würde ich sie akzeptieren.

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: In den Wald
Lauredin hat eine neue Karte eingereicht: Wäldchen

Danke, dann reiche ich die Karte heute oder morgen ein!

2 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Krokusblüte #33/2019
Katibe hat eine neue Karte eingereicht: #52 Glühwürmchennacht

Oh man, hier sind ja alle echt fleißig dabei. Ich hab noch nicht mal angefangen XD
Aber ich hab jede Menge Beispielmaterial, das ich als Inspiration herbeiziehen kann. Gut, dass ich immer Fotos mache ^^°

1 Like

tamyyukiko hat eine neue Karte eingereicht: #006 Verschwommener Traum
THF hat eine neue Karte eingereicht: #481 Asiatische Waldlandschaft [Midi-STA Waldlandschaften]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #482 Kanadische Waldlandschaft [Midi-STA Waldlandschaften]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #483 Europäische Waldlandschaft [Midi-STA Waldlandschaften]
Katibe hat eine neue Karte eingereicht: #53 Pinker Wald
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 559 - Waldrand
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: In den Wald III

Hallo Melanie,

nachdem ich den Brief schon vor einer Woche losgeschickt hatte, wollte ich mal besorgt fragen, ob er schon angekommen ist? Ich bin grad ein bisschen überbesorgt, weil mich ein anderer Brief anscheinend nicht erreicht hat…

Liebe Grüße Lauredin

Mich haben heute gleich zwei Briefe erreicht, der von @Gumbiekitty (Danke für die geniale Encaustic-Zusatzkarte!!) und auch der Brief von @Lauredin (ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber zum Glück ist er eingetrudelt! Danke für die Postkarten und die tolle Zusatzkarte, das Motiv ist so schön!!).

2 Like

Der Brief hat echt lange gebraucht und ich frage mich, warum, ich hab ihn direkt am Postschalter abgegeben und auch ordentlich beschriftet, denke ich -.- Gut, dass er noch angekommen ist!

Ja, dass Du ihn ordentlich und richtig beschriftet hast, kann ich bestätigen. Ich hoffe, dass der zweite Brief ebenfalls noch bei Dir angekommen ist. Sowas ist so ärgerlich :pensive:

1 Like

Mein Brief ist auf dem Weg… :slight_smile:

2 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Herbstwald #39/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Castle on the Hill #40/2019

Huhu :) Meine Lines/Skizzen stehen sofern sie ok so sind :slight_smile:

Die erste Karte wird eine Schüttelkarte die in einer Winterlandschaft stattfindet ;)
Die zweite Karte zeigt eine Herbstliche Waldlandschaft am See
Die dritte Karte zeigt eine frühlings Wald Karte (mit Schlüsselblume und so ;)

Warum zum teil noch Bleistift zu sehen ist? Ganz einfach die entfernung ist einfach zu weit weg um noch mit Fineliner zu arbeiten ;) Und leider habe ich bislang keinen 0.01 Liner gefunden ^^° 0,03 ist mir teilweise noch zu groß XDDDD

2 Like

Die Skizzen sehen klasse aus, besonders gespannt bin ich auf die Schüttelkarte! :slight_smile:

1 Like

Katibe hat eine neue Karte eingereicht: #54 Bergwald

Der Brief von @THF hat mich heute gut erreicht, Danke für die schönen Extras!

1 Like