Alles gut FireCave, die Karten müssen ja erst spätestens am 02.06. bei mir sein. Lediglich die Zeichenzeit endet am Freitag.
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17022 Summertime [STA Waldlandschaften]
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 202 Winterwald
Update:
Die Karten von kraemerka sind sicher angekommen :-). Die Postkarte ist wundervoll :-)
super! ich freue mich immer wenn meine Karten heile angekommen sind :) schön dass dir die Postkarte gefällt :)
Update:
Die Karten von Volquinna sind angekommen :-). Lieben Dank für die Papierproben und wegen der Wunschkarte, das ist so lieb von dir, da komme ich nach der STA drauf zurück. Ich freu mich riesig darüber :-)
Update:
Die Karten von Abiku und Gumbiekitty sind sicher bei mir eingetrudelt :)
Vielen Dank für die wundervollen Zusatzkarten und Mitgebsel. Ich habe mich sehr gefreut :)
Die Zeichenzeit ist nun offiziell vorbei, und ihr habt bis zum 02.06. Zeit (Poststempel), die Karten an mich zu verschicken (wer das noch nicht getan hat).
Hallöchen, meine Karte konnte ich gestern nicht mehr hochladen wegen eines Internetproblems. nun kann ich die letzte Karte hier nicht mehr verlinken. :( was soll ich jetzt machen?
Bekomme auch heute ständig Fehlermeldungen:
“Error 504 Ray ID: 36586e9918ae40dc • 2017-05-27 10:54:43 UTC
Gateway time-out”
Das liegt am Forum. Es zickt schon seit gestern abend rum. :(
Kommt Merquana und die Karte kannst du später noch hochladen und einreichen.
merquana hat eine neue Karte eingereicht: Waldlandschaft #3
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 203 Blätterwald
Update:
So ihr Lieben, die meisten Briefe sind ja schon angekommen, es fehlen jetzt noch 4 Stück. Bitte vergesst nicht, dass die Karten bis einschl. 02.06. (Poststempel) verschickt sein müssen.
Natürlich darf auch schon fleissig kommentiert werden :)
Mein Brief ist gestern mit der Spätleerung raus gegangen. Normalerweise sollte er dann Donnerstag ankommen ^_^
Meiner ist seit samstag unterwegs
Hey,
sollen wir dir unsere Favoriten schicken oder entnimmst du das den Kommentaren?
LG
Ich hab schon drüber nachgedacht, eigentlich mache ich das ja sonst immer über die Kommentare, aber ich glaube diesmal änder ich das etwas.
**
Ihr dürft mir also eine PM mit euren 3 Favoriten schicken**
Das nenne ich mal eine schnelle Antwort!!! Danke, PM kommt ;-))
Die Karten von FireCave sind sicher angekommen. Danke für das Papier :-)
Hey Suriel =)
Ich hab deine Zusatzkarte mittlerweile auch hier hochgeladen und würde mich freuen wenn du nichts dagegen hättest sie der Gallerie hinzuzufügen.