Ohhh dann kommen sie ja ganz bestimmt diese Woche. ___
Die Spannung was wohl im Rückbrief drin ist, ist mit das beste an einer STA ~
So jetzt nochmal ausführlich ;) (Zumindest fast, ich habe leider vergessen ein Gesamtbild zu machen :( )
Auch wenn ich aufgrund persönlicher Umstände etwas länger gebraucht habe, so habt ihr es mir mit den vielen Kommentaren und euren PMs mit euren Favoriten, deutlich einfach gemacht. Etwas schwerer war es da bei denen, die kaum oder auch gar nicht kommentiert haben, und auch keine PM geschickt haben.
Wenn ich nicht völlig geistig umnachtet war, sollte jeder von euch mindestens einen seiner Favoriten im Umschlag finden, den Rest der Karten habe ich versucht so zu verteilen, dass es a) eine ausgewogene Mischung ergab, b) vielleicht noch der ein oder andere Favorit mit dabei ist und c) nach Möglichkeit jeder zufrieden ist.
Sollte Jemand absolut unzufrieden mit seiner Auswahl sein ( was ja auch passieren kann, auch wenn ich es nicht hoffe ), möchte ich darum bitten, mir eine PM zu schicken, damit man vielleicht gemeinsam eine Lösung finden kann. Mir ist es wichtig, dass jeder Teilnehmer mit einem guten Gefühl eine STA abschließen kann, und nicht enttäuscht ist.
Für Interessierte, die Karten die ich als Teilnehmer wohl als meine persönlichen Favoriten genannt hätte ( Wobei ich gleich betone, dass ALLE Beiträge wundervoll sind ).
Details
Birken im Nebel, Night Sky, Am Waldrand (Gumbikitty), Nebelwald, Waldbach, Am Waldrand (Glitzermond)
Dann bedanke ich mich noch einmal für die vielen und tollen Beigaben, Zusatzkarten, Tees etc., und am meisten bedanke ich mich für die vielen kleinen Briefchen und lieben Worte, die ihr mir alle mitgeschickt habt. Das ist nämlich meine kleine und heimliche Leidenschaft als Aktionsleiterin, ich liebe die vielen Worte, die an mich gerichtet sind ^^
Und jetzt bin ich gespannt, wer seinen Brief zuerst erhält ;-)
Ich hab Post bekommen! :)
Meine Karten sind:
Gruselwald von FireCave
Neulich im Wald von Glitzermond
Nebelwald von Melanie
Mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden und ich freue mich sehr diese drei hübschen Karten in meiner Sammlung aufzunehmen! :)
Ich melde mich ebenfalls mit einem tollen Brief! Darin enthalten sind:
- Karte 1 von scyler: der Blick unter den Baum ist faszinierend und sehr detailliert gearbeitet.
- Nadelwald von CaitlynMurphy: Im Original finde ich die frostigen Farbtöne noch frostiger, sieht toll aus und bei dem Wetter durchaus willkommen^^.
- Fantasy Blue von Nachteule: (juhu!!!) Selbst die Abbildung auf Instagram kann den Effekt nicht im entferntesten widerspiegeln. Die Blätter des goldenen Herbstes schimmern so unglaublich hell, das ganze Bild sieht völlig anders aus. Ich freue mich sehr über diese Karte!
Dir, liebe Suriel, ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit und die tolle Leitung dieser STA und natürlich die fantastische Auswahl für mich. Ich habe sehr gern daran teilgenommen und viel Freude dabei gehabt.
Bei mir war die Post auch schon da, folgende Karten hab ich bekommen
Summertime von Abiku
Waldbach von Caitlynmurphy
Am Waldrand von Glitzermond
Also ein Favo und zwei weitere schöne Karten, damit bin ich sehr happy.
Vielen lieben Dank an alle für die schöne STA und natürlich an Suriel für die klasse Leitung, die süßen Extras und die nennung als Favo xD das macht total Stolz
Ich habe gerade von meinem Postbeauftragten telefonisch den Inhalt meines Briefes mitgeteilt bekommen ~
Ehrlich, ich bin begeistert. Suriel, du hast wirklich toll verteilt! ^___^
Meine Ausbeute:
Nightsky von Nachteule
OMG! Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich diese tolle Karte bekomme, die bestimmt seeehr viele Interessenten hatten ;__; Kann’s immer noch gar nicht fassen X’D
Baumkronen von Melanie
Ich freue mich total über eine Karte von Melanie in meiner Sammlung. Ich liebäugle schön länger mit ihren Landschaftskarten. Die haben alles sowas leichtes sanftes <3
Am Waldrand von Gumbiekitty
Die Karte hat tolle leuchtende Farben und so eine schöne Stimmung von Licht wärme und lebendigem Grün <3
Ich freue mich wirklich sehr über alle drei Karten und bin gespannt bei wem meine landen werden ^___^
Würde mich freuen, wenn die Künstler mich als Besitzer Eintragen ~
Man, auch ich war heute unter den Glücklichen die ein Briefchen aus der Post gezogen haben :D
Ich hab ganze zwei Favoriten abgegriffen, ich glaub das Beste was ich bisher bei einer STA erbeutet hab happy, suriel du bist die Besteeee!
An mich gingen:
Misty Forest #52 von Nachteule
Es übertrifft meine Erwartungen! Ich liebe den zarten Farbschleier den du erzeugt hast.
Birken nach Oben #11 von Kraemerka
Was ihr alle nicht wisst: die Rückseite ist einfach absurd genial! :O wie kann das bloß so gut zum Motiv passen obwohl es was gaaaanz anderes ist?! Und hast du die Karte selber so verstärkt? :D Sehr cool auf jeden fall und ich bin mehr als glücklich.
