kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] The Witcher - Videospiele

Midi-STA The Witcher - Videospiele

Ich glaube in der Beschreibung ist noch was nicht ganz korrekt - “meldet euch im Thread an” müsste mittlerweile “in der Aktion” oder so heißen, oder?

Ich liiiebe die Spiele und Bücher <3 :D

Hm…ich bin zu doof, die genauen Zeiten zu finden? Ich sehe nur Abgabe in ca. einem Monat. Momentan hab ich noch Klausuren, aber würde an sich schon gerne teilnehmen, wenn ich die genaue Zeichenzeit einschätzen kann. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich nur den dritten Teil des Spiels kenne :)

Ups, ich dachte, ich hätte alles beseitigt an Fehlerquellen XD

@Vhalesa, ich hab’s nochmal ergänzt, irgendwie war ich der Meinung, die Daten tauchen auch im Text auf… orz. Das ist meine erste Aktion mit dem neuen System und da hätte es mich gewundert, wenn ich alles auf Anhieb hinbekommen hätte.

Edit: Die Abgabedaten stehen hier im Thread über dem ersten Post :) Ergänzt hab ich’s trotzdem nochmal

Mit der Zeit bin ich auch noch etwas flexibel, weil ich weiß, dass gerade bei einigen Klausurphase ist, aber ich musste ja erstmal einen Zeitraum festlegen ;)

Ich hoffe, ich komme rein <.< <3

Ich auch, aber bisher siehts ja gut aus xD

Ich hab jetzt schon ohne weiter über die Story nachzudenken (ist über ein Jahr her dass ichs zuletzt gespielt hab) 5 grobe Skizzen von denen ich 4 mag ._.

Ich sehs schon kommen, hab am Ende 6-7 Karten oder so und kann nur die Hälfte einreichen XD

@Cynea
ich werde wohl auch egal ob ich drinnen wäre oder nicht Karten machen XDD Nach meinen Prüfungen hab ich dann auch Lust auf Skizzen ___

Ui, anmeldezeit ist vorbei __

Jupp, jetzt is sie 'rum :D

Da wir nicht voll geworden sind, los’ ich nicht aus und es dürfen alle teilnehmen :)

Für SumaSpiegelglas mache ich daher eine Ausnahme, auch wenn noch eine Bewertung fehlt, falls sich jemand über die Entscheidung wundern sollte.

Würd’ mal sagen, 'ran an die Stifte Leute ;)

Sehr schön :D
Dann hab ich jetzt die Qual der Wahl, wen und was ich auf meinen drei Karten darstelle - es gibt einfach so viele tolle Motive.

Ich hab zuviele tolle Skizzen ._.
Gut dass ich eh bis Montag nix machen kann xD

Ich skizzierte ab morgen abend, hab auch schon ein paar Ideen (Szenen gehen auch, aber mal sehen :3)
Jetzt erstmal am Filmset helfen ^^

Oh vielen lieben dank!
Soll man hier schon schreiben, für welche motive man sich entschieden hat?

Oh ich bin schon auf alles von euch gespannt :D und sitz hier mit einem kleinen Tränchen, weil ich nicht selbst mitmischen kann.

@SumaSeelenspiegel, nee, kannst du, ist aber keine Pflicht :) Kannst uns auch alle gern mit deinen Karten überraschen.

@Suma wenn du willst klar - um sicherzugehen dass sie von der Leitung akzeptiert werden, ggf. Skizzen für Tipps oder einfach so, ist dir aber freigestellt soweit ich weiß :D

Ich werde meine Skizzen nicht zeigen/genaueren Motive nicht verraten, da die Skizzen mir teilweise besser gefallen als die fertigen Bilder und um die Spannung zu erhalten. Wenn ich mir bzgl des Motivs unsicher bin frage ich lieber per PN nach :D

@MissSchokominz mal doch so welche und wenn wir zuviele Beiträge malen könnte man STA-unabhängig tauschen :D

Ich bin auch froh, dabei zu sein. :D

Hoffentlich kann ich die Motive auch umsetzen, die ich im Kopf habe! :DD

Skizze eins… erkennt man sie? Eig mag ich sie nicht, aber das Einhorn :'D XDDD

Yay dabei :D
Ich freue mich schon sooo auf die vielen Karten und hoffe dass ich meine Ideen auch gut zu Papier bringen kann :D

Ich bin mittlerweile bei 7 ausgearbeiteten Skizzen die auf Lines (und meine Entscheidung welches Medium ihnen am besten steht) warten ._. und hab noch 3-4 vielversprechende Ideen auf meinem Zettel xD

Immerhin fliegt eine vermutlich als STA-Karte raus weils nur ein Head-/Bustshot ist :D

(und ich hab mir nichtmal Mühe gegeben Motive zu finden xD Dieses Spiel bietet einfach viel zu viele xD)

@Cynea ja, ich hab auch so super viele tolle Ideen, aber ich wollte auf jeden Fall die drei Damen Yen, Triss und Ciri umsetzen ^^

aber nur mal so eine Frage… hab ich die Kartenanzahl überlesen? Oder wie viele darf man machen ‘-’ (normalerweise sind es drei, hatte aber auch schon eine STA, da konnte man 5 einreichen XD )
würde wohl ein paar machen, aber die drei damen wollte ich einreichen; Yennefer ist jetzt mit dem Einhorn fertig XDD Ciri hab ich nun die Skizze und bei Triss würde mir schon was feuriges einfallen XD von Ü18 karten oder Sachen mit Blut halte ich mich fern (wegen der Regeln hier :) )

Soweit ich weiß sind 3 erlaubt xD

Ich hab jetzt Triss, Geralt + Yen, Geralt + Triss, Ciri, die Königin aus dem Blood & Wine DLC, eine Sirene und Priscilla in Skizzenform ausgearbeitet :D Sehr damenlastig, aber Geralt ist so schwer zu zeichnen xD Achja, eine Skizze vom Schloss aus B&W hatte ich auch noch rumfliegen…

Bisher ist nur eine meiner Karten etwas heißer (man sieht aber nichtmal Brüste xD) und eine involviert etwas Blut, aber das sollte bei dem Motiv niemanden stören denke ich :D