Ich habe mich schon riesig auf dieses Thema gefreut °∆° Spitze und süße prints 
Keine Unterwäsche im Gesicht? XD Hentai Kamen sieht das anders 
Was ist mit der “Mütze mit zwei Löchern für die Ohren” aus Dragon Ball
?
Jedenfalls spitzen Thema 
.
meine Hentai Kamen Figur steht schon einmal wie eine 1 
Ich hab eigentlich schon genug Ideen auf der Liste, aber jetzt denk ich an ein kleines Kind, das Muttis BH auf den Kopf geschnallt hat, weils dann wie ein Ritter, Fliegerpilot oder was auch immer aussieht 
So, musste gar nicht auslosen, ihr seid alle dabei und ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Zeichnen ^^
Ich habe noch eine Frage. Es müssen ja nicht unbedingt Schönheitsideale auf den Karten dargestellt werden oder?^^
Ich hätte da eine eher witzigere Idee wie eine Unterhose die an einem Fahnenmast hängt.
Wäre das auch ok?
Nein, müssen nicht, eine Frau oder auch ein Mann kann auch gerne kurviger sein oder so 
Generell schon, allerdings muss die Karte trotzdem detailliert genug sein, nur ein Fahnenmast mit Unterhose und blauer Hintergrund wäre zu wenig, du kannst mir, wenn du Hilfe brauchst, aber sonst auch gerne eine Skizze schicken oder so fragen 
Super
Ich würde dir dann Skizzen meiner Ideen schicken 
Hallo, ich habe mittlerweile 3 Skizzen zu Papier gebracht und wollte mal fragen ob die soweit ok sind.
Hintergedanke war drei komplett unterschiedliche Motive zu kreieren.
Bei dem ersten habe ich ein sehr niedliches Design Richtung Babydoll gewählt, mit Spitzen und Schleifen, das zweite stellt eine Frau in Sportunterwäsche dar, die zu Hause ihr Training absolviert und das dritte soll eine Alltagssituation darstellen, morgens nach dem Aufstehen, hierbei habe ich versucht eine etwas normalere bis leicht mollige Frau zu skizzieren. Das auf ihrem Dekolleté zeigt ein Sonnentattoo.
Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist oder wenn jemand Vorschläge für eine Verbesserung hat bitte schreiben. ^^
Die Skizzen sehen alle sehr schön aus 
Vllt könnte bei der Dame im Bad der linke Arm noch ein wenig kürzer sein, da er doch recht lang und gleichzeitig groß wirkt, aber sonst sind die Karten toll ^^
Meun erster sexy Herr für die Sta xD
Die Lines

Mein erster sexy Kerl ist nun fertig 

Ich setze mich in den nächsten Tagen an die ersten ideen
Ich muss mich leider von Aktion abmelden. Ich geh die letzten 2 Wochen nur noch im Stress auf der Arbeit unter und es wird diesen Monat auch nicht besser werden. Das nimmt mir leider sämtliche Zeit und Energie fürs Hobby :(
Oh, das ist schade, aber natürlich nachvollziehbar, ich trage dich aus.
Hi @Renira
Ich wollte fragen ob es ggf. möglich wäre noch einzusteigen. Ich würde gucken ob ich bis zum Wochenende 3 Skizzen hin bekomme und wenn ja und natürlich wenn es möglich ist würde ich gerne noch dazu stoßen:)