kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tiere mit Backwaren

Die Idee hat sich mir förmlich auch schon aufgedrängt mit dem Wiener(dog) lol

1 Like

Ich hab als Idee irrgendwie ein Pferd das sich in einen Apfelkuchen gesetzt hat der noch war war so quasie nettes Heizkissen oder wo ist mein Apfelkuchen hin irrgendwas indem dreh

2 Like

@Naira und @3x3Nici klingen gut eure Ideen, ich bin gespannt wie ihr sie umsetzt! :blush:

1 Like

Habe mich jetzt angemeldet und gleich eine Frage:
Wie weit dürfen wir Backwaren ausreizen? Würde Pizza zählen? (Gebackene Siebenschläfer bewahre ich mir für meine nächsten Trollkarten auf. ;-))
Kenneth hat beim Brainstorming Pizza Rat in den Raum geworfen. (Oder wäre das ein unzulässiges Fanart?)

Hab zwar auch ein wenig auf die Aktion hingefiebert, aber durch das Vogel WaPa und auch, dass es schon 14 Anmeldungen sind, will ich lieber keinem den Platz klauen :see_no_evil: Dann guck ich lieber von der Seitenlinie zu und skizziere nebenbei bissl mit. Wünsch aber allen viel Spaß und ich bin seeeeehr auf die ganzen Ideen gespannt :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Dieses Thema ist ein absolutes Träumchen :heart:hab mich auch direkt schonmal dran gemacht und meine Mauz in einem Burger Brötchen gezeichnet.! Die Bürger Schrift im Hintergrund wird eine Leuchtschrift wie im American Diner :relaxed:

4 Like

Und hier kommen direkt die nächsten zwei Skizzen. Hab heute frei und komme echt gut voran. Es macht einfach riesen Spaß☺️

4 Like

Hab’s jetzt geoutlinet und coloriert


Hab Mal bisschen mit dem Bild in meinem Kopf gespielt.
Und sieht so aus als ob das dem Pferd gefällt

3 Like


Nummer zwei eine Maus die einen Donut klaut

4 Like


Noch zwei grobe Skizzen, wollte fragen ob die von der Idee her so in Ordnung wären^^ Ein Donut-Dino und ein Kekse-liebender Gaming-Waschbär.
(Nachher hab ich die Karten schon fertig und werd gar nicht ausgelost :joy: :see_no_evil: )

10 Like

Oh ich liebe den DonutDino :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde sehr gern mitmachen, bislang hat sich leider noch keine ToastbrotTaube zu mir verirrt und ich würde auch bei einer reinen ToastbrotTauben STA mitmachen. Aber mir geht es wie @absol : Es gibt schon 14 Anmeldungen und ich möchte keinem den Platz streitig machen. Schade, dass es nur 12 Plätze gibt…

1 Like

Mich hat die Muße jetzt geküsst wenn ich nicht ausgelöst werden auch nicht schlimm dann sind das freie Karten die :wink:

2 Like

Wow, da seid ihr ja alle schon flott dabei und das wo die Aktion noch gar nicht richtig gestartet ist! :blush:
Bisher sieht alles gut aus, sollte ich feedback haben, schicke ich euch das noch mal privat.

Bitte achtet aber darauf, das ihr eure Beiträge bearbeitet und nicht zwei oder mehr Posts hintereinander schreibt. ;3

@absol und @Ayame schade das ihr nicht dabei seid aber ist natürlich auch verständlich. Ich freue mich sehr, das die Aktion genug nachfrage hat aber eine große Aktion wird es leider nicht werden, da ich zeitnah nicht vor habe eine große Leiterin zu werden und dafür auch gar nicht die Bedingungen erfülle. Wenn diese Aktion aber gut läuft, wird die bestimmt mal wiederholt, vielleicht klappt es ja dann für euch. :blush:

5 Like

So, es mussten leider ein paar Leute aussteigen, daher sind es jetzt 12 Personen und geht damit direkt auf. Sofern sich bis heute Abend also nicht noch wer anmeldet, sind wir dann vollzählig. :blush:

@Splitterwerk und @3x3Nici euch würde ich bitten, euch den Aktionstext noch mal genau durchzulesen und dementsprechend eure Anmeldung zu bearbeiten, sonst kann ich diese leider nicht zulassen.

Und @absol und @Ayame falls von eurer seite das Interesse besteht, könnt ihr noch gern als Nachrückende dazu kommen, falls noch wer abspringen muss. :blush:

1 Like

Das ist lieb danke. Tatsächlich würde ich mich nur als Nachrücker anmelden, um den aktuellen Anmeldungen keinen Platz wegnehmen zu wollen, wenn das auch ginge :blush:

1 Like

Sehr gern! Ich würde dich nach der Losung heute Abend einfach manuell einfügen, sonst nimmt dich das System mit in die auslosung rein. :blush:

1 Like

Alles klar, danke dir!

an Rea-Listin

@Rea-Listin Und völlig random wollte ich dir natürlich noch mitteilen, dass ich Baumkuchen richtig gut finde :wink: :joy:
Du weißt sicher, warum xD)

1 Like

@Rea-Listin

Oh je, eigentlich hab ich alles durchgelesen wie immer. xD Aber wohl Tomaten auf den Augen. Trink gleich nochmal nen Kaffee und guck nochmal. Sorry. ^^"

1 Like

Sorry ich Guck gleich Mal nach was ich überlesen hab.
Hab hoffentlich gefunden was es war und korrigiert

1 Like

Isses eigentlich schlimm, wenn man nur Tiere aus Memes benutzt? Wollte zum Beispiel was zur New Yorker Pizza-Maus und zum Croissant-Kakadu machen.

5 Like