kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Waldlandschaften (Rückbriefe unterwegs)

So, ich werde mich heute auch ans Kommentieren der Karten setzen :) Mein Brief hat sich ebenfalls auf die Reise gemacht, ich hoffe, er kommt schnell und heil an.

Edit: gerade die Info bekommen, dass der Brief erst heute Vormittag eingeworfen wurde - jetzt hoffe ich wirklich, dass die Post zuverlässig ist xD" (ich hatte Kreislaufprobleme und konnte ihn leider nicht selbst zur Post bringen)

Update:

Der Brief von Hakuya ist sicher bei mir angekommen :). Dir auch danke für das tolle Papier.

Der Brief von Merquana ist heute sicher angekommen. Danke für die schöne Zusatzkarte :-)

Und auch der letzte Brief von Melanie ist sicher eingetrudelt :) . Danke für die wundervolle Zusatzkarte und das Lesezeichen ist auch total toll. :)

Wer mir noch keine Favoriten per PM geschickt hat, der kann das gerne noch tun, ansonsten könnt ihr noch bis zum 9.6. (Freitag) kommentieren, ich würde gerne nächstes Wochenende die Auswertung machen.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal ein schönes langes Pfingstwochenende.

Kann man die Favos auch noch bis zum 9 schicken? Mir wäre das lieber, denn ich möchte lieber zuerst mal alles durch kommentieren ^^

Ja das kannst du gerne machen :)

ok vielen dank ^^

So habe jede Karte kommentiert und die Favos dir geschickt :) Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! Und dir Suriel viel spass beim verteilen <3 ^^

Also ich werde heute Abend schon mal langsam anfangen, vorsortieren, Favos erfassen etc. Ich hoffe, dass ich schnell fertig werde, so dass ich die Rückbriefe flott wieder zur Post bekomme. :)

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid nicht böse mit mir, aber ich brauche deutlich länger Zeit, als ich gedacht habe. Ich werde es wohl nicht vor dem kommenden Wochenende schaffen, die Auswertung vollständig abzuschließen.

…dann ist das so. Manchmal läufts einfach anders, als man denkt. Mach dir keinen Stress. ;)

Ach, ist doch halb so wild :)

Es drängelt doch nichts =)
Wir wollen alle Spaß bei den Aktionen haben, also auch die Leiter!! :D

Für mich auch gar kein Problem, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!

Immer mit der Ruhe, Hauptsache, die Briefe kommen an. Das Auswerten und Verteilen geht auch nicht so schnell.

Sodele, die Grundauswertung ist gemacht und die erste Rohverteilung habe ich entsprechend fertig. Heute Abend schaue ich nochmal drüber, verschiebe vielleicht noch ein, zwei Karten bis ich richtig zufrieden bin, und dann gehen die Rückbriefe morgen, spätestens Mittwoch auf die Reise zu euch :)

Klasse, freue mich schon riesig darauf und bin gespannt, welchen Karten ich ein neues Zuhause geben darf <3

Cool, da freue ich mich auch schon sehr darauf!

Uiiii ich bin sowas von gespannt!

Die Briefe gehen morgen alle auf die Reise, haltet also die Augen offen ;)

Uuuuuuh, ich freu mich schon so sehr!!!
Ein kleines Geschenk mitten im Jahr!