kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tierhybride (beendet)

Sofern die Extra-Arbeit kein Problem für Zeolith wäre, würde ich mich als bekennender Fan der Schwanane auch sehr freuen über eine Auflage XD

Wie könnte eine Schwanane Zusatzarbeit sein? ;D
Von mir aus, darf die gerne mit in die Umschläge, aber dann müsst ihr auch unbedingt an die 85ct-Marke denken, die Briefchen werden jetzt schon mental schwerer und schwerer. Denn wer sagt, dass die Schwanane alleine bleibt? ;>

Heute kam der Brief von Crazy-Aky an. AUch dir vielen Dank für die Extras! <3

@ Vhalesa
Ahahaha wie genial! Ich finde es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast sie auszuarbeiten (:

Da kommt mir auch noch gerade eine Frage ein:
Sind eigentlich Schüttelkarten erlaubt? Als nächsten Hybrid hatte ich nämlich an eine Kombination aus Schildkröte und Schneekugel gedacht und da wäre es natürlich extra fancy, wenn es in der Kugel “richtig” schneien würde. Falls hier alle keine Bastelkarten mögen habt ihr jetzt zwei Tage Zeit “Oh nein, bitte nicht!” zu brüllen, dann mach ich mich jetzt erstmal an andere Karten ran :'D

Eine Schneekugelschildkröte klingt großartig :D

Die Zusatz-Schwanane ist mittlerweile auch hochgeladen und die Auflagen sind ganz schick geworden. Mal sehen, wie viele ich in einen Brief bekomme xD https://www.kakao-karten.de/karten/263061?sort=datum

Edit: Und die Eulenhaie sind fertig. https://www.kakao-karten.de/karten/263123?sort=benutzer

Vhalesa, beide Karten sind verlinkt! Und du bekommst gleiche meine Adresse.

Maiken, Bastelkarten sind natürlich erlaubt. WIchtig ist nur, dass sie in eine Standardkartenhülle passt und keine spitzen Erhebungen etc. besitzt, die andere Karten im Sammelalbum schädigen könnten. Wenn du das beachtest, kannst du gerne eine Shüttelkarte einreichen. Deine Idee klingt nämlich sehr sehr schön!

Wenn die Karte in Ordnung ist, dann habe ich meine dritte fertig C:

Mein Riesenbrief hat sich auf den Weg gemacht. Es ist jetzt für jeden eine Schwanane mit dabei, wer keine Auflagen mag, kann sie ja auf dem Schwarzmarkt weitervertauschen xD.

Muuksters Gartenschlauchschlange hat es mir ja schon sehr angetan :)

http://abload.de/thumb/1459975482996wkjfw.jpg

eine vorläufig colorierte Fassung mit der Bitte nach Hilfe:
Welche Farbe (n) würdet ihr für die Blumen vorschlagen? Ich habe etwas Sorge, dass die Schlange so untergeht. Ist das"verwachsen" so konkret genug? Ich habe versucht, das schuppenmuster der Schlange auch auf den Blättern darzustellen.

Die Schlange sieht aber richtig cool aus :D

Spontan hätte ich zu einer gelben oder orangen Blüte tendiert, so als farbliches Highlight und I-Tüpfelchen. Die Schlange ist halt sehr gut getarnt, aber da ihr Kopf in der Mitte von der Blüte ist, sollte sie egllt noch sehr gut erkennbar sein hinterher

Huhu

Bei meiner Mutter steht eine Blume auf dem Balkon die deiner sehr ähnelt auch ein Rankengewächs nur ohne Schlange ;) und die Blüten sind hell lila und zur Mitte hin leicht gelblich was sich für den Übergang zur grünen Schlange gut ermöglichen dürfte …

Liebe grüße Aky

Chiara, das ist ok so. Zaunwinden sind natürlicherweise weiß, zartrose, zartviolett oder als Kulturvarianten blau-lila. Gelb oder orange sind so weit ich weiß nicht verbreitet. Schau mal unter dem Suchbegriff Prunkwinde, da findest du die gängien Farben.

Morgen bin ich übrigens wieder in der Heimat, denn da schickt ihr die Briefe hin, und kann Bescheid gebe ob neue Post da ist. Als Hinweis für die, die auf heißen Kohlen sitzen. ;D

Meine zwei ersten zwei offiziellen Einreichungen. Mein dritter Beitrag ist zwar online, aber jetzt im nachhinein werde ich wohl noch etwas Feinschliff betreiben, ehe ich ihn offiziell hier poste. :3

Die Karten sind genehmigt, ich verlinke sie dann morgen. Chiara mir ist aber aufgefallen, dass deine angebenen Maße teilweise kleiner sind als die allgemeine Norm. Die sind noch in der Toleranz, aber falls du noch nicht geschnitten/geklebt hast, achte bitte darauf, dass sie nicht noch kleiner werden.

Ich konnte heute die Briefe von Vhlaesa und Muukster entgegen nehmen.
Allerdings muss ich mal erwähnen, dass ihr meine kleine Bitte, die Briefmarken separat dazuzulegen, alle gekonnt ignoriert habt. :'D Is jetzt aber nicht schlimm.

Ansonsten ist die Übersicht wieder aktualisiert.

An alle anderen, ab Montag läuft der Countdown und es sind nur noch zwei Wochen bis Hochladeschluss und es haben sich einige lange nicht gerührt. Bis morgen Abend habt ihr Zeit euch konsequenslos abzumelden, wer dabei bleiben will, muss dann seine Skizzen vorzeigen.
Meldet euch gerne poer PN, wenn er mehr zu besprechen gibt.

Oh…entschuldige bitte, das habe ich beim Zusammen packen tatsächlich gar nicht mehr bedacht…´_`;

Ich bleib natülich dabei ^^
Die erste Karte ist auch schon fertig, eine Mischung aus Pinguin und Robbe. Es ist eine Pobbe oder ei Ringuin >///<
spätestens morgen gibts ein Bild von ihr ;)

LG Smellabi

Die Schneekugelschildkrötenschüttelkarte ist fertig. Und ich bin es auch, mit den Nerven xD

Ich hab leider auch nicht mehr dran gedacht :(
Aber ich freue mich, dass mein Brief sicher angekommen ist.

Nach einer Woche Urlaub melde ich mich auch mal wieder mit ein paar Skizzen:

Umgesetzt habe ich Lamadillo, Faulesel, Farnhörnchen, Buschschafe und Pingufine. Ich hoffe es ist okay, dass es nur vorläufige Skizzen sind und der HG teilweise fehlt. Ich wollte erst mal schauen, was ich überhaupt umgesetzt bekomme. Der Triceramops hat sich bisher geweigert, sich so aufs Papier bringen zu lassen, wie ich es gerne hätte.