Auch ein hallo von mir!
Mein Brief ist schon seit Samstag da, aber da ich seit einiger Zeit krank und mit einer Mittelohrentzündung k. o. liege, komme ich erst jetzt ans tippen.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meiner Beute. Und ich musste nicht dem Postwagen hinterherjagen und bellenxD
Meine Karten sind diese hier!
#179 Garobben von Duchess
OMG wie ich mich über diese Karte gefreut habe! Da hat sich mein Romankommentar endlich mal gelohnt!!! Ich werde diese Karte ehren!
#935 Capricorn von CatlynMurphy
Hahah! Yay! Mein Sternzeichen! Ich wusste das gibt mir ein Bonus für diese Karte (Ich denke das gab mir einen BonusxD) Die Karte ist wunderbar!
#497 Pfauraffe von Angelheard
Hach… diese Tiere sind so elegant wie eh und jeh! Und mir fällt erst jetzt auf wie schön die Augen sindQwQ! Tolle Karte!
Dann kommen natürlich die Auflagen… die absolut geniale Drucke sind. Wo druckt ihr bitteschönQwQ?
Schwanane feier ich so sehrxD ich hab dieses Tier schon einigen Freunden gezeigtxD vielen dank!
Und der blühende Frozelot! Das ist so toll! (Ich sag, ich war knapp am Original vorbei! Ich hab nämlich die erste von 12xD)
Wirklich tolle arbeiten! Und im ernst… wo durckt ihr? Ich bekomme nie so tolle Auflagen hin!
Ich bin extreeemst zufrieden mit dieser Sta. Ein toller Erfolg!
Vielen Dank an Zeolith, vielen dank für deine tolle Arbeit. (Ich lasse in den nächsten Tagen auch ne Bewertung bei dir, aber erst muss ich wieder zurück ins Bett)
Vielleicht sehen wir uns wieder bei einer anderen STA! Vielen dank das ich noch die Chance dazu bekam hier mitzumachen!
Eure Alva