kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Waldlandschaften (Rückbriefe unterwegs)

Themen lassen sich immer wiederholen :), es dauert dann nur etwas, bis das Thena wieder benutzt werden darf. Ich muß gestehen, ich hab mit dem Ansturm in der Form nicht gerechnet O.o

Ich wuerd mich doch gern wieder aus den Lostopf ausbuddeln wollen. Mir ist spontan etwas dazwischen gekommen, was mir potenziell argen Zeitdruck geben koennte. Daher ziehe ich lieber gleich zurueck und wuensche dem Rest Losglueck und den Teilnehmern viel Spass.

Lg. Nani

Ich habe dich ausgetragen.

Ein kleiner Hinweis für alle noch recht neuen KaKAOler:

Ich habe die Regel, dass “nach Möglichkeit” Bewertungen vorhanden sein sollten. Mir ist klar, dass man gerade als Neuling hier, nicht sofort mit massig Bewertungen aufwarten kann, daher darf sich bei mir auch jeder ohne Bewertung anmelden. Da ich die Auslosung automatisch durch das Aktions-System erfolgen lasse, habe ich dann aber keinen Einfluß darauf, wer dabei ist, und wer nicht. :)

Ihr Lieben,

aufgrund der hohen Anmeldezahl, und der Tatsache, dass ich heute Abend kurzfristig nicht zuhause sein werde, habe ich die Auslosung gerade automatisch gestartet.

Ihr solltet entsprechende PMs bekommen haben.

Es tut mir leid für Alle, die nicht dabei sein können, ich habe mit einem solchen Ansturm nicht gerechnet. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß, und den Nachrückern danke ich schon jetzt dafür, das Sie sich dafür zur Verfügung stellen.

Da freue ich mich doch, dabei zu sein! :)

Boah so happy dass ich endlich mal wieder Losglück hatte :-)
Dann kann ich meine Ideen ja direkt umsetzten am laangen Wochenende!

Oh wow! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich wirklich ausgelost werde. Da fang ich doch gleich nach dem Mittagessen an ^____^

Ich freue mich riesig darüber, dabei sein zu dürfen! Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, bestimmt kein Glück zu haben :D

Oh nooo, I knew it Q______Q
Naja, euch viel Spaß! ‘qwq’ <3

Ui, ich freue mich sehr, dabei zu sein.
Dann werde ich gleich anfangen :)

Schade, dass so viele nicht mitmachen konnten. Das wäre ein wunderschönes Thema für eine große STA gewesen.
Aber Yay! Meine erste STA! Ich freu mich und werde mich bemühen, dass alles reibungslos klappt. :D

Schade, aber ich wünsche allen Teilnehmern super viel Spaß an der Aktion und vor allem: ICH BEOBACHTE EUCH, ich will arten sehn :D

Grüße und ein schönes erstes Mai WE!

Ich freue mich auch! :)

Wuhu :D ich freue mich riesig dabei sein zu können! <3 ein Hoch auf das Losverfahren
Ich bin schon mega gespannt was für schöne und kreative Kärtchen wir hier alle zusammentragen werden :3

Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim malen :) & Herzlichen Glückwunsch an alle, die es in den Lostopf geschafft haben. Leider bin ich nicht dabei, aber ich werde mich nicht davon abhalten lassen, Waldlandschaften zu malen, weil ich es sowieso vor hatte xD
Werde diese STA beobachten und bin schon gespannt, was für schöne Beiträge eingereicht werden :)

Hakuya hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO # 135 “Torii im Bambushain”

Sind denn auch Fantasie Wälder erlaubt? :D

Auch das ist in Ordnung, solange nicht alle 3 Karten aus Fantasiewäldern bestehen.

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 200 Schmettiwald
kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #11 Blick nach oben
kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #12 Baumpilze
Scyler hat eine neue Karte eingereicht: N•68 - MidiSTA Waldlandschaften - Karte 1
Nachteule hat eine neue Karte eingereicht: Misty Forest
Scyler hat eine neue Karte eingereicht: N•69 - MidiSTA Waldlandschaften - Karte 2
Nachteule hat eine neue Karte eingereicht: Night Sky
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Tief im Wald
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Am Waldrand [Waldlandschaften MidiSTA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Neulich im Wald 2 [Waldlandschaften MidiSTA ]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Hochsitz [Waldlandschaften MidiSTA]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Lebensraum