Falls es möglich ist, würde ich auch gern noch einsteigen. Das wäre für mich die Gelegenheit endlich mal Figuren in Unterwäsche zu zeichnen. Sowas mache ich sonst nämlich nicht 
Könnt ihr gerne, ich mache dann noch mal die Anmeldung auf
Hab mich angemeldet, vielen Dank für Möglichkeit
ich setze mich mal an die Skizzen:grin:
Also ich würde wie geschrieben noch bis zum WE mit der Anmeldung warten ob ich wirklich drei Karten zusammen bekomme…hätte theoretisch schon eine skizze…und damit auch die erste Frage…gehen auch fantasy wesen wie elfen oder engel in Unterwäsche?

Das wäre die erste grobe skizze 
Sie sieht jetzt schon mega aus <3 Ich hoffe mal ja, denn ich habe auch ein Kenomini gezeichnet und einer mit spitzen Ohren X°D
Ja, das ist kein Problem, es dürfen gerne Fantasywesen sein :)
So dann hab ich mich jetzt doch direkt mal angemeldet…
skizze eins hab ich mal ins reine gebracht und angefangen zu linen…hoffe sie ist soweit ok? An skizze Nummer zwei arbeite ich gerade 

Und ich finde es in den Infos wirklich nicht…wann ist denn jetzt genau Abgabeschluss?
Also Einsendeschluss ist gleich Abgabeschluss, wenn du Dienstagmorgen die Karten hochlädst, ich sie noch absegne und sie Dienstag dann rausgehen, würde das theoretisch reichen
Gut zu wissen, danke für die Info! 
@Renira ah ok super danke
ich hoffe es ist ok wenn ich hier das Forum so voll Spam ich hab jetzt auch die grobe skizze zu karte nummer zwei;)

Sieht schon sehr schick aus 
Ich sitze gerade an meinen Karten und habe die ersten zwei Entwürfe. Nur bei der 3. bin ich etwas unsicher, daher meine Frage:
Gelten Bikinis auch als Unterwäsche?
Hier die ersten beiden Entwürfe:
Bikinis würde ich eher nicht zur Unterwäsche zählen, da man sie zwar untendrunter tragen kann, ich sie aber eher Bademode zuordnen würde und die beiden Skizzen sehen schon gut aus ^^
Meine Karten habe ich schon seit ein paar Tagen eingereicht ich hoffe sie sind ok? 
Ich habe meine drei Kärtchen jetzt auch fertig, ich kommunikatives Etwas xDD ich hoffe sie sind in Ordnung >~<
Drei hübsche Kerlchen ~
Ja, das passt so ^^
Magst du sie noch hochladen?
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Unterwäsche] Sexy Rina
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Unterwäsche] Luigi der Säufer
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Unterwäsche] Schlüpfrige Nacht
So Karte Nr. 1 sind die Outlines fertig:)

Und bei Nr. 2 fast 

Ich hoffe das ich am Wochenende mit der Colo anfangen kann.
Wenn die beiden fertig sind werde ich mich um eine dritte Karte kümmern =)
Ich hoffe die beiden sind soweit ok?
Jap, nur noch eine Frage zur zweiten Karte: Ist das ein bodentiefes Fenster links?
Nein das wird ein Spiegel die Spiegelung werde ich aber ohne Outlines mit der Colo einbringen:)