Maiwald #264 von Volquinna
besser als der Scan, die Farben sind nicht so grell und wirken viel sanfter.
Ein großer dank an alle, die mit gemacht haben, es war ein riesen Spaß und ich bin mega happy :D
Ich dauf mich auch über diesen tollen Rückbrief freuen :
#1 von Merquana
Herbstwald von Volquinna
Herbstsonne von Hakuya
Die drei Kärtchen sind sehr hübsch:)
Vielen Dank für die tolle STA.
Mein Brief ist auch heute morgen endlich angekommen :D
An mich wurden die folgenden schönen Kärtchen gesendet:
•Galgenbaum von Hakuya
•what’s gone von abiku
•Hochsitz von Glitzermond
Es freut mich sehr dass diese liebevoll gestalteten Karten bei mir gelandet sind :D
Nochmals vielen dank euch dafür
und Suriel, nochmals vielen dank und Respekt für die Orga der STA <3
Mein Postbote hat mich heute auch sehr glücklich gemacht. Der Rückbrief kam heil an und ich danke dir Suriel für die schöne Auswahl - es sind wirklich tolle Kärtchen bei mir gelandet - und natürlich sind die kleinen Beigaben sehr süß und werden vermutlich bald auf Scrapbook-Karten Verwendung finden. :)
Erhalten habe ich:
Lebensraum - von Caitlyn Murphy
Tatsächlich sind die Farben auf der Karte wesentlich gedeckter und erdiger, was dem Motiv insgesamt einen etwas düsteren und unheimlichen Touch verleiht - sowas liebe ich! Und es harmoniert für mich noch besser mit der Wolfsilhouette. Eine tolle Karte, über die ich mich sehr freue. ;)
Torii im Bambushain - von Hakuya
Ich habe im Torii-Hotel einchecken dürfen und erfreue mich an dem satten Grün. ^__^
Die Details sind im Original noch viel besser zu erkennen und man sieht, wieviel Mühe in dem Kärtchen steckt. Es wird in meiner Sammlung einen schönen Platz bekommen.
Tief im Wald bei Tag - von FireCave
Ich freue mich wirklich sehr dieses Kärtchen bekommen zu haben, da ich die Elemente der Karte endlos betrachten kann. Diese Pilze und der Baumstumpf!
Die Farben sind auf dem Original auch wesentlich gedeckter, was mir sogar noch besser gefällt und die Augen schont. Der Scan knallt ein ganz schön grelles Grün raus. :D
Ich bin absolut happy und danke euch für diese tolle STA! Es hat mir eine Menge Spaß gemacht und es war eine wunderbare, erste Erfahrung. ;-*
Hab auch Post bekommen und bin sehr happy mit folgender Auswahl:
- Tief im Wald - FireCave
- N°69 - scyler
- #3 - Merquana
…das bedeutet, dass ich sogar zwei meiner absoluten Lieblinge bekommen habe!
Vielen Dank für die tolle STA, die faire Verteilung und die süßen Extras, Suriel! <3
Toll dann fehlen ja nur noch drei Rückmeldungen und ich freue mich, dass ihr soweit alle mit der Auswahl zufrieden seid. Hoffentlich geht es den anderen Drei auch so :-)
Mein Brief ist leider noch nicht angekommen :( Sobald er eintrudelt, gebe ich natürlich auch Feedback.
Oh oh hoffentlich kommen alle Briefe an O.o
Meine Daumen sind gedrückt! :)
So jetzt kann ich mich auch zu Wort melden :)
Ich habe 3 wunderschöne Karten bekommen^^ Davon sogar 2 Favos! :-D
# 200 Schmettiwald – Gumbiekitty | kakao-karten.de ‘Schmettiwald’ von Gumbiekitty
In Original sieht sie doch wesentlich schöner aus ^^ Die Farben sind sanfter und nicht so grell wie aufn Scan, dadurch sieht die Karte viel schöner aus und man erkennt auch mehr :) Toll!
# 262 Birken im Nebel – Volquinna | kakao-karten.de 'Birken im Nebel ’ von Volquinna
Ich finde die Karte richtig genial geworden!^^ Vorallem weil die Farbwahl einfach richtig klasse ist! Es passt einfach alles! ^^ Ich war sehr froh wie diese Karte aus meinem Brief gefallen ist :D
#15 Waldweg – kraemerka | kakao-karten.de ‘Waldweg’ von Kramerka
Ich habe echt geqiescht als ich dieses Kärtchen in meinem Briefumschlag fand! _ Sie wirkt einfach so schön lebendig und Farbenfroh auf mich <3 Und dann auch dieser Stil einfach klasse!^^
Vielen dank für die tolle Sta! ^^ Hat sehr viel spass gemacht zu dem Thema was zu zeichnen! ^-^
Es fehlen also noch die Briefe von Melanie und Merquana, wobei ich Letztere per Mail angeschrieben habe, da Sie scheinbar nicht besonders häufig hier online ist.
Ich hoffe inständig, dass die Briefe noch ankommen, oder vielleicht schon angekommen sind. Ansonsten lasse ich mir was einfallen.
Wenn ich richtig aufgepasst hab, müsseeine von beide meine letzte Karte bekommen, sollte der Brief wirklich weg sein, kann ich versuchen eine ähnliche Karte nochmal zu malen :-)
Melanie und Merquana, wie sieht es aus?
Wie sieht es mit den letzten zwei Briefen aus? Kann ich bitte einmal ein Feedback bekommen, damit ich mir im Zweifelsfall etwas einfallen lassen kann?