Ich habe es jetzt geschafft, von jedem mindestens eineKarte zu kommentieren, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Grundsätzlich bin ich aber begeistert von der Kreativität, der Detailliebe und dem Einfallsreichtum aller Teilnehmer -jede Karte hat mich immer wieder aufs neue staunen lassen. Ich würde mich über ausnahmslos jede Karte sehr freuen - ein fehlender Kommentar heißt also leinesfalls, dass ich die Karte nicht haben wollen würde - sie sind alle großartig!
Danke, Zeo, dass ich hieran teilnehmen durfte, ich bin hin und weg.-
Ich glaube ich habe tatsächlich alle Karten geschafft. :wiiii: Sind auch echt tolle Beiträge!
Heute war der Brief von Peach-Coke im Briefkasten, auch dir vielen Dank nochmal für die Zusatzkarte!
Um euch einen kleinen Fahrplan zu geben, ich werde dieses WE die Kommentare auswerten. DIe Verteilung und das Briefe packen schaffe ich aber erst am Mittwoch und Donnerstag, werde also den freien Feiertag dafür nutzen. Früher schaffe ich es leider nicht, weil mich diese Woche noch die Uni fordert. Aber Freitag früh gehen eure Briefe defintiv in die Post. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch!
Na klar ist das in Ordnung, also für mich ^^
Bin euch schon gespannt wo meine landen und was ich bekomme ^^
Liebe grüße Aky
Das ist absolut okay und immer noch sehr zügig wenn du es schaffst bis Freitag!>U<
Nö ein paar Tage mehr oder weniger sind natürlich nicht schlimm ^^
ich müsste auch komplett durch sein und jede Karte kommentiert haben.
Lass dir alle Zeit, die du brauchst!
Wenn die Briefe sich Freitag auf den Rückweg machen, wäre es ja super. Gibt es denn noch ein Gruppenfoto?
Natürlich, sobald wir komplett sind! ;)
Wieder in der Heimat und ich konnte den letzten Brief, den von AlvaSeneca, in Empfang nehmen. Die restliche Auswertung und Verteilung mache ich morgen. Und dann gibt es auch ein Abschlussfoto. Seid gespannt! :D
Da fällt mir ein Pingual vom Herzen! Ich hatte mir echt schon sorgen gemacht!
Haha, nein alles gut, dein Brief war seit mindestens Dienstag schon da! :D Aber ich hab erst gestern meine Post bekommen.
Und wie versprochen… die Kartenübersicht!
guckst du hier
Vielen Dank, das ist so ein hübscher Haufen Karten :D
Jetzt bin ich noch viel gespannter auf meinen Rückbrief.
In der Gesamtübersicht wirken sie nochmal spannender, da kann man die vielen Ideen gut auf einen Blick sehen :)
Wow so viele super Karten :3
freu mich schon auf Post :3
und eine Schwanane freu
So eine tolle Mischung<3 Das war wirklich eine kreative Midi, und jetzt bin ich gespannt welche Schätze ich bald in meiner Sammlung begrüßen darf!
Nachdem ich exakt 24h für alles gebraucht habe, kann ich sagen: es ist geschafft!
Eure Briefe sind fertig und ich mache mich jetzt auf den Weg zur Post. Sollte ich nicht auf dem Weg dahin überfallen werden, dürften die ersten von euch schon morgen ihre Rückbriefe erhalten! XD
Ich denke ich habe eine gute Mischung gefunden, jeder sollte mind. einen, die meisten eher zwei, Favoriten bekommen.
Ich hoffe sehr eure Geschmäcker getroffen zu haben!
Meine Seele steht neben dir als Bodyguard! Viel Glück auf deiner Quest zur PostxD
Jetzt werde ich ab morgen mindesten 5 Mal zum Kasten rennen obwohl es unlogisch istxD
Höhöhö, mein Rückbrief ist schon da und ich freue mich total über die Auswahl, es ist eine wunderschöne Mischung und ich hab sogar alle Arten von Hybriden dabei, das ist klasse:
Nilone von Muukster
Juhu, die Gartenschlauchschlange, ich feiere dieses Wesen immer noch total. Diese süße Szene und die unglaublich saubere und schöne Copic-Colo. Wie kriegst du das nur hin?
Puma von Angelheard
Diese kleinen Gesellen sind so niedlich und passt auch gerade super zur Jahreszeit. Hier in der Umgebung sehe ich gerade überall Pusteblumen und muss dann an die Karte denken :D
Über den Wolken von Peach-Coke
Und noch diesen wunderschön majestätischen Greif :D
So ein klassischer Hybrid muss auch sein. Deine tollen Aquarellcolorationen mag ich auch total gerne.
Extra von Zeolith
Nawww, diese Auflage ist großartig. Der kleine Geselle ist sooo toll, grandiose Kombi, ich mag ihn total und gebe ihm natürlich noch einen ausführlichen Kommentar, sobald er hier hochgeladen ist. Die Qualität der Auflage ist ja auch klasse. Vielen lieben Dank :D
Die STA war klasse, vielen Dank für diese großartige Leitung und schöne Verteilung. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Entwerfen der Hybride, aber auch beim Bewundernd der Exemplare aller Teilnehmer. Jetzt warte ich noch gespannt, bei wem meine Karten gelandet sind.
Juppie
heute kam auch mein Brieflein an :3
Pingufine Kakao 156 von kiriah
sie sehen im Original noch viel genialer aus :3
~ 167 ~ FlatterKatzen [STA Tierhybride] von Crazy-Aky
juppie so viel Glitta :3
die Color ist wirklich sehr schön geworden
#90 Gazellenschlange [Tierhybrid-STA] von AlvaSeneca
so ne klasse Komi
Vielen dank auch an Vhales für die super Schwanane
soooo knuffig
und auch ein herzliches Danke an Zeolith für die Orga und