Hawkblood hat eine neue Karte eingereicht: #029 “Kakteen-Garten”
Sieht echt hammer aus!! Der verwaschene Aquarell-Look sieht absolut genial aus 
Außergewöhnliche Töpfe sind eine verdammt schöne Idee. Allein die Waschmaschine hats schon in sich XD
Ich bin da leider weniger kreativ und nutze Töpfe, die ich entweder da habe oder mal gesehen habe. Dasselbe mach ich mit den Pflanzen.
Auch wenn meine Dendrobium leider gerade nicht blüht, aber ich wollte sie einfach so unbedingt malen ><
Wird übrigens monochrom werden und typischerweise sieht man auf meinen Skizzen quasi gar nichts. Ich zeigs trotzdem mal her
@Duchess, sieht vielversprechend aus! Stell ich mir monochrom sehr cool vor - aber monochrome Werke haben auch einfach mega was <3
Wird bestimmt total cool! :)
Schon eine Idee, was in den Hintergrund kommt?
So ein Holzzaun vor einer verputzen Wand :>
KlAsSiScH SiZiLiAnIscH :D
Klingt doch toll - bin sehr gespannt! :)
Grade gemerkt dass es kein gutes Aquarellpapier ist q_q hoffe trotzdem dass ich was anständiges draus machen kann
Hawkblood hat eine neue Karte eingereicht: #030 "Orangenbaum"
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Pflänzchen im Topf
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Bonsaiwald
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Röschen
Der Brief von @Schattenkreatur ist bheile angekommen. :3
Hab euren Teilnehmerstatus umgestellt, @Dorle und @Hawkblood :)
Super :-) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen
Jippi. Vielen lieben Dank.

Ich hab eine zweite Karte fertig :) Ich weiß nur nicht ob der Topfpflanzenanteil zu klein ist :D
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Topfpflanzen] Kannenpflanzen
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Topfpflanzen] Die Blumenhändlerin
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #343 - Won’t have to drive too far
Ich glaube ich habe vergessen meinen Nickname in den Rückbrief zu schreiben. Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen habe, tut mir so Leid
Alles gut @Schattenkreatur, hab ich schon nachgeholt :) einfach beim nächsten mal daran denken!