kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Topfpflanzen [2021]

@Schattenkreatur , @SerafinBlack

Wow, das ging ja schnell! Bin jetzt schon total begeistert <3

Sehr schöne Karten! :)

3 Like

Da meine Skizzen oft etwas unschlüssig sind dachte ich lege ich sie mal neben meine Skizzenbuch Idee xD

@SerafinBlack Wunderschöne Coloration qwq gefällt mir echt sehr gut!!

@Schattenkreatur Die Idee ist echt süß mit den kleinen Bewohnern im Topf. Sehr metaphorisch finde ich! Passt perfekt :)

6 Like

@Hawkblood die erdbeerpflanze gefällt mir total gut! Ich mag die skizzenhafte coloration auch sehr^^

So wie es ausschaut sind ja ungewöhnliche Pflanzen auch erwünscht. Und da ich die Idee der Nixe selbst so gern mag hab ich sie direkt umgesetzt. Ich hoffe sie ist zugelassen und gefällt euch auch^^

7 Like

OHA Das ist ja mal cool umgesetzt! Ich finde es sehr schön :>

1 Like

Bin mir noch nicht sicher ob es lineless wird oder es ein kleines lineart bekommt. Wenn ihr eine Präferenz habt teilt sie mir gerne mit :>

12 Like

Ich bin verliebt <3 und sehr happy dass ich den letzten platz hier ergattern konnte :) die karten sehen schon so so toll aus!

1 Like

@Hawkblood wunderschöner Anfang! Bin total gespannt auf das Endprodukt :D

@SerafinBlack Du bist ja mal motiviert! :D Total tolle Umsetzung und mega interessante Idee!

2 Like

@Plinplar das Thema hat mich irgendwie geflasht… Ich hab eigentlich vor gehabt heute an anderen karten zu arbeiten, aber Topfpflanzen sind echt sehr interessant xD

2 Like

Auf der Zielgeraden xD Lasse es doch lineless. Den Zuschnitt mache ich heute Abend

9 Like

Ich habe auch schonmal skizzen angefertigt ^^ Ich hoffe man erkennt überhaupt was XD Die Karten werden mit Gouache dann fertiggestellt ^^ Die pflanzen zeichne ich später teilweise erst ein deswegen sind es erstmal nur Kasten XD

6 Like

Huhu,
ich habe den Anmeldeschluss verpasst unr wollte fragen, ob ich nachträglich noch als Nachrücker dazustoßen darf? Ein Platz müsste ja frei sein bei den Nachrückern, wenn ich mich nicht verzählt habe. ^-^

Liebe Grüße und die ersten Beiträge sind auch richtig toll. <3

Fuchs

1 Like

@Hawkblood die ist ja cool die erdbeerpflanze - ich glaub auch, dass outlines zu hart wären für das Motiv

@anon89678341 echt schöne skizzen :) ich bin gespannt auf die colo^^

3 Like

Die Karten sind ja alle super toll. Ihr habt alle so gute Ideen :slightly_smiling_face::heart:
Ich hoffe meine Karten werden dem gerecht, aber ich sitze gerade schon an der zweiten Idee und hoffe mal die wird so süß wie ich mir das vorstelle :upside_down_face:

1 Like

Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 131 “Kaladie”

Ja @Foxface-x3, kannst dich gerne noch als Nachrücker eintragen lassen x3

1 Like

Hab versucht mich anzumelden, geht nicht weil die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. ^-^

Sieht aus dem Winkel etwas komisch aus, aber meine erste Karte ist jetzt auch fertig x3
Morgen spraye ich sie noch, aber solange kommt sie in die Schutzfolie <3

11 Like

@Foxface-x3, sollte jetzt gehen. Probier bitte nochmal. hab die Teilnehmeranzahl höher gestellt. ;3

@Hawkblood wunderschöne Karte! Bin total begeistert. Hab jetzt Lust auf Erdbeerkuchen. :D

@anon89678341 total tolle Skizzen! Bin sehr auf deine Umsetzung gespannt! :)

1 Like

@Hawkblood wie hübsch. Und die Erdbeeren sehen echt lecker aus

1 Like


Das ist meine Idee für Karte Nr. 2. Ich dachte ein bisschen an den kleinsten Topfgarten der Welt mit vielen winzigen Wiesenpflanzen.

8 Like