kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tierhybride (beendet)

Meiner kam auch heute an XD
Ich habe bekommen:

Schneekugelkröte von Maiken
Yes, mein absoluter favorit,
ich finde sie ja so toll und dazu ist es auch noch eine Schüttelkarte T^T/(>///<)/ emoji freu

Thomson-Fennek von Chiara
Sehr süss mich mag total die Colo ^^

98 Pinguale von AlvaSeneca

Noch ein Favorit, total schön !

Vielen dank für die tolle ausbeute Zeolith,
und für die süße Postkarte/Kakaoauflage.
Und Vhalesa danke für die Schwanane ^^

LG Smellabi

Und auch mein Rückbrief lag im Kasten <3
Erhalten habe ich:

Brunftzeit von Duchess

Seerobbenpferdchen von Muukster

Trichterschlange von Chiara

Was soll ich sagen?
Ich bin selbstverständlich super Glücklich über meine Ausbeute, zumal alle drei Karten für mich Favoriten waren und daher freu ich mich total, dass ich doch noch nachgerückt bin! :D <3
Es wäre super lieb von euch, wenn ihr mich noch als Besitzer der Karten eintragen würdet!

Vielen lieben Dank für die tolle Orga, die süßen Zusätze und generell das entspannte Klima innerhalb der STA!
Es war mir eine Freude <3

O_______O
wohaaaaaaaaaaa

mein absoluter Favorit der ganzen Aktion war dabei!!!
Und je länger ich drauf schau desto verliebter bin ich in diese Karte! Genau wie in die anderen beiden Karten XD
Und dann auch gleich noch zwei weitere Hammer Karten, wo ich bei einer noch ein Favostempel hinterlassen haben müsste XDDDD
Ich spring im Dreieck, wie geil!!!

Also angekommen sind:
Himmelsgiganten von Peach-Coke
Eulenhaie von Vhalesa
Eulenbär von Smellabi

Und dann diese süßen Zusätze <3
meine Güte war der Brief diesmal schwer bepackt XD
Ich komm aus dem Kichern nicht mehr raus so freu ich mich.

Vielen, vielen Dank für diese wunderbare STA ^^

Mein Brief ist eingetrudelt und ich freue mich total! Zwei meiner Favoriten waren dabei und insgesamt ist es eine tolle Auswahl:

Königliche Schwanaraffe von Muukster
Karamel von Vhalesa
Pobbe von Smellabi

Ich bin absolut zufrieden und hab mich auch sehr über die ganzen Zusätze gefreut. Die Schwanane ist einfach genial und die wunderschöne Zusatzkarte von Zeolith ist wunderschön! Dazu noch so tolle Postkarten ___

Vielen Dank für die Leitung und die super Auswahl und die Zusätze! Es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch toll, die ganzen Ideen zu sehen.

Hab auch Post! :wiiii: Ein ganz schön voller Brief! Ich habe zwei ganz tolle Karten bekommen und einen meine Top-Favos, um den ich maaage froh bin. Und zu guter Letzt zwei wunderschöne Auflagen! Aber nochmal ausführlich:
**
Faulesel - von kiriah**
Es.ist.Liebe!

Elpaninchen - von Maiken
Sie sind sooo süß! Ich brauch auch so eines!

Reschika - von Angelheard
Die Katze mit dem praktischen Schwanz! <3
**
Blühender Frozelot - Auflage 11/12 von Zeolith**
Was für eine süße Idee! Allein diese Kulleraugen! Wird auch noch ausführlich kommentiert!

Schwanane - Auflage 4/12 von Vhalesa
Ich feiere dich immer noch für die geniale Idee und liebe meine Auflage!

Vielen lieben Dank an die Künstler und an Zeolith für die vorbildliche Leitung! Ich bin absolut zufrieden!

Uiuiui, ich bin sehr gerührt von euren Reaktionen und wie bei jeder Verteilung erleichtert! :D Eure Freude steckt mich an!

Den Zusatz lade ich dann hoch, sobald sich alle zurückgemeldet haben. Das Original ging an Duchess und wurde am Schluss per Zufall von meiner unparteiischen Mutter verlost, die mit Kakaos nix anfangen kann.^^

Das war das Original? O_O
und ich dachte du hättest nur vergessen hinten drauf zu schreiben welche Auflage es ist.
Meine Fresse hast du nen sauberen Stil >/////<
und vielen lieben Dank an die Glücksfee dafür!

Jetzt wo ich die Karte endlich aus der Hülle bekommen hab bin ich froh zu sehen dass sich die weiße Farbe doch ein wenig abhebt XD
Trotzdem extrem saubere Arbeit!

Endlich hat mein Warten auch ein Ende und ich konnte gerade den Rückbrief aus dem Kasten fischen;u;

Bekommen habe ich eine (vor allem) farblich schöne Auswahl und auch recht viel Grünes, was ich persönlich ja immer gern mag!

" Marienkrebs flieg " von Duchess
" Mauerblümchen " von Peach-Coke
" Schlauch-Pflanzen-Pelikan " von CaitlynMurphy

Auch die Auflage ist ein Traum, Zeolith. So ein feiner Druck und das Motiv trifft absolut meinen Geschmack - ein niedliches Kerlchen;u; Die Schwanane ist natürlich auch ein Highlight, ich bin froh dass du dir die Mühe gemacht hast Vhalesa sie noch mit dazu zu geben!

