kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Topfpflanzen [2021]

@Schattenkreatur Ach Gott ist das niedlich!! x3 finde ich auch eine super Idee

1 Like

Aww wie süss. Ich liebe ja mäuse. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 458 - Fensterbank-Garten - Topfpflanzen STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 459 - Unterwasser-Garten - Topfpflanzen STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 460 - Bücherregal-Garten - Topfpflanzen STA

3 Like

Urgh… wir haben heute den Stundenplan für unser nächstes Semester bekommen, und wenn sich neben meiner Freizeit auch meine mentale Gesundheit verabschiedet muss ich mich eventuell von der Aktion abmelden, da meine Karten doch ordentlich aufwendig sind ._.

Ich versuche aber mein Bestes jetzt noch in den kommenden Tagen wenigstens die drei Pflichtkarten zu erstellen, und muss eventuell die Zusatzkarte stornieren und stattdessen etwas anderes beilegen.

Ich hoffe so sehr, dass es nicht zu sehr der Hölle gleichen wird aaaa

2 Like

@Hawkblood Alles gut.
Achte einfach auf dich und deine Gesundheit, das geht vor! :)
Schau einfach was du schaffst :)

2 Like

Hawkblood hat eine neue Karte eingereicht: #028 "Erdbeer-Topf"
Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 132 “Der kleinste Topfgarten der Welt”

1 Like

Hier die Outlines für das nächste Bild.

3 Like

Ich habe mich auch an meine erste Karte gesetzt.

Ich habe, recht untypisch für mich, eine Nahaufnahme meiner Forellenbegonie gewählt. In ihr hockt ein kleiner Stegosaurus aus nem Ü-Ei.

Ich hoffe das Motov geht so in Ordnung, da man nur wenig vom Topf sieht; aber es ist ne Topfpflanze ^^’

7 Like

Ich muss leidee doch aussteigen. Es war von anfang an zeitlich knapp und jetzt ist auf srbeit noch was passiert was sehr viel Zeit kostet. Ich denke nicht, dass ich es so schaffen werde. Und da will ich niemand anderem die chance nehmen.

3 Like

Skizzen sehen toll aus! <3
@linaly, alles klar! Kein Problem.
@Foxface-x3 , würdest du nachrücken? :)

Danke, fiel mir echt schwer die Entscheidung aber ist besser so. Euch weiterhin viel spass :)

1 Like

Ja gerne, kann heute schon mal die Skizzen entwerfen. ^-^

@Torika das is eine echt coole Idee, ich bin jetzz schon fan :D

1 Like

Meine erste Karte ist fertig <3 Es war gar nicht so leicht mit Gouache zu arbeiten x°D (Macht das noch nicht so lange.) Ich hoffe sie gefällt euch <3

11 Like

@anon89678341 sehr schöne Karte. Finde die Farben toll! :D

3 Like

Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 133 “Kräutermagie”

Ich hab noch eine Zusatzkarte für @Plinplar gemacht. Möchtest du sie lieber vorher sehen, ob sie dir so auch zusagt? Oder willst du lieber, dass es eine Überraschung wird?
Ich hätte dann (eventuell) alle Karten fertig. Ich kaufe auch nächste Woche endlich einen Scanner, dann aktualisiere ich die qualitativ mülligen Fotos nochmal und wäre dann bereit die Karten zu versenden

Ach wie lieb :3
Ich mach dann morgen mal die Adress-Durchsage fertig!
Kannst sie gerne hochladen, ist mir recht egal. :3

1 Like

Okay, dann lad ich sie morgen mal hoch ^^

1 Like

Wie wärs mit einem Kakteengarten? :heart:

6 Like