kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Waldlandschaften (Rückbriefe unterwegs)

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag:-)

Die ersten Teilnehmer haben ihre Beiträge schon fertig. Meine Adresse schicke ich morgen dann an Diese raus.

Moin:)
Ich gebe lieber schon mal Bescheid, dass ich wärend des Kommentarzeit und bis zum 16.6. auf Klassenfahrt bin. Ich hoffe, das ist kein Problem. Die Kommentare würde ich dann vorher schon schreiben, also bis Pfingsten. Ich könnte mich nur eventuell nicht sofort zurückmelden, wenn der Rückbrief da ist, je nach dem, wann du die Briefe abschickst.
LG Glitzermond

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Am Waldesrand
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Gruselwald

Kein Problem Glitzermond, ist notiert :)

Ich hab noch ne Frage und zwar wäre auch ein Kaktus “wald” ok?

Hmmmm also Ansich finde ich das schon grenzwertig. Bambus ist so gerade eben noch ok gewesen, aber bei Kakteen, sehe ich da eher keinen Waldzusammenhang, und würde das hier eher ablehnen. Tut mir leid Gumbiekitty.

Oki kein Thema, dann mal ichbwas anderes :-)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nadelwald
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17020 What’s gone [STA Waldlandschaften]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Waldbach
Nachteule hat eine neue Karte eingereicht: Fantasy Blue
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #269 Nebelwald [Midi-STA Waldlandschaften]

Update:

So die ersten tollen Karten sind schon online, einige Teilnehmer haben bereits meine Adresse, und ich wollte schon jetzt einmal anmerken, wie großartig die bisherigen Beiträge sind. Ich bin echt sprachlos, was Ihr für tolle Karten zaubert.

Eine Frage meinerseits, hat zufällig jemand von euch näheren Kontakt zu merquana ? Sie war jetzt schon seit über 2 Wochen nicht mehr hier aktiv und ich weiß nichtmal, ob Sie mitbekommen hat, dass Sie an der Aktion teilnehmen kann. O.o

Update

Die Karten von Caitlyn, Glitzermond und Scyler sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Danke für die lieben Briefe und Beigaben :-)

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #271 Baumkronen [Midi-STA Waldlandschaften]
kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #15 Waldweg
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #272 Nadelwald [Midi-STA Waldlandschaften]

Nur ein kurzes Update von mir, lines für Karte zwei sind gemacht die wird morgen fertig, Idee für drei steht auch wird dann am Wochenende auch gemacht also schaff das in den verbleibenden Tagen :-)

Hast du Merquana erreicht? Ich schick dann immer ne Nachricht an Email um die Leute evtl zu erreichen…

Alles klar Gumbiekitty :), noch ist ja eine ganze Woche Zeit zum zeichnen.

Merquana habe ich bislang nicht erreicht, ich habe Ihr aber eine PM geschickt, vielleicht kommt Sie ja noch online.

Edit:

Merquana via Email erreicht :)

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: #201 Am Waldrand
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Tief im Wald bei Tag

Update:

So meine Lieben, die Zeichenzeit endet am Freitag. Wie sieht es denn soweit aus bei Euch? Einige haben ja noch nicht alle Karten, oder noch gar keine eingereicht. :)

Mein Plan ist die letzte Karte heute zu Skizzieren, morgen zu linen und Mi-Do Colo zu machen. Das Motiv steht vor meinem geistigen Augen schon ziemlich fest. ^_^ Sollte also rechtzeitig fertig werden.

merquana hat eine neue Karte eingereicht: Waldlandschaft #1
merquana hat eine neue Karte eingereicht: Waldlandschaft #2
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 262 Birken im Nebel
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 263 Herbstwald
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 264 Maiwald

Update:

Die Karten von Nachteule sind heil angekommen. Danke nochmal für die tollen Inchies, die sind echt großartig :-)

Hach, da bin ich erleichtert, dass die Post ordentlich war und ich freue mich, dass dir die Inchies gefallen. :D

Ich kann den Brief leider erst moren einschmeißen ^^° Ich habe gar nicht mehr dran gedacht als ich es konnte :x