Vielen Dank für die schöne Aktion und das tolle Thema, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht <3

Auch ein hallo von mir!

Mein Brief ist schon seit Samstag da, aber da ich seit einiger Zeit krank und mit einer Mittelohrentzündung k. o. liege, komme ich erst jetzt ans tippen.

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meiner Beute. Und ich musste nicht dem Postwagen hinterherjagen und bellenxD
Meine Karten sind diese hier!

#179 Garobben von Duchess

OMG wie ich mich über diese Karte gefreut habe! Da hat sich mein Romankommentar endlich mal gelohnt!!! Ich werde diese Karte ehren!

#935 Capricorn von CatlynMurphy

Hahah! Yay! Mein Sternzeichen! Ich wusste das gibt mir ein Bonus für diese Karte (Ich denke das gab mir einen BonusxD) Die Karte ist wunderbar!

#497 Pfauraffe von Angelheard

Hach… diese Tiere sind so elegant wie eh und jeh! Und mir fällt erst jetzt auf wie schön die Augen sindQwQ! Tolle Karte!

Dann kommen natürlich die Auflagen… die absolut geniale Drucke sind. Wo druckt ihr bitteschönQwQ?

Schwanane feier ich so sehrxD ich hab dieses Tier schon einigen Freunden gezeigtxD vielen dank!

Und der blühende Frozelot! Das ist so toll! (Ich sag, ich war knapp am Original vorbei! Ich hab nämlich die erste von 12xD)

Wirklich tolle arbeiten! Und im ernst… wo durckt ihr? Ich bekomme nie so tolle Auflagen hin!

Ich bin extreeemst zufrieden mit dieser Sta. Ein toller Erfolg!

Vielen Dank an Zeolith, vielen dank für deine tolle Arbeit. (Ich lasse in den nächsten Tagen auch ne Bewertung bei dir, aber erst muss ich wieder zurück ins Bett)

Vielleicht sehen wir uns wieder bei einer anderen STA! Vielen dank das ich noch die Chance dazu bekam hier mitzumachen!

Eure Alva

Meine Ausbeute des Tages lautet:

Panthafant - von Crazy-Aky
Gitaffen-Band - von kiriah
Hirschbaum - von Smellabi

Somit war auch bei mir ein großer STA-Favorit im Umschlag <3 Vielen Dank Zeolith, du hast aus mir einen breit grinsenden, vom Briefkasten aus in die Studentenbude zurückhüpfenden, Menschen gemacht ;) Und auch ein weiteres Danke an all die engagierten STA-Teilnehmer. Es war wirklich ein tolles, freundliches und entspanntes Klima in Forum und Kommentaren. Ein weiteres Highlight waren die Zusätze, vor allem die tollen Postkarten die längst an meiner Wand pappen!

Liebe Grüße und ein fettes Danke an alle
Maiken

Nabend,

Mein Briefchen kam auch heute an … Allerdings bin ich ziemlich erschlagen und melde mich ausführlich morgen nochmal und verrate was sich hinter 2x wald und 1x Großstadt verbirgt

Liebe grüße Aky

Nachtrag !!

Huhu so 2x Wald und 1x Großstadt :wiiii: Ich darf mich freuen über

Waldspaziergang von Vhalesa

Meule oder Eulops für mich die Meule ^^ von Chiara

und auch über den echten Großstadt Hinterhofhybrid von Maiken

außerdem natürlich noch über die beiden tollen Auflagen von Zeolith und Vhalesa gaaaanz lieben dank an alle und an die Leitung und sowieso und überhaupt :wiiii:

Liebe Grüße Aky

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen! Da fehlt uns ja nur noch ein Brief, von dem ich hoffe, dass er mittlerweile auch angekommen ist?

Ich fange dann schon mal an, mit dem Schreiben der Bewertungen. Und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch die Zeit dafür finden würdet! :)

Ich habe meinen gestern spät abends bekommen. :)

Meine Ausbeuten sind der Pfirsch von AlvaSeneca, die Borstenfische von CrazyAki und der Submawhale von CaitlynMurphy.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, ich werde diese Tierchen gut behandeln. ;) Auch vielen Dank für die tolle Auflage, Zeo. Ich bin gerade auf dem Weg von der Arbeit über einen Auftrag nach hause, dort werde ich Details wie Verlinkungen und Auflagennummer editieren. :)

Vielen Dank für die tolle STA! Ich bin sehr froh mitgemacht haben zu dürfen. ;)

Oh wunderbar, dann bin ich erleichter, das er angekommen und nicht verloren gegangen ist.

Hier noch der Link zur Zusatzkarte. :)

Achja, was den Auflagendruck angeht. So kleine Auflagenmengen drucke ich immer zuhause mit meinem Canon.

Dann schließe ich hiermit die Aktion, bedanke mich für euren tollen Einsatz(gerade den Nachrückern) und hoffe, dass wir uns zu einem anderen Thema wiedersehen! :)

Ich hab meine Auflagen auch zuhause gedruckt. Auf Photopapier mit meinem HP-Drucker.