kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tierhybride (beendet)

Da ich Uni bedingt nicht vor dem nächsten Wochenende zum auswerten komme, habt ihr auch noch mindestens eine Woche Zeit. Ich schreibe dann aber noch mal den genauen Zeitraum in den Thread. Kommt auch etwas darauf an, wie lange die Nachrücker noch brauchen. :)

EDIT: Also ich lege den Kommentarschluss jetzt auf den 29. April fest. Sollte es da Probleme geben, meldet euch noch mal. Aber ich denke das sollte reichen.

kiriah, dein absolut gelungener Faulesel ist natürlich genehmigt und vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Triceramops, gerade der reduzierte HG passt super zum Tier! :D

Hier wären dann nun auch meine drei Beiträge :3

2 sind fertig 3. wird morgen fertigestestellt und hochgeladen ^^

Lg Smellabi

Edit:
sobald freigeschaltet meine Beiträge ^^

LG smellabi

Puh, diesmal bin ich wirklich spät dran.

Hier ist meine letzte Karte, ich hoffe sie ist okay:

Alles genehmigt und aktualisiert, Adressen sind auch raus.
Beginnt schon mal fleissig zu kommentieren! :D

Mein Brief ist unterwegs! :)

Und da ich heute meine letzte Prüfung hinter mir habe, kann ich dann Morgen dann auch mit einem freien Kopf ans kommentieren gehen x)

Danke für’s Bescheid sagen, Peachy. Ich bin ja nicht zuhause, aber meine Eltern nehmen sorgfältig meine “Hobby-Briefe” entgegen! x’D
Für alle regulären Teilnehmer, spätestens morgen müssen die Briefe in die Post. Denkt bitte daran

AlvaSeneca bekommt es als Nachrücker noch etwas Zeit.

Mein Brief ist auch heute auf reisen gegangen.

Kommis habe ich jetzt alle durch bis auf Alva´s

Guten Morgen ^^

Ich muss ja mal so allgemein sagen das die Beiträge einfach mega kreativ und nicht selten ziemlich skurril sind total klasse ^^ bin jetzt schon gespannt was ich am Ende bekomme :wiiii: was das Kommentieren angeht fehlt mir jetzt auch nur noch Alva alle anderen habe ich

Lieben Grüße Aky

Gestern Abend habe ich meinen Brief eingeworfen. Heute werde ich mich dann auch and kommentieren machen.

Die letzten Kommentare habe ich jetzt auch geschrieben, ich warte dann nur noch gespannt auf Alvas Beiträge! C:

Ich bin da… ich bin daa… so halb…

Sorry das ich so spät bin, aber ich werde die Nacht durchmachen und die letze Karte fertigkriegen! (Ich halte mein Wort… auch wenn Mittwoch jetzt schon zu Ende istQwQ) Ausgerechnet heute musste ich auf einen Hund aufpassen. (Meine Mutter hat panische Angst vor Hunden und ihre Freundin hatte ausgerechnet heut den Hund ihrer Mutter bei sich. Könnt ihr auch vorstellen wie es aussah. Während das Klische einer Maus die Frau auf den Stuhl treibt, sprang meine Mutter bei dem Hund auf den Sessel. Dumm das der Hund dahin folgen kann…)

Hier schon meine zwei Karten

#88 Pfirsch

#89 Pingual

Ich hoffe diese sind bis jetzt in Ordnung… Ich musste eine doch recht simpel halten;/

So und jetzt mache ich die colo der letzen fertig.

Ja mata! Alva

Edit:

Die letzte Karte! Yahh!! Geschafft!

#90 Gazellenschlange

So, ich bin mit den Kommis durch. Bei Smellabi sind allerdings nur zwei Karten verlinkt. Wenn das ein Fehler ist, mag ich darauf hinweisen. Ansonsten einfach ignorieren. :wiiii:
Möchtest du noch Favolisten per PM, liebe Zeo?

Oh stimmt, hier noch mal für alle den Link ^^

Lg Smellabi

Wunderbar, wir sind komplett und alles ist aktualisiert. Ihr habt bis morgen abend noch Zeit zum kommentieren. Dann fange ich mit der Auswertung an.

CaitlynMurphy, bei mir sind solche PNs nicht vorgesehen, nutzt lieber ordentlich die Kommentarfunktion. ;)

Ich glaube ich habe jetzt alle Karten kommentiert. Falls ich wen vergessen habe, bitte anklingelnxD Ich geh dann mal weiter dem Prof zuhören. Hab während der Vorlesung immer wieder mal Kommis getippt.

Heute habe ich die Briefe von Angelheard, Smellabi und Kiriah bei meinen Eltern abgeholt, vielen Dank für Zusatzkarten und die kleinen Beigaben, das ist sehr lieb von euch! <3 Kommentare folgen selbstverständlich noch! :)

YAy, ich bin durch ich glaub ich habe noch nie bei STA kommentaren so viele Smileys benutzt aber wenn sich alle insgesamt anschaut kann man glaube bekommt man so oderso eine toller Auswahl ^^

LG Smellabi

Puh ich bin so langsam beim Kommentieren. Ich müsste jetzt von jedem mindestens eine kommentiert haben und hoffe ich hab keinen vergessen. Sorry, dass ich nicht alle schaffe, aber ich kann nicht mehr und muss morgen früh wieder raus. Es sind so viele schöne Karten entstanden :)

Ich bin für heute auch durch und hüpfe ins Bett. Uff, meine erste Kommentarphase, hatte vergessen wie schwer es ist nach dem Unialltag noch etwas sinnvolles zu verfassen. Am Ende war echt die Luft raus, verzeiht mir, dass ich drei, vier Karten einfallslos übrig gelassen habe - ich denke, dass ist besser, als sie nur mit “müdeeeeeeee” zu kommentieren :'D

Liebe Grüße, gute Nacht allerseits
Maiken