kiriah, ist alles ok so! ;)
Besonders den Faulesel finde ich stark, ich habe herzlich gelacht! XDD Falls du Fragen, Hilfe, Beratung etc. brauchst, melde dich gern per PN.
kiriah, ist alles ok so! ;)
Besonders den Faulesel finde ich stark, ich habe herzlich gelacht! XDD Falls du Fragen, Hilfe, Beratung etc. brauchst, melde dich gern per PN.
Nr 3 hängt noch in der Warteschleife https://www.kakao-karten.de/karten/264069?sort=benutzer
etwas Geflügel musste es irgendwie doch noch sein. Mir gingen diese röhrenden Hirschbilder von x Wohnzimmern nicht merh aus dem Kopf, daher hab ich quasi auch mal eins machen wollen XD
Kiriah, der Faulesel ist der Coolste! Den würde ich so gern in einer Szene und mit farbe sehen! :haha:
Absolut pro Faulesel! <3
Hier offiziell meine dritte Karte - habe eben das Bild ausgetauscht. Die Maße sind bei dieser Karte etwas besser, die Abweichungen kommen zt. womöglich daher, dass ich das Bild nicht optimal zurechtdrehe, ehe ich schneide:
Alles wieder aktualisiert und meine Adresse ist an Duchess und Chiara raus. :)
Sooo, der Fall ist eingetreten, dass ich die ersten zwei Nachrücker brauche. Das bedeutet AlvaSeneca und Peach-Coke rücken nach. Sagt mal an, wieviel Zeit ihr bräuchtet und wieviele Karten ihr schafft, dieses Mal sind ja auch zwei möglich.
Smellabi, deine Meldung im Thread habe ich gelesen, wie weit sind deine Skizzen gediegen? Gerne PN an mich! :)
Tut mir leid, dass ich mich nicht zurückmelden konnte. …
Vllt hat ja jmd doch noch Lust auf eine meiner Karten, sobald ich die in der Uni scannen kann. (Ausserhalb der sta natürlich.)
Viel Spaß euch!
Huhuu
Habe von meiner Nachrückertätigkeit Kenntnis genommen! :)
Morgen schreibe ich eine Prüfung, danach sollte ich allerdings wieder etwas Freizeit haben.
Evtl werde ich Gebrauch von dem Zwei-Karten-Angebot machen, die werde ich, denke ich, auf jedenfall in der noch gegebenen Zeit und ohne Verlängerung schaffen <3
Wenn zugelassen wären das hier auch schonmal meine beiden Beiträge <3:
Sollte die Muse mich küssen, schau ich ob ich eventuell doch noch einen dritten schaffe u//v//u/
Ein bisschen Zeit hab ich ja noch <3
Besser spät als nie meine erste Karte ^^
ich lade sie warscheinlich sonntag hoch ;)
http://abload.de/thumb/p1060139pep02.jpg
eine Mischung aus Pinguin und Robbe, entweder Pobbe oder Ringuin, andere Namens vorschlege ^^ ?
LG Smellabi
Peach-Coke, deine Karten sind genehmigt und verlinkt, wenn du noch eine dritte Karte schaffst, neben deinen Prüfungen, wäre das natürlich sehr toll!
Smellabi, du bekommst gleiche eine PN. :)
Ich habe es endlich geschafft, die Pingufine zu colorieren.
Der Faulesel kommt dann in den nächsten Tagen ;-)
Meine Pumas und die Reschika sind fertig
morgen gibts dann was zu sehen
vielleicht schaff ich auch noch dir dritte und ihr bekommt alles zu sehen :3
Ich hab dann auch noch eine dritte Karte geschafft! <33
Und die Zusatzkarte, die du zwar jetzt schon zu Hause hast, aber ja trotzdem zur STA gehört… So irgendwie XD
Alles wieder aktualisiert!
kiriah, in der Skizze konnte ich es mir noch nicht so recht vorstellen, aber die Colo ist klasse. Diese Kombi passt enorm gut zusammen!
Peachy, wunderbar, dass dir noch eine dritte Karte gelungen ist und dann auch noch so eine ungewöhnliche Idee. Und vielen Dank für das Meowl, du weißt um meine Begeisterung! :)
Ich möchte noch mal daraufhin weisen, dass Sonntag der Hochladeschluss ist(Freischaltzeiten beachten!). Nochmal kleine Zwischenmeldungen wären schön, speziell von der Nachrückerseite. Insbesondere, wenn ihr doch in zeitliche Schwierigkeiten geratet.
Brief ist unterwegs! :)
Heute bin ich wieder in der Heimat und konnte gleich drei Briefe in Empfang nehmen und zwar die von Maiken, Duchess und Chiara. Alle Briefen kamen heil an. Und vielen Dank für eure kleinen Beigaben, ich habe mich sehr gefreut! <3
Der Faulesel hat seine Zeit gebraucht aber hier ist er nun:
Ich hoffe er gefällt euch :)
Und als Zusatzkarte für Zeolith der Triceramops:
Bei der letzten Karte bin ich noch etwas am überlegen, wegen dem Hintergrund und der Szene.
Wie lange haben wir Zeit zum Kommentieren? Ich bin das WE unterwegs, wenn es aber eilt, kommentiere ich per Handy. ;)